Mütter- und Schwangerenforum

"Projekt Großtreffen 2012 - die Zickenelsen Supermamis lernen sich endlich kennen!"

Gehe zu Seite:
Sunshineee
9068 Beiträge
30.09.2012 20:24
ich hab für die paar Std tatsächlich das W-Lan angemeldet und dafür 3€ gezahlt. Wir sind echt süchtig
vivi20
21583 Beiträge
30.09.2012 20:25
Zitat von Gosi82:

Zitat von vivi20:

Zitat von mummy_to_be:

ach und das bild find ich ja gut
1. sehr gut gefüllter tisch und sandra2 das ist doch dein mann ne naaa mädels wie fandet ihr ihn .... ist das nicht ein entspannter netter witziger mann

In der Tat
Er war unser Grillkohleheld Sandra, kriegt ihr noch was dafür??
Gosi82
9643 Beiträge
Zitat von vivi20:

Zitat von Gosi82:

Zitat von vivi20:

anna tolle bilder und einblicke ....und endlich seh ich mal männer ich dachte schon die habt ihr auf zimmer geschickt
und carina ,die gelbe hose die du anhattest 1. steht die dir ja mal sowas von gut und 2. ich will sie auch wo hast du die her ????
*
die kinder scheinen sich wirklich super verstanden zu haben toll

Na aus deinem Lieblingsladen natürlich!
??? wie lang ist das her ??? erst vor kurzen ne ?? war lang nicht mehr gucken

Hab ich vor ca. 2 Monaten geholt...
vivi20
21583 Beiträge
Zitat von sid:

Zitat von vivi20:

Zitat von mummy_to_be:

1. sehr gut gefüllter tisch und sandra2 das ist doch dein mann ne naaa mädels wie fandet ihr ihn .... ist das nicht ein entspannter netter witziger mann

Es war schon fast unheimlich, wie gut sich "Homie" (schreibt man das so?) und meiner verstanden haben. Ich sag nur "kognitiv zu früh abgebogen"
Die Männer waren alle total nett und was ich so von Heiko gehört hab, haben sich alle gut verstanden.
das ist toll
vivi20
21583 Beiträge
30.09.2012 20:26
Zitat von Sunshineee:

ich hab für die paar Std tatsächlich das W-Lan angemeldet und dafür 3€ gezahlt. Wir sind echt süchtig
lol ,na ich hätt mich auch gefreut wie bolle ...aber vielleicht brauchen wir das nächstes mal gar nicht
vivi20
21583 Beiträge
30.09.2012 20:27
Zitat von Gosi82:

Zitat von vivi20:

Zitat von Gosi82:

Zitat von vivi20:

anna tolle bilder und einblicke ....und endlich seh ich mal männer ich dachte schon die habt ihr auf zimmer geschickt
und carina ,die gelbe hose die du anhattest 1. steht die dir ja mal sowas von gut und 2. ich will sie auch wo hast du die her ????
*
die kinder scheinen sich wirklich super verstanden zu haben toll

Na aus deinem Lieblingsladen natürlich!
??? wie lang ist das her ??? erst vor kurzen ne ?? war lang nicht mehr gucken

Hab ich vor ca. 2 Monaten geholt...
scheiße naja ich guck mal vielleicht hab ich noch glück,weißt noch was du bezahlt hattest
mummy_to_be
13113 Beiträge
Zitat von vivi20:

Zitat von mummy_to_be:

Guck mal Vivi nur für dich!

Sunshineee
9068 Beiträge
Solveig, mein Mann hat sich auch sehr gut mit deinem Unterhalten.
habe so einiges erfahren
Vanellope
15486 Beiträge
30.09.2012 20:29
Zitat von sid:

Zitat von vivi20:

Zitat von mummy_to_be:

Es war schon fast unheimlich, wie gut sich "Homie" (schreibt man das so?) und meiner verstanden haben. Ich sag nur "kognitiv zu früh abgebogen"
Die Männer waren alle total nett und was ich so von Heiko gehört hab, haben sich alle gut verstanden.

ich hab fast unterm tisch gelegen, bei der aussage na, um wen gings wohl?
Sunshineee
9068 Beiträge
30.09.2012 20:29
Hab auch noch ein paar Bilder der Männer, aber sie erstmal nicht hier eingestellt, weil ich nicht wusste, ob es ok ist
Gosi82
9643 Beiträge
30.09.2012 20:30
Hehe, ich hab das mit den Männern gar nicht so mitbekommen...war so sehr mit euch und den Kindern beschäftigt! Muss Nico nochmal genau interviewen, wie er alles fand...aber ich glaub ihm hat's auch gut gefallen! Nur gestern abend ging's ihm nicht so gut, deswegen ist er so früh abgezwirbelt...war voll traurig..."Ich wollte eigentlich auch nochmal runter "
Gosi82
9643 Beiträge
30.09.2012 20:31
Zitat von NickySilas:

Zitat von sid:

Zitat von vivi20:

Zitat von mummy_to_be:

ich hab fast unterm tisch gelegen, bei der aussage na, um wen gings wohl?

Der Spruch war echt geil
Heiko hat sich ja nicht mehr eingekriegt
Gosi82
9643 Beiträge
30.09.2012 20:31
Zitat von Sunshineee:

Hab auch noch ein paar Bilder der Männer, aber sie erstmal nicht hier eingestellt, weil ich nicht wusste, ob es ok ist

Ich denke das eine oder andere Bild ist ok
mummy_to_be
13113 Beiträge
30.09.2012 20:32
Zitat von sid:

Zitat von vivi20:

Zitat von mummy_to_be:

Mein Bauch tut heute noch weh vom lachen!!
Sunshineee
9068 Beiträge
30.09.2012 20:32
Zitat von Gosi82:

Zitat von Sunshineee:

Ich denke das eine oder andere Bild ist ok

gerade von Nico hab ich so tolle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt