was wird heute gekocht in Deutschland
14.01.2011 11:11
Zitat von markusmami:
Und was ist es jetzt??
http://www.chefkoch.de/rezepte/705071173113708/Doe ppekuchen.html
14.01.2011 12:12
Zitat von Sonia-Maria:
Zitat von Laurasmami:
Zitat von Chantal07:
Zitat von Laurasmami:
Sülze in Bildern
http://www.google.de/images?hl=de&rlz=1G1GGLQ_ DEDE366&=&q=s%C3%BClze&um=1&ie=UTF -8&source=og&sa=N&tab=wi
Achsoooo kenn ich doch aber unter dem Begriff Aspik
Hab ich aber noch nie bisher gegessen
ich weiß nicht genau den Unterschied aber ich bin nach beidem regelrecht süchtig. kaufe mir Frühstücksfleisch auch nur deshalb.. ich ess den Glubber und Lauraspapi das Fleisch
probiers mal. wenns richtig gute ist, schmeckts auch
"Glubber" ist cool...
das beste überhaupt!!!!!!!!!!!!! hatte ich eben auch wieder
14.01.2011 13:35
heute gibt es für mich hähnchen und mein freund bekommt nochmal reste von gestern (reis mit geschnetzeltem und chinagemüse), weil der mag hähnchen nicht so gerne
14.01.2011 13:55
Zitat von Laurasmami:
Zitat von Sonia-Maria:
Zitat von Laurasmami:
Zitat von Chantal07:
Zitat von Laurasmami:
Sülze in Bildern
http://www.google.de/images?hl=de&rlz=1G1GGLQ_ DEDE366&=&q=s%C3%BClze&um=1&ie=UTF -8&source=og&sa=N&tab=wi
ich weiß nicht genau den Unterschied aber ich bin nach beidem regelrecht süchtig. kaufe mir Frühstücksfleisch auch nur deshalb.. ich ess den Glubber und Lauraspapi das Fleisch
"Glubber" ist cool...
Wäääääh..*gänsehaut*
Bei uns gab es gerade eine Art Jägerpfanne mit Reis.
Wieder mal Resteverwertung.
Und jetzt werden wir uns wohl gleich anziehen und schnell einkaufen.. Voll die Lust..Das ist ein widerliches Wetter.
14.01.2011 13:58
bei uns gab es reste von gestern
chinesische nudeln mit pute und viel gemüse
chinesische nudeln mit pute und viel gemüse
14.01.2011 14:07
Ja das kennt wohl niemand lach..
Döppekuchen kommt aus der Umgebung Mayen-Koblenz.
Kartoffeln werden gerieben, Zwiebel und angebratener Speck, Mettwürstchen, Eier, Mehl, Salz und Pfeffer das gibt alles eine Pampa und die Pampa kommt dann für 2 Stunden in ofen. Das wird dann mit Apfelmus gegessen.
Aber niemand isst diesen Auflauf wenn er Ihn nicht von Kindheit auf her kennt lach.. Ich liebe IHn!!!!! Mein Mann ist den auch nicht also wird er nur gemacht wenn er nicht da ist
Kartoffeln werden gerieben, Zwiebel und angebratener Speck, Mettwürstchen, Eier, Mehl, Salz und Pfeffer das gibt alles eine Pampa und die Pampa kommt dann für 2 Stunden in ofen. Das wird dann mit Apfelmus gegessen.
Aber niemand isst diesen Auflauf wenn er Ihn nicht von Kindheit auf her kennt lach.. Ich liebe IHn!!!!! Mein Mann ist den auch nicht also wird er nur gemacht wenn er nicht da ist
14.01.2011 14:17
Zitat von xXSchnütchenXx:
Lecker ! bei usn gibst so was ähnliches im Saarland
14.01.2011 14:18
Heue China-Food selbstgemacht:
Gebratene Nudeln mit Gemüse, fritiertes Schweinefleisch und Soße süß-sauer.
Gebratene Nudeln mit Gemüse, fritiertes Schweinefleisch und Soße süß-sauer.
14.01.2011 14:19
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Laurasmami:
Zitat von Sonia-Maria:
Zitat von Laurasmami:
Zitat von Chantal07:
Zitat von Laurasmami:
Sülze in Bildern
"Glubber" ist cool...
Wäääääh..*gänsehaut*
Bei uns gab es gerade eine Art Jägerpfanne mit Reis.
Wieder mal Resteverwertung.
Und jetzt werden wir uns wohl gleich anziehen und schnell einkaufen.. Voll die Lust..Das ist ein widerliches Wetter.
eigentlich muss ich auch.. aber Lust hab ich so gar keine........ Jägerpfanne mit Reis hab ich auch die Tage erst gemacht
14.01.2011 16:20
Zitat von Lolana:
Zitat von xXSchnütchenXx:
Lecker ! bei usn gibst so was ähnliches im Saarland
Also ich wohne nicht so arg weit weg von KoblenZ /mayen (bin aber nicht gebürtig daher!) und ich kannteihn nicht.
14.01.2011 16:22
bin aus Brandenburg habe in boppard gelebt 8 jhare
Döppkuche iss monster lecker braucht aber seine Zeit smile ...
Leggggaaaaaaaaaaaa
Döppkuche iss monster lecker braucht aber seine Zeit smile ...
Leggggaaaaaaaaaaaa
14.01.2011 16:25
Bei uns gibt's heute Spaghetti Bolognese Hab schon soooo Hunger aber mein Freund kommt erst um 19:00 Uhr nachhause
14.01.2011 17:26
wichtigeeeeeeeeeee frageeeeeeeeeee
hab vergessen in dn dampfnudel teig die zitronen schale reinzutuen
ist das schlimm????
hab vergessen in dn dampfnudel teig die zitronen schale reinzutuen
ist das schlimm????
- Dieses Thema wurde 639 mal gemerkt