Mütter- und Schwangerenforum

Die Barfußschuh-Mamas

Gehe zu Seite:
Seramonchen
37770 Beiträge
17.09.2019 10:42
Ah super, danke für die Infos Und wann kommt die zweite Runde dann immer so? Und hatte schon jemand die Wölfe und kann sagen, wie sie ausfallen?

Der Prinz hat grad die Spatzen in 21 und sie passen perfekt, obwohl er laut dem Fit-Dings da eigentlich die 22 hätte, die waren aber mega zu groß.
Seramonchen
37770 Beiträge
17.09.2019 10:44

Ich lass mal ein Foto mit den Schmuckstücken da
Sonnenblume20
696 Beiträge
17.09.2019 10:45
Zitat von Seramonchen:

Ah super, danke für die Infos Und wann kommt die zweite Runde dann immer so? Und hatte schon jemand die Wölfe und kann sagen, wie sie ausfallen?

Der Prinz hat grad die Spatzen in 21 und sie passen perfekt, obwohl er laut dem Fit-Dings da eigentlich die 22 hätte, die waren aber mega zu groß.

Soweit ich das richtig verstanden habe am 21. September.

Wildlinge schneidet ziemlich unterschiedlich, auch bei einem Model. Ich hab daher 3 Größen bestellt.
Zwerginator
7786 Beiträge
17.09.2019 10:50
Zitat von Seramonchen:

Das Fit-Kit kannst du echt vergessen, jedes Modell fällt gefühlt anders aus.

Da lagen mehrere Wochen dazwischen, ich weiß es aber nicht mehr genau.
Seramonchen
37770 Beiträge
17.09.2019 12:09
Puh ok, das macht mir Mut - nicht Also Größen auf gut Glück bestellen. Dann werde ich ihm mal die Pirol probieren und schauen, ob ich mir Samstag oder in der zweiten Runde Wölfe sichern kann. Lohnt das Fit-Kit dann auch nicht zum Zuschneiden der Einlegesohle? Tut mir leid, bin echt der Neuling und fange daher erst mal direkt beim Kleinsten an Ich glaube, die Mittlere würde sich nur schwer überzeugen lassen, auf ihre Schuhe zu verzichten und ich schwanke bei mir auch noch. Aber der Kleinste wehrt sich noch nicht
17.09.2019 12:32
Zitat von Seramonchen:

Puh ok, das macht mir Mut - nicht Also Größen auf gut Glück bestellen. Dann werde ich ihm mal die Pirol probieren und schauen, ob ich mir Samstag oder in der zweiten Runde Wölfe sichern kann. Lohnt das Fit-Kit dann auch nicht zum Zuschneiden der Einlegesohle? Tut mir leid, bin echt der Neuling und fange daher erst mal direkt beim Kleinsten an Ich glaube, die Mittlere würde sich nur schwer überzeugen lassen, auf ihre Schuhe zu verzichten und ich schwanke bei mir auch noch. Aber der Kleinste wehrt sich noch nicht

der Große war auch erst skeptisch aber nachdem ich die Tauben in seiner Lieblingsfarbe selbst gefärbt hatte war er Begeistert Hatte zur Folge das ihm selbst die Herbst-Fillis drückten und er sie erst nicht anziehen wollte, mittlerweile hat er sie eingelatscht und mag sie, aber die Wilden fand er dennoch besser
17.09.2019 12:47
Die Wölfe fallen reell aus.

Die kelpie fallen klein aus.

Die ganzen tanuki eher groß.
Seramonchen
37770 Beiträge
17.09.2019 13:02
Zitat von kataleia:

Danke Dann sollte ich mit einer 22 ja hoffentlich gut bedient sein.
juuLes
5320 Beiträge
17.09.2019 13:16
Zitat von kataleia:

Meine beiden tanuki sind genauso groß wie alle anderen Modelle auch
juuLes
5320 Beiträge
17.09.2019 13:17
Zitat von Seramonchen:

Zitat von kataleia:

Als ich ihre ersten Schuhe gekauft habe, habe ich die Füße gemessen und nach der Tabelle auf der Seite bestellt. Hat gepasst. Seit dem kommt einfach immer die nächste Größe, wenn die aktuelle zu klein wird
Seramonchen
37770 Beiträge
17.09.2019 13:24
Zitat von juuLes:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von kataleia:

Als ich ihre ersten Schuhe gekauft habe, habe ich die Füße gemessen und nach der Tabelle auf der Seite bestellt. Hat gepasst. Seit dem kommt einfach immer die nächste Größe, wenn die aktuelle zu klein wird

Das habe ich vor der ersten Bestellung versucht, aber die Schuhe waren viel zu groß. Und jetzt steht bei den Wölfen, dass sie eine Größe größer bestellt werden sollten. Daher meine Verunsicherung
17.09.2019 13:29
Zitat von juuLes:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von kataleia:

Ich bestelle seit 2017.

Letzten Winter hatte ich für meinen großen die kelpie in 28 bestellt und die Falke in 27
Ich war mit unsicher wegen der Größe.
Und die kelpie sind genauso groß wie die Falke trotz anderer Größe.

Meine Siebenschläfer in 41 haben viel Platz, da muss ne Hanfling Sohle rein.
Die Taube hingegen passen so.

Ist schon sehr unterschiedlich.
Zwerginator
7786 Beiträge
17.09.2019 14:16
Weiß jemand wie die Wildling Pfau ausfallen?
Aduja
28754 Beiträge
17.09.2019 14:22
Zitat von Zwerginator:

Ich hatte die vom letzten Jahr und die waren größengerecht.
Zwerginator
7786 Beiträge
17.09.2019 14:29
Zitat von Aduja:

Zitat von Zwerginator:

Ich hatte die vom letzten Jahr und die waren größengerecht.

Danke, also falls jemand 28 loswerden möchte...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt