was wird heute gekocht in Deutschland
26.10.2010 23:41
Zitat von Kamuc:
sorry Nour, aber das Bild ist irgendwie nicht so lecker
ich weiss aber es schmeckt total lecker
26.10.2010 23:42
Zitat von Nour:
Zitat von Kamuc:
das glaub ich Dir! Hast Du ein Rezept da?
26.10.2010 23:52
Hab heute am Abend Bohnensuppe aus der Dose gegessen.*lach*
Ich liebe sie.
Ich liebe sie.
27.10.2010 00:47
Zitat von Kamuc:
Zitat von Nour:
Zitat von Kamuc:
das glaub ich Dir! Hast Du ein Rezept da?
jap stell ich morgen rein
27.10.2010 07:23
Heute Abend gibt es Champignon-Rahmsoße mit Schnitzel, Bandnudeln und Gurkensalat
27.10.2010 07:32
ich mache heute geschmortes sauerkraut mit kartoffelpü und bratwurst..
27.10.2010 07:35
Zitat von melanie86:
lecker darf ich zu dir kommen mein mann ist das leider nicht und ich würde es gerne mal wieder essen
27.10.2010 07:42
Zitat von jessilein81:
Zitat von melanie86:
lecker darf ich zu dir kommen mein mann ist das leider nicht und ich würde es gerne mal wieder essen
naklar
ich mach das auch das erste mal seid einer halben ewigkeit wieder.. es ist nicht grad das lieblingsessen von meinem mann aber einmal die woche koche ich ohne rücksicht zu nehmen.. da gibt es das wo ich drauf hunger hab
27.10.2010 07:47
Zitat von melanie86:
Zitat von jessilein81:
Zitat von melanie86:
naklar
ich mach das auch das erste mal seid einer halben ewigkeit wieder.. es ist nicht grad das lieblingsessen von meinem mann aber einmal die woche koche ich ohne rücksicht zu nehmen.. da gibt es das wo ich drauf hunger hab
ja mein man ist da ein bisschen anderster naja er ist einiges nicht was ich gerne esse aber wir werden uns dann immer einig sag mir wo du wohnst und ich komme vorbei
27.10.2010 07:51
Zitat von schlatz:
Zitat von jeda:
was soll blos mit 400 g hähnchenbrustfilet machen?? hat jemand ein leckers rezept?? vill mit poree
geschnetzeltes?
nudeln dazu und als gratin?
Hast du noch Gemüse ,Zwiebeln dann kannst du eineChina-Pfanne drauß machen.
27.10.2010 12:17
Zitat von mikaela:
Zitat von Lumi:
Heute gibt es Schweinefilet mit Carbonara-Kartoffel-Gratin.
haste nen Rezept für mich Hört sich lecker an
Ganz einfach, und echt lecker. Ich mach es so.
Vorgekochte Kartoffeln in Spalten schneiden, am besten wenn sie kalt sind. Oder wenn welche vom Vortag über geblieben sind.
In eine Auflaufform geben, darrüber streue ich eine Pakung gewürfelten Schinken (ich mag nur den ohne fett-light) Und eine Zwiebel in ganz kleine würfel schneiden. Alles drüberstreuen.
Dann (jeh nachdem wie gross deine Auflaufform ist) Sahne, oder Cremefine, mit Milch mischen, ich würd mal sagen so im verhältnis 3:1
(Bsp. 300ml Sahne 100ml Milch) Dazu ein Ei einrühren, und ca. 100g geriebenen Parmesan, Muskat 1/3 Teelöffel, Salz , Pfeffer (ich tu noch Petersilie mit rein) Und es über die Kartoffeln giessen.
Man kann jetzt noch bissl Käse drüberstreun zum überbacken, schmeckt aber auch ohne. Dann so ca. 20-25 min in den ofen bei 190°
Und schmeckt das sehr gut ^^ Und so kann man Kartoffeln vom Vortag in ein paar Minuten super weiterverwerten.
27.10.2010 12:18
schwäbischer kartoffelsalat mit fischstäbchen...
-
hört sich ziemlich komisch an aber ich hab nichts anderes mehr da an fleisch oder so..muss anchher erstmal wieder los wocheneinkauf machen
aber fischstäbchen schmecken ja immer
-
hört sich ziemlich komisch an aber ich hab nichts anderes mehr da an fleisch oder so..muss anchher erstmal wieder los wocheneinkauf machen
27.10.2010 12:54
Zitat von Lumi:hmmmm.... das hört sich ja super an
Zitat von mikaela:
Zitat von Lumi:
Heute gibt es Schweinefilet mit Carbonara-Kartoffel-Gratin.
haste nen Rezept für mich Hört sich lecker an
Ganz einfach, und echt lecker. Ich mach es so.
Vorgekochte Kartoffeln in Spalten schneiden, am besten wenn sie kalt sind. Oder wenn welche vom Vortag über geblieben sind.
In eine Auflaufform geben, darrüber streue ich eine Pakung gewürfelten Schinken (ich mag nur den ohne fett-light) Und eine Zwiebel in ganz kleine würfel schneiden. Alles drüberstreuen.
Dann (jeh nachdem wie gross deine Auflaufform ist) Sahne, oder Cremefine, mit Milch mischen, ich würd mal sagen so im verhältnis 3:1
(Bsp. 300ml Sahne 100ml Milch) Dazu ein Ei einrühren, und ca. 100g geriebenen Parmesan, Muskat 1/3 Teelöffel, Salz , Pfeffer (ich tu noch Petersilie mit rein) Und es über die Kartoffeln giessen.
Man kann jetzt noch bissl Käse drüberstreun zum überbacken, schmeckt aber auch ohne. Dann so ca. 20-25 min in den ofen bei 190°
Und schmeckt das sehr gut ^^ Und so kann man Kartoffeln vom Vortag in ein paar Minuten super weiterverwerten.
werde ich wohl morgen mittag mal ausprobieren
du nimmst rohen schinken, nicht wa??
ich werde dann wohl eher mit gekochtem schinken versuchen
27.10.2010 12:56
Zitat von Würmchen2009:ist der salat mit speck und ohne mayo????
schwäbischer kartoffelsalat mit fischstäbchen...
-
- Dieses Thema wurde 643 mal gemerkt