was wird heute gekocht in Deutschland
13.01.2011 22:33
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von -lies-chen-:
mein freund ist auch ein fleischjunky u ohne ist es für ihn keine volle mahlzeit
aber ab u an muss er da durch! dann bekommt er ne riiiiesen portion,dann fällts ihm nimmer so auf
bei uns gibts süß auch nur ganz ganz selten,wenn mir so rein gar nix einfallen will
zu reiberdatschi*kartoffelpuffer*un eierkuchen biet ich immer herzhaft u süß an
Bei uns gibt es gaaaaaaaaaaaaanz selten mal Süßes zum Mittag.
Wir sehen das irgendwie nicht als "richtiges" Essen.
Vor allen Dingen mein Töchterchen guckt mich fragend an, wenn ich ihr Pfannenkuchen und Co. zum Mittag vorsetze und fragt:" Wo ist das Fleisch? Wo ist Kartoffel?Nudel???"
ich würde gerne tauschen wollen mit dir
wenn ich sowas hören würde von meiner kleinen müsste ich erstmal fieber messen
sie ist so eine grotten schlechte esserin
13.01.2011 23:17
Zitat von Chantal07:
Zitat von Laurasmami:
Sülze in Bildern
http://www.google.de/images?hl=de&rlz=1G1GGLQ_ DEDE366&=&q=s%C3%BClze&um=1&ie=UTF -8&source=og&sa=N&tab=wi
Achsoooo kenn ich doch aber unter dem Begriff Aspik
Hab ich aber noch nie bisher gegessen
ich weiß nicht genau den Unterschied aber ich bin nach beidem regelrecht süchtig. kaufe mir Frühstücksfleisch auch nur deshalb.. ich ess den Glubber und Lauraspapi das Fleisch
probiers mal. wenns richtig gute ist, schmeckts auch
13.01.2011 23:59
Zitat von Laurasmami:
Zitat von Chantal07:
Zitat von Laurasmami:
Sülze in Bildern
http://www.google.de/images?hl=de&rlz=1G1GGLQ_ DEDE366&=&q=s%C3%BClze&um=1&ie=UTF -8&source=og&sa=N&tab=wi
Achsoooo kenn ich doch aber unter dem Begriff Aspik
Hab ich aber noch nie bisher gegessen
ich weiß nicht genau den Unterschied aber ich bin nach beidem regelrecht süchtig. kaufe mir Frühstücksfleisch auch nur deshalb.. ich ess den Glubber und Lauraspapi das Fleisch
probiers mal. wenns richtig gute ist, schmeckts auch
"Glubber" ist cool...
14.01.2011 09:10
hi allso ich kann es zwar empfelen gnocci selber zu machen nur man muss echt erst rausfinden wann der teig gut ist.
ich habe leider zu wenig kartoffel genommen werde es nächstes mal bisschen anderst machen. hat mich dadurch viel zeit gekostet aber wenn man mal den dreh raus hat geht es ganz schnell.
ich habe leider zu wenig kartoffel genommen werde es nächstes mal bisschen anderst machen. hat mich dadurch viel zeit gekostet aber wenn man mal den dreh raus hat geht es ganz schnell.
14.01.2011 10:14
Heut gibts Bratwürste, Kartoffelbrei und Erbsen Möhren Gemüse
14.01.2011 10:36
Bei uns gibts heute Döppekuchen jam jam lecker schmorrt schon im Ofen!!!
14.01.2011 10:39
Zitat von xXSchnütchenXx:
Was ist denn das?
14.01.2011 10:40
Zitat von xXSchnütchenXx:
was ist das denn?
14.01.2011 10:41
Bei mir gibt es heute Kartoffelpürre mit Sauerkraut und Kassler.. Da hab ich schon die ganze Woche Lust drauf.
14.01.2011 10:43
Zitat von markusmami:
Witzig!!!
da warst du wohl eine minute schneller
- Dieses Thema wurde 639 mal gemerkt