"Projekt Großtreffen 2012 - die Zickenelsen Supermamis lernen sich endlich kennen!"
30.09.2012 11:59
Wir sind jetzt gleich Zuhause!!
Mia ist total ko. die macht gleich erstmal 5 Stunden Mittagsschlaf!
Es war soo schön!!
Mia ist total ko. die macht gleich erstmal 5 Stunden Mittagsschlaf!
Es war soo schön!!
30.09.2012 12:19
Zitat von Wedo315:meinst du das wird mal noch besser ,also das dein kind mal lieber auto fahren wird wenn wir nächstes jahr auch kommen hätt ich dich schon gern dabei
Ich ägere mich auch, bzw bin neidisch! Aber für uns wär es ne halbe Weltreise gewesen! Und das mit einem "Nichtgern-autofahrendem-Kind!"
30.09.2012 12:28
sooooo tolle bilder ....der hammer ...ach ich bin sooo neidisch .... und die kinder scheinen sich so gut verstanden zu haben
wie war es bei den leuten dort ,sind die nett ,würdet ihr wieder dahin fahren ??? wie waren die männer haben die sich verstanden ??? man sieht sie ja gar nicht
wie war es bei den leuten dort ,sind die nett ,würdet ihr wieder dahin fahren ??? wie waren die männer haben die sich verstanden ??? man sieht sie ja gar nicht
30.09.2012 12:54
Zitat von vivi20:
sooooo tolle bilder ....der hammer ...ach ich bin sooo neidisch .... und die kinder scheinen sich so gut verstanden zu haben
Also wir fanden die Unterkunft so toll dass wir auch ''privat" mal.hin wollen
Silas ging's nicht so gut, er hat den Samstag Abend auf m Zimmer verbracht aber bei den restlichen Männern hatte ich das Gefühl sie verstehen sich super Silas is auch immer recht verschlossenwas neue Bekanntschaften angeht.
30.09.2012 13:10
Zitat von vivi20:Ich hoffe das es noch besser wird!
Zitat von Wedo315:meinst du das wird mal noch besser ,also das dein kind mal lieber auto fahren wird wenn wir nächstes jahr auch kommen hätt ich dich schon gern dabei
Ich ägere mich auch, bzw bin neidisch! Aber für uns wär es ne halbe Weltreise gewesen! Und das mit einem "Nichtgern-autofahrendem-Kind!"
Es geht ja zum Glück eh schon etwas besser, aber länger als ne Stunde, außer er schläft ein, geht meistens nicht ohne starkes Gequängel!!!
Aber beim nächsten Treffen möcht ich auch dabei sein!
Es sieht auf den Bildern echt nach nach ner Menge Spaß aus!!!!
30.09.2012 13:12
Zitat von CookiesMami:wir wohnen in Niederbayern, in der Nähe von Passau!
wo kommt ihr nochmal her doris? ja das nächste mal sind wir dabei! und wie ist dort die unterkunft? seid ihr zufrieden mit den büchsenschütz´s? oh ich freue mich über noooooooch meeeeehr bilder!!!
30.09.2012 13:28
Wir sind Zuhause und haben schon den Grossteil ausgepackt. Hasse das Aufraeumen nach der Reise immer. Aber es war richtig toll! Die Unterkunft ist klasse. Wir haben uns dort sehr wohl gefuehlt. Gerade mit Kindern finde ich es eine tolle Umgebung. Nur der See war weg.
.
Wegen den Fotos muessen wir mal gucken. Wer kann so eine Seite einrichten, wo wir die dann hoch- und runterladen koennen?
.
sternchen:
Hatte jemand geantwortet? Am Edersee waren wir. Die Planung lief schon ueber ein Jahr.
.
Wegen den Fotos muessen wir mal gucken. Wer kann so eine Seite einrichten, wo wir die dann hoch- und runterladen koennen?
.
sternchen:
Hatte jemand geantwortet? Am Edersee waren wir. Die Planung lief schon ueber ein Jahr.
30.09.2012 13:35
Zitat von Geri:sandra ....als ich damals bei anna war hab ich ihr die bilder über skype geschickt ,das ist privater und man lädt sie gleich runter ...man kann die bilder in ordner schicken ,das runterladen dauert zwar ,je nach dem wie viele bilder es sind ,aber wir sind ja eh meist lange im netzt müssten nur eben alle die mit waren bei skype sein
Wir sind Zuhause und haben schon den Grossteil ausgepackt. Hasse das Aufraeumen nach der Reise immer. Aber es war richtig toll! Die Unterkunft ist klasse. Wir haben uns dort sehr wohl gefuehlt. Gerade mit Kindern finde ich es eine tolle Umgebung. Nur der See war weg.
.
.
sternchen:
30.09.2012 13:36
ok cool wenn die unterkunft so toll war habt ihr nun eigentlich den leuten das kissen überreicht ?? was haben sie gesagt ,.... und was haben sie gesagt das so eine große gruppe mit so vielen kindern kommt ...habt ihr sie drauf vorbereitet das dass jetzt regelmäßig werden kann
30.09.2012 13:42
Zitat von Geri:
.
.
sternchen:
Danke Dir für die Antwort Hm... muss danach mal googeln. Sagt mir jetzt nichts. Wollt Ihr das nächste mal das Treffen in dem schönen Südbaden machen????
30.09.2012 13:56
Zitat von vivi20:Das Kissen hat sie gestern bekommen, aber nicht direkt ausgepackt. Heute hat sie sich wohl extra noch mal bedankt, aber da weiss Marie mehr.
ok cool wenn die unterkunft so toll war habt ihr nun eigentlich den leuten das kissen überreicht ?? was haben sie gesagt ,.... und was haben sie gesagt das so eine große gruppe mit so vielen kindern kommt ...habt ihr sie drauf vorbereitet das dass jetzt regelmäßig werden kann
Die haben da wohl oefter grosse Gruppen, die sich extra dort treffen, weil es die Mitte von Deutschland ist. Toll fand ich, dass da ein grosses Vertrauen jedem gegenueber herrscht. Die Getraenke nimmt man sich, hakt es auf einem Zettel im Zimmer ab und zahlt bei Abreise alles, der Kuhstall ist jederzeit begehbar, was fuer die Kinder total spannend war.
Katzen, Hasen und Meerschweinchen gab es auch. Und die Rodelbahnanlage hat es mir total angetan. Kleinkinder kriegt man dort wirklich super beschaeftigt. Bei aelteren wird der Spielplatz sicher schneller langweilig.
Aber es war alles ganz toll gemacht und einfach ein perfekter Treffpunkt.
30.09.2012 14:05
Zitat von Geri:das mit den getränken war auch so wo ich anna besucht habe das ist auch super schön dort gewesen
Zitat von vivi20:Das Kissen hat sie gestern bekommen, aber nicht direkt ausgepackt. Heute hat sie sich wohl extra noch mal bedankt, aber da weiss Marie mehr.
Die haben da wohl oefter grosse Gruppen, die sich extra dort treffen, weil es die Mitte von Deutschland ist. Toll fand ich, dass da ein grosses Vertrauen jedem gegenueber herrscht. Die Getraenke nimmt man sich, hakt es auf einem Zettel im Zimmer ab und zahlt bei Abreise alles, der Kuhstall ist jederzeit begehbar, was fuer die Kinder total spannend war.
Katzen, Hasen und Meerschweinchen gab es auch. Und die Rodelbahnanlage hat es mir total angetan. Kleinkinder kriegt man dort wirklich super beschaeftigt. Bei aelteren wird der Spielplatz sicher schneller langweilig.
Aber es war alles ganz toll gemacht und einfach ein perfekter Treffpunkt.
na das klingt doch alles danach das es wieder das selbe reiseziel wird
habt ihr euch mal unterhalten wann sowas wieder sein könnte ??? wieder ende sept. oder dieses mal in einem andern monat ???
30.09.2012 15:19
Möchte zufällig jemand unsere Taschen ausräumen?
Mia ist soo platt, sie schläft schon seit fast 3 Stunden!!
Mia ist soo platt, sie schläft schon seit fast 3 Stunden!!
30.09.2012 17:20
Wir sind auch zuhause. In unserer Stadt aber schon etwas länger (seit 14 Uhr). Aber hier war noch Stadtfest
30.09.2012 19:24
Silas muss heut den pc meiner sis machen.. also hab ich Zeit.. falls ich nich müde bin werd ich ne dropbox machen wo jeder dann die Fotos runterladen kann, der mag.. muss mich aber erst einlesen. Hab damit noch Net geschafft..
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt