Mütter- und Schwangerenforum

"Projekt Großtreffen 2012 - die Zickenelsen Supermamis lernen sich endlich kennen!"

Gehe zu Seite:
Sunshineee
9068 Beiträge
01.10.2012 18:05
Zitat von sid:

Zitat von Sunshineee:

Zitat von sid:

Zitat von Sunshineee:

Solveig, mein Mann hat sich auch sehr gut mit deinem Unterhalten.
habe so einiges erfahren

Was soll mir der " " sagen??? Nur gutes hoffentlich

Natürlich In etwa so, wie du es hier schon geschrieben hast und das er ganz schnell zu euch will. Fand das total schön und süß, das er das Marcus erzählt hat.

Das ist sonst so gar nicht seine Art, mit Fremden über sowas zu sprechen....

Sag ihm das aber nicht. Marcus fand ihn total nett und will sich beim nächsten mal wieder mit ihm unterhalten.
vivi20
21583 Beiträge
01.10.2012 19:24
Zitat von Mama73:

vivi, ich meinte nix anderes eben, als dass ich dachte, du wolltest nächstes jahr doch auch gern mit und dass du knusperflocken und bambina ebenso magst wie ich.
sid
sid
3786 Beiträge
01.10.2012 19:25
Zitat von Sunshineee:

Zitat von sid:

Zitat von Sunshineee:

Zitat von sid:

...

Natürlich In etwa so, wie du es hier schon geschrieben hast und das er ganz schnell zu euch will. Fand das total schön und süß, das er das Marcus erzählt hat.

Das ist sonst so gar nicht seine Art, mit Fremden über sowas zu sprechen....

Sag ihm das aber nicht. Marcus fand ihn total nett und will sich beim nächsten mal wieder mit ihm unterhalten.

Das find ich gut
sid
sid
3786 Beiträge
01.10.2012 19:55
Soooo, dann will ich auch mal "ein paar" Bilder zeigen....

vivi20
21583 Beiträge
01.10.2012 20:20
Zitat von sid:

das video ist der brüller man müsste meinen das elias weiß das man einem 2 jährigen viel erklären kann ,dieser dann aber nicht das tut was er erklärt bekommen hat ,aber nein er versucht es trotzdem
und auch die restlichen bilder ,wunderschöööön
finde auch das jona groß wirkt ,wie groß war er gleich ich find seine beine immer so lang
und die arme nicky ,total erschöpft aber nein kinder sind unermütlich
vivi20
21583 Beiträge
01.10.2012 20:21
und weil ich das bild mit Benjamin im kofferraum sehe ,los mädels erzählt wie ist es ein 2 järhigen so plappern zu hören ???
sid
sid
3786 Beiträge
01.10.2012 20:24
Zitat von vivi20:

und weil ich das bild mit Benjamin im kofferraum sehe ,los mädels erzählt wie ist es ein 2 järhigen so plappern zu hören ???

Ich hab ihn leider nicht reden gehört. Er schien mir etwas schüchtern zu sein

Ich hab keine Ahnung, wie groß Jona ist. Klamotten trägt er 92/98. Am Freitag haben wir U7 Bin gespannt.
Farben hat er inzwischen fast immer richtig drauf und zählen kann er bis 8 (wir zählen immer unsere Treppenstufen).
mummy_to_be
13113 Beiträge
01.10.2012 20:25
Zitat von sid:

Elias ist ja echt süß wie er Jona alles erklärt!!
Die Bilder sind total schön!
Ich finde es soo schade das alles schon vorbei ist!
vivi20
21583 Beiträge
01.10.2012 20:27
Zitat von sid:

Zitat von vivi20:

Ich hab keine Ahnung, wie groß Jona ist. Klamotten trägt er 92/98. Am Freitag haben wir U7 Bin gespannt.
Farben hat er inzwischen fast immer richtig drauf und zählen kann er bis 8 (wir zählen immer unsere Treppenstufen).
wow ...jona ist auch so ein überflieger ... ich bin froh das leon 1 2 sagen kann und blau und rot unterscheidet ....wobei er blau richtig benennt und bei rot immer "tatutatu" sagt ,aber immerhin ist es immer nur bei rot
bin gespannt ...ich denke so um die 95cm müsste jona sein
mummy_to_be
13113 Beiträge
01.10.2012 20:29
Zitat von sid:

Zitat von vivi20:

Cordelia und Family waren ja für ein Stündchen in unserer Wohnung und Benjamin kann super plappern!
Da fällt einem manchmal nix mehr ein!!
mummy_to_be
13113 Beiträge
01.10.2012 20:29
Wer hat denn jetzt eigentlich Lust auf ein Weihnachtsmarkt Treffen?
Und wenn ja wo?
Sunshineee
9068 Beiträge
01.10.2012 20:58
Das Video ist ja toll!!!
und auch das Bild von Izzy und Jona find ich total süß.
Überhaupt sind das auch ganz tolle Bilder. hach, es war schöööön
Gosi82
9643 Beiträge
01.10.2012 20:58
Zitat von mummy_to_be:

Zitat von sid:

Zitat von vivi20:

Cordelia und Family waren ja für ein Stündchen in unserer Wohnung und Benjamin kann super plappern!
Da fällt einem manchmal nix mehr ein!!

Mist, ich wollte das auch mal miterleben...
Gosi82
9643 Beiträge
01.10.2012 20:59
Danke Solveig für die Bilder!!
Es sind immer wieder ähnliche Motive, aber jeder photographiert irgendwie anders...könnte mir die Bilder stuuuuuuuuuuundenlang ansehen und schwelge auch schon in Erinnerungen
Mondkind
14888 Beiträge
01.10.2012 20:59
Jetzt auch mal ein paar von uns

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt