was wird heute gekocht in Deutschland
13.01.2011 12:03
Ich bin für heute noch total unschlüssig...habe noch zu Hause: Paprika, Nudeln, Kartoffelpü (feritges *schäm*), Fischstäbchen, Pilze und ne Dose gestückelte Tomaten....einer von euch ne Idee was ich damit anfangen kann?
13.01.2011 12:10
Mit den Nudeln, Paprika, Tomaten kannst du doch ne italienische GEmüsepfanne machen.
13.01.2011 12:16
Zitat von markusmami:
Mit den Nudeln, Paprika, Tomaten kannst du doch ne italienische GEmüsepfanne machen.
Wie genau mach ich die denn ? Haste nen Rezept für mich?
13.01.2011 12:19
Du weißt ja ich koche immer frei schnauze!!
Weiß heute selbst nicht ob und wsa ich kochen soll.
AlsoZwiebeln kräftig anbraten, am liebsten noch etwas Knob i dazu. DAnn die Pilze und die Paprika kräftig anbraten. Mit den Tomaten ablöschen. Mit Salz Pfeffer, Thymian (eben italienische Kräuter) abschmecken.
Nudeln abkochen.
Mit Parmesan bestreuen. Lecker.
Oder alles in den BAckofen und mit Käse überbacken.
AlsoZwiebeln kräftig anbraten, am liebsten noch etwas Knob i dazu. DAnn die Pilze und die Paprika kräftig anbraten. Mit den Tomaten ablöschen. Mit Salz Pfeffer, Thymian (eben italienische Kräuter) abschmecken.
Nudeln abkochen.
13.01.2011 12:20
Bei uns gibt es heute Dampfnudeln. Das heißt wenn ich es denn schaffe hihi mach die heute zum ersten mal!
Hat jemand ein paar tipps für mich? ich wollte das Rezept nehmen: http://www.chefkoch.de/rezepte/163561071239733/Dam pfnudeln.html
Hat jemand ein paar tipps für mich? ich wollte das Rezept nehmen: http://www.chefkoch.de/rezepte/163561071239733/Dam pfnudeln.html
13.01.2011 12:25
Zitat von Kamuc:
Zitat von Lumi:
Also wir essen schon vegetarisch, aber trotzdem ist für mich eine Süssspeise kein Abendessen,meine Familie sieht das aber auch anders, wenns Pfannkuchen geben muss (hin und wieder muss ich mich der Mehrheit beugen) Dann mach ich mir ein Brot und ess dannach ein kleines stück Pfannkuchen. Aber nur Süss zum Abendessen (wir essen kein Mittag) mag ich einfach nicht, dannach fehlt mir irgendwie was, und dann lande ich in der "Ich brauch was herzhaftes-Chips-Falle"
heee vermies mir doch jetzt meine Chips nicht
Duuuuu kannst ja auch soviel Chips essen wie du magst (solang ich es nicht sehen muss) Aber ich bin doch zu dick und muss abnehmen, und ich bin ein Chips-Süchti... deswegen vermeide ich alles was mich in die Chips-Falle treibt ^^ Zudem wohn ich genau gegenüber von einem Pennymarkt der bis 23 Uhr auf hat, und immer Chips hat... seuftz
13.01.2011 12:25
Zitat von markusmami:
Du weißt ja ich koche immer frei schnauze!!
Nudeln abkochen.
Japs ich bin ja noch "Anfängerin". Okay das klingt aber lecker werde ich denk ich mal testen Dankeschööön
13.01.2011 12:27
Ist ja okay. Und was koche ich nun heute?? Habe heute gar keine Lust dazu.
13.01.2011 12:29
Zitat von markusmami:
Ist ja okay. Und was koche ich nun heute?? Habe heute gar keine Lust dazu.
vlt Restewertung ??
13.01.2011 12:30
Bei uns gibt es heute Mozzarella Salat + Fladenbrot mit verschiedenen Dip-Créme´s.
13.01.2011 12:37
Zitat von markusmami:
Pellkartoffeln ist ne gute Idee. Oh reste habe ichsoviel.
Bei Pellkartoffeln fällt mir ein haben wir auch schon länger nicht gehabt. Essen die immer mit Heringsfilet in Remouladensauce *yammi*
- Dieses Thema wurde 639 mal gemerkt