Mütter- und Schwangerenforum

"Projekt Großtreffen 2012 - die Zickenelsen Supermamis lernen sich endlich kennen!"

Gehe zu Seite:
Gosi82
9643 Beiträge
30.09.2012 21:46
So...ich mach mich mal vom Acker! Ein bisschen erschöpft bin ich ja doch
Bis morgen in alter Frische - und dann gehen wir an die Planung für nächstes Jahr!
mummy_to_be
13113 Beiträge
30.09.2012 21:46
Zitat von Gosi82:

Zitat von mummy_to_be:

Zitat von Gosi82:

Was schüttelst du denn da noch Tolles ausm Ärmel, Anna!
Wooooooow, ich schwelge in Erinnerung, muhahaaa...

Ach irgendwie so alles querbeet.

Ist doch super!

Meine sind aber nicht so schön geworden wie die anderen...
Aber ich habe ja auch nur so ne kleine Digicam.

vivi20
21583 Beiträge
30.09.2012 21:47
Zitat von mummy_to_be:

Meine Güte...soo viele tolle Bilder!!!
Unsere Kinder sind die schönsten!!!

anna auch bei dir sooo tolle bilder
und sandra .... sag mal dein mann ist ja auch ne sahneschnitte sag ihm schönen gruß ,wirklich ein schicken typen hast du dir da geangelt und sowas findet man aufm land ja
Zitat von Gosi82:

Bis morgen in alter Frische - und dann gehen wir an die Planung für nächstes Jahr!

Oh ja, die nächste planung gleich nach treff-Ende starten, ist ne super idee

Dann schlaf mal schön
Sternchen2010
3437 Beiträge
Zitat von Gosi82:

SÜDBADEN!!!! (ich lass nicht locker)
vivi20
21583 Beiträge
30.09.2012 21:49
Zitat von Biniu.Holly:

Zitat von vivi20:

Zitat von Biniu.Holly:

Wie gesagt, ich hab sehr wenige Bilder, aber die, die ich habe, die zeig ich euch:

So, das wars an Fotos Leider nicht viele, aber besser wie nix
auch hier ganz tolle bilder und wer hat dich denn bewichtelt sind ja tolle geschenke ...und was hat die murmel bekommen ???

Das memory ist für Sophie, bela und die Murmel gedacht. Da es in der waschmachine waschbar ist, ist es auch noch super für die Murmel zu gebrauchen
Wir wurden von cordelia bewichtelt und haben uns sehr gefreut.

Auch hier noch mal:
Vielen lieben dank Cordelia, wir haben uns total über die Geschencke gefreut. Sophie hat totalen spaß am Xylophon und Bela liebt es, die memory karten auf Sabber tauglichkeit zu testen

ja cordelia hat das echt drauf kleine kinder zu beschenken
vivi20
21583 Beiträge
30.09.2012 21:49
Zitat von Biniu.Holly:

Zitat von Gosi82:

Dann schlaf mal schön
oh ja gleich weiter planen
30.09.2012 21:51
Zitat von vivi20:

Zitat von Biniu.Holly:

Zitat von Gosi82:

Dann schlaf mal schön
oh ja gleich weiter planen

Das muss ja früh genug in angriff genommen werden, damit ja auch genug von uns dabei sind
Vanellope
15486 Beiträge
30.09.2012 21:51
Zitat von Sternchen2010:

Zitat von Gosi82:

was hattest du gesagt? 5,5 stunden anfahrt? das hatten einige andere auch komm doch einfach an den edersee.. wir haben da jetz ne total tolle unterkunft und auch gegend gefunden!
Vanellope
15486 Beiträge
30.09.2012 21:52
ich bin auch raus.. heut hat mich der kopfschmerz erwischt.. aua.. gute nacht ihr lieben
mummy_to_be
13113 Beiträge
30.09.2012 21:52
Zitat von Sternchen2010:

Zitat von Gosi82:

Ich denke es wird bei Kassel bleiben da es für alle in der Mitte liegt!
Ich habe ehrlich gesagt keine Lust 5 oder 6 Stunden mit dem Zug mit einem Kleinkind und Gepäck durch Deutschland zu reisen.
30.09.2012 21:53
Zitat von NickySilas:

Zitat von Sternchen2010:

Zitat von Gosi82:

was hattest du gesagt? 5,5 stunden anfahrt? das hatten einige andere auch komm doch einfach an den edersee.. wir haben da jetz ne total tolle unterkunft und auch gegend gefunden!

Ich wäre auch wieder für den edersee. Es ist da ne total tolle gegend, es sieht richtig idylisch aus, oder wie man das schreibt. Bei der Rodelbahn ist eigentlich für jede altersklasse für die kids was dabei, es ist einfach toll.
Sternchen2010
3437 Beiträge
30.09.2012 21:53
Zitat von NickySilas:

Zitat von Sternchen2010:

Zitat von Gosi82:

Hm.... ok, nächstes Jahr ist meine Maus auch wieder einiges älter und da macht sie die Fahr vielleicht auch mit.... Wir sind schon 4 Stunden gefahren und es war echt die Hölle.... aber wie gesagt, da ist sie auch schon älter....

Also wenn ihr nichts dagegen habt?????
30.09.2012 22:09
Zitat von NickySilas:

Zitat von Gosi82:

Hehe, ich hab das mit den Männern gar nicht so mitbekommen...war so sehr mit euch und den Kindern beschäftigt! Muss Nico nochmal genau interviewen, wie er alles fand...aber ich glaub ihm hat's auch gut gefallen! Nur gestern abend ging's ihm nicht so gut, deswegen ist er so früh abgezwirbelt...war voll traurig..."Ich wollte eigentlich auch nochmal runter "

na da hätten sich unsere ja gmeinsam bemittleiden können
also silas gings wirklich schlimm.. der wollt nicht mal rauchen

was hatten die beiden?
30.09.2012 22:13
Zitat von vivi20:

Zitat von Gosi82:

Zitat von vivi20:

Zitat von mummy_to_be:

ach und das bild find ich ja gut
1. sehr gut gefüllter tisch und sandra2 das ist doch dein mann ne naaa mädels wie fandet ihr ihn .... ist das nicht ein entspannter netter witziger mann

In der Tat
Er war unser Grillkohleheld Sandra, kriegt ihr noch was dafür??

aaah, was sehen meine augen? eine bambina!!! ihr wollt mich doch jetzt ärgern, oder?! knusperflocken, bambina... yammi! zu bratwurst und nem schönen steak!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt