Mütter- und Schwangerenforum

"Projekt Großtreffen 2012 - die Zickenelsen Supermamis lernen sich endlich kennen!"

Gehe zu Seite:
vivi20
21583 Beiträge
25.09.2012 16:08
Zitat von NickySilas:

Zitat von hejest03:

2

3 oder?
was denn eigentlich versteh das schon die ganze zeit nicht
Sunshineee
9068 Beiträge
25.09.2012 16:09
Wir fahren auch grad nen leihwagen holen. Unserer macht wohl nicht mit. Hätten da Platz für den kiwa.
hejest03
5428 Beiträge
25.09.2012 16:10
Zitat von vivi20:

Zitat von NickySilas:

Zitat von hejest03:

2

3 oder?

Ich zähle heute und Freitag nicht mit!
vivi20
21583 Beiträge
25.09.2012 16:28
Zitat von hejest03:

Zitat von vivi20:

Zitat von NickySilas:

Zitat von hejest03:

2

3 oder?

Ich zähle heute und Freitag nicht mit!
oh gott bin ich blöd ...sorry das ich es nicht verstanden habe aber jetzt hat es klick gemacht
mummy_to_be
13113 Beiträge
25.09.2012 17:02
Ok das wär super Mädels!
Dann mach ich den morgen nochmal flott und nehm den dann mit...
Oder ich überlege es mir nochmal anders...
Ich muss da nur Flickzeug mitnehmen falls ich nen Platten kriege..hach man so kompliziert.
Vanellope
15486 Beiträge
25.09.2012 19:14
Zitat von mummy_to_be:

Ok das wär super Mädels!
Ich muss da nur Flickzeug mitnehmen falls ich nen Platten kriege..hach man so kompliziert.

Bedenk aber auch dass es in den meisten Zügen echt eng Is..
vivi20
21583 Beiträge
25.09.2012 19:34
Zitat von NickySilas:

Zitat von mummy_to_be:

Ok das wär super Mädels!

na mit ins abteil kann sie ihn eh nicht nehmen ...aber ich mach das immer so das ich den wagen draußen stehn lasse ...bei längeren zugfahrten würd ich aber glaube den wagen irgendwie mitm fahrradschloss sicher
mummy_to_be
13113 Beiträge
25.09.2012 19:36
Zitat von vivi20:

Zitat von NickySilas:

Zitat von mummy_to_be:

Ok das wär super Mädels!

na mit ins abteil kann sie ihn eh nicht nehmen ...aber ich mach das immer so das ich den wagen draußen stehn lasse ...bei längeren zugfahrten würd ich aber glaube den wagen irgendwie mitm fahrradschloss sicher

Wir müssen ja auch noch umsteigen!
Ich seh schon...entweder wir kommen voll spät an oder fahren wieder mit dem falschen Zug!
Ich bin am überlegen ob ich nicht meinen Bruder mitschleppen soll falls niemand von euch was dagegen hat und er Zeit hat?!
Vanellope
15486 Beiträge
25.09.2012 19:37
Zitat von mummy_to_be:

Zitat von vivi20:

Zitat von NickySilas:

Zitat von mummy_to_be:

Ok das wär super Mädels!

Wir müssen ja auch noch umsteigen!
Ich seh schon...entweder wir kommen voll spät an oder fahren wieder mit dem falschen Zug!
Ich bin am überlegen ob ich nicht meinen Bruder mitschleppen soll falls niemand von euch was dagegen hat und er Zeit hat?!

also ich hab nix dagegen! und das zimmer is ja eh bezahlt und für 2 gedacht. und für dich wäre es ne erleichterung!
sid
sid
3786 Beiträge
25.09.2012 19:43
Zitat von mummy_to_be:

Zitat von hejest03:

@Anna : Jetzt kriegst du es also ohne Nicky hin? Super, dass doch noch alles klappt.

Oh man, ich bin richtig aufgeregt.

Ja ich bin dann nur auf jemand Liebes angewiesen der uns vor Ort mitnimmt zum Indoorspielplatz oder der Sommerrodelbahn.
Bin nur grad am überlegen ob ich den richtigen Kinderwagen mitnehme...der hat ja die Liegefunktion und extra Korb unten dran.
Nur ob der dann bei jemandem in den Kofferraum passt?
Man kann den ja auseinander nehmen so das wir die Einzelteile notfalls auf 2 Autos verteilen könnten...
Wer hätte denn überhaupt Platz und Lust uns am Samstag dann mitzunehmen?

Wir kommen mit nem Kombi. Ist zwar kein Riesending und unser KiWa muss da auch rein, aber ich denke, deinen KiWa bekommen wir auch noch mit.

Bin gerade ernsthaft am Überlegne, ob es ne gute Idee ist übers WE wegzufahren Jona ist sooo schräg drauf,was schlafen angeht. Er weint nur noch Ach man. Was hat er nur wieder. Seit Tagen geht das so
Mondkind
14889 Beiträge
25.09.2012 19:52
Anna: wenn er sich das traut Ich hätt nix dagegen..er sieht sehr sympathisch und nett aus
sid
sid
3786 Beiträge
25.09.2012 19:53
Warum sollten wir da was gegen haben? Bring mit den guten.
mummy_to_be
13113 Beiträge
25.09.2012 19:59
Ich hab ihn mal gefragt....
Bin mal gespannt ob er sich traut.
mummy_to_be
13113 Beiträge
25.09.2012 20:01
Zitat von sid:

Zitat von mummy_to_be:

Zitat von hejest03:

@Anna : Jetzt kriegst du es also ohne Nicky hin? Super, dass doch noch alles klappt.

Ja ich bin dann nur auf jemand Liebes angewiesen der uns vor Ort mitnimmt zum Indoorspielplatz oder der Sommerrodelbahn.
Bin nur grad am überlegen ob ich den richtigen Kinderwagen mitnehme...der hat ja die Liegefunktion und extra Korb unten dran.
Man kann den ja auseinander nehmen so das wir die Einzelteile notfalls auf 2 Autos verteilen könnten...

Wir kommen mit nem Kombi. Ist zwar kein Riesending und unser KiWa muss da auch rein, aber ich denke, deinen KiWa bekommen wir auch noch mit.

Bin gerade ernsthaft am Überlegne, ob es ne gute Idee ist übers WE wegzufahren Jona ist sooo schräg drauf,was schlafen angeht. Er weint nur noch Ach man. Was hat er nur wieder. Seit Tagen geht das so

Vielleicht ist er ja komplett anders am Wochenende.
Da wird er ja richtig ausgepowert und ganz viele andere Kinder sind dabei.
Mia ist auch manchmal schräg drauf wenn sie woanders schläft, aber wenn sie müde ist dann schläft sie irgendwann ein.
sid
sid
3786 Beiträge
25.09.2012 20:14
Zitat von mummy_to_be:

Zitat von sid:

Zitat von mummy_to_be:

Zitat von hejest03:

Vielleicht ist er ja komplett anders am Wochenende.
Da wird er ja richtig ausgepowert und ganz viele andere Kinder sind dabei.
Mia ist auch manchmal schräg drauf wenn sie woanders schläft, aber wenn sie müde ist dann schläft sie irgendwann ein.

Da der Mittagsschlaf sowohl Freitag, als auch Samstag ausfällt, wird er abends hoffetnlich so ko sein, daß er einfach nur einschläft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt