Die Barfußschuh-Mamas
29.09.2020 09:34
Zitat von kataleia:
Zitat von Wisu:
Wie fallen die Filii Winterstiefel aus? Lieber einer Nummer größer bestellen oder nicht?
Genau eine Nummer größer hat hier immer gepasst bzw war nötig.
Aber nur bei denen mit Wolle.
Außer wenn eine Größe erst gerade so passt und fast noch zu groß ist in ungefüttert dann die gleiche.
Und lieber nicht das Himalaya Modell das unten den Wildleder Rand hat.
Da gibt's schon einige Reklamationen.
Och nö echt.
Dann schauen wir mal, wie unsere die Tage hier ankommen
29.09.2020 09:59
hab für das Fast-Teenie-Mädchen jetzt bei Be Lenka bestellt. Schöne gefütterte Stiefelletten. Lagen mit Versand bei 155, viel, aber in Vergleich zu Zaqq noch günstiger.
Bin gespannt.
Bin gespannt.
29.09.2020 10:30
Zitat von Lynnia:
Och nö echt.
Dann schauen wir mal, wie unsere die Tage hier ankommen
Habe auch 2 davon bestellt.
Aber gut. Ich bin erstmal optimistisch. Hatte noch nie Probleme mit Filii.
29.09.2020 12:10
Berichtet mal wie es bei euch ist mit den Schuhen bei dem Modell.
Die Bio Leder mit Schnürung vom kleinen sind super
Aber bei denen hier ist das nicht Bio Leder viel schlechter als sonst das nicht Bio Leder.
01.10.2020 13:16
Irgendwer fand ja die neuen Affenzahn nicht so gut.
Ich bin nach augenscheinlichem prüfen zufrieden
Ich bin nach augenscheinlichem prüfen zufrieden
02.10.2020 17:49
Unsere Filii Himalaya sind super, Maja mag sie auch. Also gehen die Chameliions zurück
Lustigerweise liebt sie die neuen Gummistiefel auf einmal auch
02.10.2020 19:07
Zitat von Wisu:
Ich hatte heute die Schuhe von dem kleinen einer Freundin in der Hand. Er ist ein halbes Jahr jünger als unser kleiner Mann.
Von Superfit. Die sind ja steif wie ein Brett.
Das stimmt - mich gruselt es immer noch, dass wir bei Kind 1 damit angefangen hatten...
Wobei ich nun für die Schule tatsächlich ein paar Pepinos im Angebot gekauft habe, die angenehm weich an der Sohle sind. Seine aktuellen Schuhe sehen schlimm aus, da viel Fußball gespielt wird. Die guten, noch neuen Filiis sind mir da noch zu schade, dass sie sofort ver-ramscht werden.
02.10.2020 19:22
Zitat von Waffel:
Zitat von Wisu:
Ich hatte heute die Schuhe von dem kleinen einer Freundin in der Hand. Er ist ein halbes Jahr jünger als unser kleiner Mann.
Von Superfit. Die sind ja steif wie ein Brett.
Das stimmt - mich gruselt es immer noch, dass wir bei Kind 1 damit angefangen hatten...
Wobei ich nun für die Schule tatsächlich ein paar Pepinos im Angebot gekauft habe, die angenehm weich an der Sohle sind. Seine aktuellen Schuhe sehen schlimm aus, da viel Fußball gespielt wird. Die guten, noch neuen Filiis sind mir da noch zu schade, dass sie sofort ver-ramscht werden.
Ich finde die Pepinos gar nicht so schlimm im Vergleich zu denen,die ich die Tage in der Hand hatte.
Ich glaube damit kann man einen Kompromiss eingehen solange die Sohle weich und flexibel ist. Die allerersten Schuhe waren auch Pepinos.
Dann die Küken von wildling(die aktuell mein Neffe weiter trägt ), aktuell hat er die Biber von wildling. Als Winterschuh hab ich jetzt Filiis geholt. Gebraucht aber super in Schuss.
Für mich kommen harte und unflexible Schuhe nicht mehr an die Füße. Nicht mehr an meine oder an die vom Kind. (Mein Mann hab ich davon noch nicht so richtig überzeugt )
02.10.2020 19:43
Hat jemand zufällig Winterwildlinge in 25/26 abzugeben? Wahrscheinlich eher 25, muss nochmal genauer messen.
02.10.2020 19:51
Zitat von Lynnia:
Unsere Filii Himalaya sind super, Maja mag sie auch. Also gehen die Chameliions zurück
Schön zu hören.
Ich warte noch auf die Bestellung. Ich bin schon ganz neugierig.
Aber toll, dass Maja nun auch die Gummistiefel akzeptiert.
02.10.2020 19:52
Zitat von Fränze:
Zitat von Lynnia:
Schön zu hören.
Ich warte noch auf die Bestellung. Ich bin schon ganz neugierig.
Aber toll, dass Maja nun auch die Gummistiefel akzeptiert.
Ja ist echt total super, sie mag sie gar nicht mehr ausziehen
Berichte mal, wie eure aussehen
02.10.2020 20:52
Hallöchen
Könnt ihr mir Schuhe für den breiteren Fuß empfehlen?
Ich persönlich liebe Wildling, aber meinem Sohn sind sie leider zu schmal. Wir haben nun schon mehrere Modelle getestet.
Sohn ist 7. Die Schuhe dürfen daher nicht mehr zu kindlich sein, nach seinen Vorstellungen.
Danke schon mal
Ich persönlich liebe Wildling, aber meinem Sohn sind sie leider zu schmal. Wir haben nun schon mehrere Modelle getestet.
Sohn ist 7. Die Schuhe dürfen daher nicht mehr zu kindlich sein, nach seinen Vorstellungen.
Danke schon mal
02.10.2020 21:14
Zitat von EmViMoJa:
Hallöchen
Danke schon mal
Beda, fahre bare, zeazoo ... Sind wildlinge auch zu eng, wenn sie tendenziell eher groß sind? Also ne Größe größer?
02.10.2020 21:17
Zitat von kataleia:
Zitat von EmViMoJa:
Hallöchen
Danke schon mal
Beda, fahre bare, zeazoo ... Sind wildlinge auch zu eng, wenn sie tendenziell eher groß sind? Also ne Größe größer?
Leider ja. Ich habe sowohl eine 35 als auch 34 (er trägt 34) hier, beide sind zu groß, aber auch zu schmal für seinen breiten Fuß.
Bei deinen genannten schaue ich mal. Vielen Dank!
02.10.2020 21:26
Also ich hab jetzt für unseren Sohn die Wildlinge Nessie und die Filii mit dem Wildlederrand. Beide gefallen uns sehr gut und mein Sohn läuft super darin.
Die Affenzahn werden wieder zurück gesendet. Mein Sohn lief darin nicht so toll und auch mir gefielen sie nicht so toll.
Die Affenzahn werden wieder zurück gesendet. Mein Sohn lief darin nicht so toll und auch mir gefielen sie nicht so toll.
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt