Mütter- und Schwangerenforum

Die Barfußschuh-Mamas

Gehe zu Seite:
Christen
25087 Beiträge
13.09.2019 11:08
Zitat von Viala:

Zitat von Magnolia___:

Zitat von Viala:

Huhu... hat evtl jemand Filiis in 23 loszuwerden? meine Lütte braucht welche, aber nicht mehr lange, 24er hier sind noch zu groß und nachdem die vom großen langsam echt teuer werden (35 braucht der ), wollte ich nicht für 1-2 Monate neue kaufen

Hallo viala

Wir leider nicht, aber im filii Shop sind einige Modelle gerade reduziert, hab gerade welche bestellt. Und die kannst du ja in so einem guten Zustand dann auch wieder gut verkaufen.
Suchst du Sandalen oder die festen Schuhe?
ich verkaufe nie etwas... ich nehme es mir vor, tu es dann aber doch nie, weil unsere Klamotten und schuhe irgendwie nie wieder verkaufbar sind
und sale ja oder nein, ich rechne mit nem Monat, bis sie zu klein sind... und das, naja, sehe ich zugegeben grad nicht ein ich dachte nur, ich frage hier, ehe ich Kleinanzeigen abklapper
Ich suche wenn dann die festen... Sandalen haben wir, aber das passt ja so gar nicht mehr und ich kann sie ja nicht nur in Gummistiefeln rumlaufen lassen … hört ja irgendwann sicher auch mal auf zu regnen
ich habe 23er Pepino, die ich dir geben könnte. Bezahlung gerne in Naturalien aus dem Garten
Schaf
12473 Beiträge
13.09.2019 11:09
Ich habe Wildlinge in 22 (blaue - keine Ahnung wie die heißen) und 23 (Dachs High Cut) die ich dir leihen könnte.
Mauselle
16225 Beiträge
13.09.2019 13:39
Ich suche noch Filii in 27 und verkaufe welche in 26
13.09.2019 14:22
Zitat von Christen:

Zitat von Viala:

Zitat von Magnolia___:

Zitat von Viala:

Huhu... hat evtl jemand Filiis in 23 loszuwerden? meine Lütte braucht welche, aber nicht mehr lange, 24er hier sind noch zu groß und nachdem die vom großen langsam echt teuer werden (35 braucht der ), wollte ich nicht für 1-2 Monate neue kaufen

Hallo viala

Wir leider nicht, aber im filii Shop sind einige Modelle gerade reduziert, hab gerade welche bestellt. Und die kannst du ja in so einem guten Zustand dann auch wieder gut verkaufen.
Suchst du Sandalen oder die festen Schuhe?
ich verkaufe nie etwas... ich nehme es mir vor, tu es dann aber doch nie, weil unsere Klamotten und schuhe irgendwie nie wieder verkaufbar sind
und sale ja oder nein, ich rechne mit nem Monat, bis sie zu klein sind... und das, naja, sehe ich zugegeben grad nicht ein ich dachte nur, ich frage hier, ehe ich Kleinanzeigen abklapper
Ich suche wenn dann die festen... Sandalen haben wir, aber das passt ja so gar nicht mehr und ich kann sie ja nicht nur in Gummistiefeln rumlaufen lassen … hört ja irgendwann sicher auch mal auf zu regnen
ich habe 23er Pepino, die ich dir geben könnte. Bezahlung gerne in Naturalien aus dem Garten
Da ist dieses Jahr gar nichts... die Walnüsse sind durch den vielen Regen vergammelt, die Trauben haben Mehltau... hier ist nix
13.09.2019 14:23
Zitat von Schaf:

Ich habe Wildlinge in 22 (blaue - keine Ahnung wie die heißen) und 23 (Dachs High Cut) die ich dir leihen könnte.

Danke, aber ich leihe mir grundsätzlich nichts...
Christen
25087 Beiträge
13.09.2019 16:49
Zitat von Viala:

Zitat von Christen:

Zitat von Viala:

Zitat von Magnolia___:

...
Da ist dieses Jahr gar nichts... die Walnüsse sind durch den vielen Regen vergammelt, die Trauben haben Mehltau... hier ist nix
oh wie schade aber irgendwas finden wir bestimmt
Chilii
8022 Beiträge
13.09.2019 17:05
52kg Filii Schuhe und es ist noch nicht die komplettr Bestellung

13.09.2019 17:07
Zitat von Chilii:

Boa was ist da alles drin?
wolkenschaf
11902 Beiträge
13.09.2019 17:07
Zitat von Chilii:

Sonnenblume20
696 Beiträge
13.09.2019 17:11
Zitat von Chilii:

Ab wann versendest du?
Aduja
28754 Beiträge
13.09.2019 17:18
Ui, spannend.
Pakuna
7800 Beiträge
13.09.2019 18:05
Ich habe 23er Filiis.
Chilii
8022 Beiträge
13.09.2019 20:41
Zitat von Sonnenblume20:

Zitat von Chilii:

Ab wann versendest du?

Eröffnung ist am 22. September
Chilii
8022 Beiträge
13.09.2019 20:45
Zitat von kataleia:

Zitat von Chilii:

Ungefütterte, Bio, Vegan, Fleece, Winterstiefel das wird noch Arbeit alles in den Shop einzupflegen

Nanga bekomm ich nächste Woche ganz old school einen Papierkatalog geschickt da bestell ich dann auch direkt sobald das Finanzamt meine Umsatzsteuer-ID endlich rausrückt
Sonnenblume20
696 Beiträge
13.09.2019 21:12
Zitat von Chilii:

Zitat von kataleia:

Zitat von Chilii:

Ungefütterte, Bio, Vegan, Fleece, Winterstiefel das wird noch Arbeit alles in den Shop einzupflegen

Nanga bekomm ich nächste Woche ganz old school einen Papierkatalog geschickt da bestell ich dann auch direkt sobald das Finanzamt meine Umsatzsteuer-ID endlich rausrückt

Versendest du nur in Deutschland?
Misst du auch die Innenlänge und breite?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt