"Projekt Großtreffen 2012 - die Zickenelsen Supermamis lernen sich endlich kennen!"
29.09.2012 13:43
Wir wünschen euch ganz viel Spaß
Nächstes Jahr sind wir dann hoffentlich dabei!
Nächstes Jahr sind wir dann hoffentlich dabei!
29.09.2012 14:29
huhu ihr süßen mäuse ich hoffe es klappt heut alles wie ihr es euch gewünscht habt bin so gespannt auf eure berichte und vorallem fotos .....bin ganz traurig nicht mit zu sein ,aber mein mann hat mir versprochen das wir nächstes jahr auf jedenfall kommen
29.09.2012 19:23
Huhu ihr lieben,
Es war schön, euch mal kennen zu lernen. Kinder liegen schon im bett und wir sind auch total müde, lol.
Habe zwar nicht viele Bilder, aber sobald die auf dem pc sind, zeig ich die euch
Es war schön, euch mal kennen zu lernen. Kinder liegen schon im bett und wir sind auch total müde, lol.
Habe zwar nicht viele Bilder, aber sobald die auf dem pc sind, zeig ich die euch
29.09.2012 21:09
Ein kleiner Einblick
.
.
Fuhrpark bei der Rodelbahn
.
.
Liebe Grüße von Marie, Carina, Anna, Sandra2, Sandra 1 ,Solveig , Nicky und Marina + Anhang
(ps. wir sitzen hier bei Kerzenschein, Gin tonic und Ossischokolade)
.
.
.
.
Liebe Grüße von Marie, Carina, Anna, Sandra2, Sandra 1 ,Solveig , Nicky und Marina + Anhang
29.09.2012 21:30
ach toll wenigstens was tolles gruppenbild dann noch einen schönen abend
29.09.2012 23:02
So, ein paar Eindrücke
mehr Morgen. Sandra2, habe mal keine Bilder von euch genommen, da du dies in letzter Zeit nicht wolltest obwohl das von Stine soooo toll ist
.
mehr Morgen. Sandra2, habe mal keine Bilder von euch genommen, da du dies in letzter Zeit nicht wolltest obwohl das von Stine soooo toll ist
.
29.09.2012 23:03
Zitat von Sunshineee:
Ein kleiner Einblick
.
.
.
.
finde das so toll euch zusammen zu sehen!!! grüße zurück! und lieben dank für den ersten eindruck.
29.09.2012 23:05
Zitat von Sunshineee:
So, ein paar Eindrücke
.
... juchu, es geht weiter! wo kommen all die süßen zwerge nur her?!
29.09.2012 23:08
mini so charmant schüchtern schauend auf dem bild, leo flirtet schon richtig drollig, clemi, mit den tollen augen, genießt sein eis, lina ist die rutsche-queen, mia ein freundliches flirrendes rotkehlchen, alicia guckt interessiert in die welt hinein, jona ist auch wieder konzentriert bei der sache und sunshineee ist einfach eine scheinende sonne!
29.09.2012 23:14
Marie, Danke! Das sind gaaanz tolle Bilder!!!
Ich freu mich auf mehr!
Ich freu mich auf mehr!
29.09.2012 23:16
manu schäkert mit klein-raphael (manu, finde den mützenstoff klasse!), philinchen und marlena in schönster lockenpracht und super gut gelaunt, benja und felicia entblättern das wichtelgeschenk und izzy schaut entspannt und stolz aus. (kein wunder, wer so eine tolle jacke trägt!)
29.09.2012 23:16
oh mein Gott! TOLL TOLL TOLL! das sind ja ganz bezaubernde fotos von euch allen! ich finde es soooo toll euch alle zusammen da zu sehen. auch wenn ich mich nun ein wenig ärgere
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt