Die Barfußschuh-Mamas
05.09.2020 11:40
Zitat von Wisu:
Zitat von Lynnia:
Zitat von Wisu:
Wie findet ihr die neue Wildling Kollektion?
Für uns war nichts dabei.
Hier sind jetzt Flughunde eingezogen für meinen Mann und mich.
Was Maja für den Winter bekommt wissen wir noch nicht, im Moment hat sie noch ihre Küken.
Ich weiß auch noch nicht ob wir was holen für den Winter.
Noch hat der Kleine die Biber und ich die Tanuki bzw Filiis an.
Ansonsten würde ich wohl was finden
Ja irgendwas brauchen wir schon, auch wenn es hier sicher nicht schneit wird es auf jeden Fall kalt.
Aber bis dahin ist sie eh wieder gewachsen, da haben wir noch Zeit
05.09.2020 11:45
Sabio, honigbär, Rubus und Winterheide gefallen mir sehr gut.
Ich kaufe aber erst im Sale
Die Vernunft siegt
Ich selbst habe noch Aurora und Falken und Biber, pola, Taube und Pusteblume
Da muss erst was gehen bevor was neues kommt.
Der große hat noch Flughunde und Rosenkäfer die aktuell noch genau passen und Biber in der nächsten Größe.
Der kleine hat noch Küken und dann in der nächsten Größe super erhaltene ermelyn vom großen und dann Biber.
Wir brauchen nix und aktuell kann ich mich auch von nichts trennen.
Mal schauen, was ich dann abzugeben bereit bin.
Ich tippe auf die Aurora und dass dem großen und dem kleinen welche nicht mehr passen nach dem Winter.
Ich kaufe aber erst im Sale
Die Vernunft siegt
Ich selbst habe noch Aurora und Falken und Biber, pola, Taube und Pusteblume
Da muss erst was gehen bevor was neues kommt.
Der große hat noch Flughunde und Rosenkäfer die aktuell noch genau passen und Biber in der nächsten Größe.
Der kleine hat noch Küken und dann in der nächsten Größe super erhaltene ermelyn vom großen und dann Biber.
Wir brauchen nix und aktuell kann ich mich auch von nichts trennen.
Mal schauen, was ich dann abzugeben bereit bin.
Ich tippe auf die Aurora und dass dem großen und dem kleinen welche nicht mehr passen nach dem Winter.
05.09.2020 11:50
Ich finde die Krähe total schön, glaube aber, dass ich sie trotzdem nicht kaufen werde, weil ich genug Schuhe für mich habe. Der Mini bekommt keine Wildlinge im Winter, die sind mir einfach nicht wettertauglich genug.
05.09.2020 11:50
Ich wollte eigentlich noch warten, aber meine Schwester hat nen 20% Gutschein gehabt
Honigbiene für das Kind und sabio und nessie für mich
Somit dürfen Leguan und Wiesel ausziehen.
Honigbiene für das Kind und sabio und nessie für mich
Somit dürfen Leguan und Wiesel ausziehen.
05.09.2020 13:12
Ich werde erst später bestellen, wenn überhaupt. Diesen Zirkus zum Saisonstart weigere ich mich mitzumachen. Hab das Cordmodell im Auge, mag aber erstmal Feedback in der FB Wildling Gruppe abwarten. Auch grad was die Wasserfestigkeit angeht. Cord ist halt Cord.
05.09.2020 13:20
Ich hatte auch erst vier paar im Warenkorb und dann sah ich die Summe - Nö.
Lieber doch noch nicht...
Aber schick sind die neuen Wilden alle mal
Lieber doch noch nicht...
Aber schick sind die neuen Wilden alle mal
05.09.2020 14:26
Meiner braucht unbedingt neue und da kam der Saisonstart genau richtig. Ansonsten hätte ich auch noch etwas abgewartet. Aber die Winterwildlinge letztes Jahr waren Top, da wollte ich für Ihn Heuer sowieso wieder welche
05.09.2020 15:15
Zitat von kataleia:
Zitat von Tanzbär:
Danke noch mal für eure Erfahrungen.
Also ich habe meine Füße jetzt ausgemessen (24,6 und 24,3) und bin quasi so schlau wie vorher Ich weiss immer noch nicht, welche Größe ich bei Leguano nehmen sollte. 41 fällt schon mal weg, da 26,2 ja so groß sein wird. Lieber 40 oder 39? Das ist ja echt eine Wissenschaft für sich
Orientiere dich am größeren Fuß.
Mein größerer Fuß ist 25,7 und meine wildlinge haben 26,6 die trage ich ohne einlegesohlen in 41
Die wildlinge in 27,6 mag ich mit einlegesohlen.
Wenn ich du wäre, würde ich 40er leguanos bestellen.
Und wenn sie minimal zu groß sind einfach einlagen rein.
Ich denke aber die 40 ist perfekt.
Sie sind auch schmaler als wildlinge.
Dafür habe ich zwar kein Messgerät, aber ich spüre es ja.
Welche Farbe willst du bestellen?
Ich habe/hatte die konventionellen aktiv in schwarz und die Denim in Sand und der.stoff der schwarzen ist deutlich robuster.
Super, dann bestelle ich die 40. Vielen lieben Dank für deine Antworten. Das hilft mir wirklich sehr
Ich bestelle auch die aktiv in schwarz.
07.09.2020 19:25
https://www.amazon.de/dp/B083ZRRPK3/ref=cm_sw_r_wa _apa_i_NFMvFb2G5GQ2E
Tolle Barfußschuhe zu einem Spottpreis!
Ein Freund hat die und sie sind vom Gefühl besser als meine Filiis. Auch bspw für Hallenschuhe für größere Kinder.
Ein Freund hat die und sie sind vom Gefühl besser als meine Filiis. Auch bspw für Hallenschuhe für größere Kinder.
07.09.2020 19:31
Sagt mal, wie viel zu groß (bzw. größer) dürfen Barfußschuhe denn sein?
Ich habe noch Wildlinge hier (Winterschuhe, Modell weiß ich gerade nicht). Dem Hasen passen sie nicht mehr über den ganzen Winter. Dem Bären sind sie schon noch etwas groß.
Ich sehe ja aber echt nicht ein, für beide neue zu kaufen, wenn noch welche da sind (klar, wenn sie keinem passen, müssen für beide neue her). Kommt es mir nur so vor oder werden die Wildlinge immer teurer?
Ich habe noch Wildlinge hier (Winterschuhe, Modell weiß ich gerade nicht). Dem Hasen passen sie nicht mehr über den ganzen Winter. Dem Bären sind sie schon noch etwas groß.
Ich sehe ja aber echt nicht ein, für beide neue zu kaufen, wenn noch welche da sind (klar, wenn sie keinem passen, müssen für beide neue her). Kommt es mir nur so vor oder werden die Wildlinge immer teurer?
07.09.2020 19:39
Zitat von Katheryna:
Sagt mal, wie viel zu groß (bzw. größer) dürfen Barfußschuhe denn sein?
Normal sagt man ja höchstens 17mm, vielleicht mit dicke Socken und Wolleinlagen?
07.09.2020 19:59
Wieviel ist denn „schon ein bisschen groß“?
Ich habe heute realisiert dass ich meinem Kind letztes Jahr zwar Schuhe in 36 bestellt habe - aber wohl 38 gekommen ist. Er läuft also seit fast einem Jahr damit - inzwischen passen sie ihm.
Also wieviel zu groß sind sie? Wie läuft er damit?
Ich habe heute realisiert dass ich meinem Kind letztes Jahr zwar Schuhe in 36 bestellt habe - aber wohl 38 gekommen ist. Er läuft also seit fast einem Jahr damit - inzwischen passen sie ihm.
Also wieviel zu groß sind sie? Wie läuft er damit?
07.09.2020 20:10
Die genaue Länge müsste ich erst messen. Obwohl ich da nie so ganz schlau werde.
Er trägt momentan noch 22er. Für den Winter hätte ich ihm eine Nummer größer gekauft.
Die Schuhe, die wir haben, sind 24er. Laufen kann er damit. Er wollte sie auch nicht mehr ausziehen. Ich weiß allerdings nicht, ob das so viel heißt. Wir waren mal beim Deichma**. Dort wollte er die klobigsten und härtesten Sandalen anziehen, die es gab und die wollte er kaufen (haben wir nicht, aber preislich wären sie sehr erschwinglich gewesen ).
Er trägt momentan noch 22er. Für den Winter hätte ich ihm eine Nummer größer gekauft.
Die Schuhe, die wir haben, sind 24er. Laufen kann er damit. Er wollte sie auch nicht mehr ausziehen. Ich weiß allerdings nicht, ob das so viel heißt. Wir waren mal beim Deichma**. Dort wollte er die klobigsten und härtesten Sandalen anziehen, die es gab und die wollte er kaufen (haben wir nicht, aber preislich wären sie sehr erschwinglich gewesen ).
07.09.2020 20:50
Zitat von Schaf:
https://www.amazon.de/dp/B083ZRRPK3/ref=cm_sw_r_wa _apa_i_NFMvFb2G5GQ2E
Ich finde die vorn zu konventionell schmal zulaufend. Für mich das wichtigste: meine Zehen müssen im Schuh breit auffächern können. Naja, und dann werde ich bei Schuhen für so einen Preis generell hellhörig. Hab versucht über den Verkäufer oder Hersteller was rauszukriegen, hab nix gefunden.
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt