was wird heute gekocht in Deutschland
30.03.2010 22:03
Mediterranen Hackauflauf gestern, und heute Spagetti mit Thunfisch-Käse Sauce ..
31.03.2010 10:33
Zitat von schnattchen:
Zitat von redhotchili:
Spinat Nudeln
Meinst du Nudeln mit Spinat??? Oder die grünen Nudeln???
Wenn mit Spinat dann rezept her,lecker.........
Eigentlich nichts besonderes:
Ich nehme immer TK-Rahmspinat, im Topf auftauen lassen, dann noch Zwiebeln, Knoblauch, Muskat, Salz, Pfeffer dazu und fertig ist die Spinat-Nudel-Soße Dazu gibts dann meist Vollkornnudeln. Einfach, schnell und lecker
Heute gibts Pfannkuchen mit Gemüsefüllung!
31.03.2010 11:12
Zitat von Lumi:
Mediterranen Hackauflauf gestern, und heute Spagetti mit Thunfisch-Käse Sauce ..
Hmmmm lecker wie machst du die Soße???
31.03.2010 11:14
heute gibts leckeren milchreis mit apfelkompott und zimt&zucker
jammiiieee
jammiiieee
31.03.2010 11:15
Matteo ist heute bei meinen Schwiegereltern daher mache ich mir zum Mittagessen bloss die Polenta von vorgestern warm
Heute Abend dann die Spaghetti Resten von gestern Abend, zudem brate ich Cervelats an und mach noch etwas Gemüse dazu. Dass mische ich zuletzt dann alles zusammen und fertig ist das Resteessen
Heute Abend dann die Spaghetti Resten von gestern Abend, zudem brate ich Cervelats an und mach noch etwas Gemüse dazu. Dass mische ich zuletzt dann alles zusammen und fertig ist das Resteessen
31.03.2010 11:15
Bei uns gibt es heute selbst rausgebackenen Leberkäse mit (schwäbischen) Kartoffelsalat.
31.03.2010 11:21
Zitat von Gisou:
Bei uns gibt es heute selbst rausgebackenen Leberkäse mit (schwäbischen) Kartoffelsalat.
wo ist der unterschied von schwäbischen zu "normalem" kartoffelsalat?
31.03.2010 11:26
Zitat von wiefie:
Zitat von Gisou:
ich beantworte mal
ich mag nur den schwäbischen Kartoffelsalat,der wird mit Brühe gemacht und Zwiebeln (also so mach ich den)ohne Majo,Gurken und so.Ich liebe den so
31.03.2010 11:27
Zitat von littlefinn:
Zitat von wiefie:
Zitat von Gisou:
ich beantworte mal
ich mag nur den schwäbischen Kartoffelsalat,der wird mit Brühe gemacht und Zwiebeln (also so mach ich den)ohne Majo,Gurken und so.Ich liebe den so
achso, okay...
also die abgespeckte version!?!
31.03.2010 11:40
bei uns gab es eben käsesuppe mit gehacktesbällchen und lauch.
31.03.2010 12:09
morgen abend essen wir raclette. wir mädels aus der clique
ich freu mich schon voll darauf. das schmeckt immer soooooooo lecker und es ist soooo gemütlich
dazu einen sekt ( für mich ja nicht nicht mehr ) und dann bissle quatschen!
ich freu mich schon voll darauf. das schmeckt immer soooooooo lecker und es ist soooo gemütlich
dazu einen sekt ( für mich ja nicht nicht mehr ) und dann bissle quatschen!
31.03.2010 12:15
Zitat von wiefie:
Zitat von Gisou:
normal: mit Mayo
schwäbsch: mit Brühe
- Dieses Thema wurde 642 mal gemerkt