"Projekt Großtreffen 2012 - die Zickenelsen Supermamis lernen sich endlich kennen!"
30.09.2012 21:03
Zitat von hejest03:
Ich fand es auch total schön und wenn wir das nicht noch einmal hinkriegen, bin ich echt traurig. Gerade den Spruch habe ich natürlich nicht mitbekommen.
@Carina : Mit der Kohle ist schon in Ordnung, mein Mann m möchte beim nächsten Treffen ne Extrawurst in Schieben. Ich werde meine Jacke übrigens nicht mehr waschen, erinnert mich dann immer ans Treffen.
@Anna : Mia ist ein Schatz und man muss sie eifach lieb haben. Alle Kinder waren super lieb und ich durfte soviele Babys halten. Eins hat sogar geflirtet und versucht zu erzählen.
@Vivi : Hab versucht dich zu vertreten, hab Knusperflocken und Ossischokui mitgebracht, wurde aber nicht probiert.
naja das nächste mal bin ich mit ,hab es aber gesehen .... komische leute die das nicht essen ne
vorallem knusperflocken ...boar die sind doch hammer
*
jaa hätt auch gern die ganzen babys gehalten
Zitat von Lade:
Zitat von Sternchen2010:
Wow, laut Google-Maps wart Ihr "nur" 5 1/2 Stunden von mir entfernt.... Wollt Ihr bald wieder ein Treffen machen? Dann kommt in das wunderschöne Südbaden
Nee im Ernst, ich wäre auch so gern dabei gewesen....
Südbaden wäre von uns zwar auch wesentlich näher, aber da der Edersee wirklich die Mitte Deutschlands ist, war es ein guter Treffort
Wir haben gestern noch was von euch gefunden. Carina hat dich sicher schon angeschriben.
Zitat von Lade:
Zitat von Sternchen2010:
Wow, laut Google-Maps wart Ihr "nur" 5 1/2 Stunden von mir entfernt.... Wollt Ihr bald wieder ein Treffen machen? Dann kommt in das wunderschöne Südbaden
Nee im Ernst, ich wäre auch so gern dabei gewesen....
Südbaden wäre von uns zwar auch wesentlich näher, aber da der Edersee wirklich die Mitte Deutschlands ist, war es ein guter Treffort
Ok, das ist verständlich.
30.09.2012 21:04
Zitat von sid:
! hammer bild! habt ihr gemeinsam in die mc geluschert?!
30.09.2012 21:08
Zitat von Sunshineee:
Zitat von Gosi82:
oh gott, Paparazzi - Alarm
Deswegen läuft Uschie auch schnell weg!
30.09.2012 21:08
Zitat von Gosi82:
Also gut, dann bekommt ihr erst mal ein paar Bilder von mir:
Nenn mich doch Bitte Walter!!!
30.09.2012 21:10
Zitat von Gosi82:super bilder carina ,vorallem der blick auf die andern mädels gefällt mir .... und sandra scheint ganz verliebt in leo zu sein ne ^^ ... doch nicht so toll mit 2 mädels
Also gut, dann bekommt ihr erst mal ein paar Bilder von mir:
und cordelia mit ihren wunderschönen kindern klasse
30.09.2012 21:11
Zitat von Sunshineee:jetzt weiß ich wie ich immer ausseh
Zitat von Gosi82:
30.09.2012 21:12
Zitat von hejest03:wie hat es denn deiner großen gefallen ??? sie war ja die älteste bei den kindern ne
Zitat von Sunshineee:
Zitat von Gosi82:
Deswegen läuft Uschie auch schnell weg!
30.09.2012 21:14
Zitat von Lade:
Oh Gott, hab ich da Augenringe...
Felicia auch
Ach quatsch, ihr seid so ne super sympathische Familie, die entstellt keine Augenringe!
Wir sollten noch klären, was mit eurer Kamera passiert
30.09.2012 21:14
knusperflocken... das nächste mal bin ich dabei und wenn es zum vertilgen der knusperflocken ist! ich liebe die!
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt