was wird heute gekocht in Deutschland
29.03.2010 06:10
Heute gibts gebratene Nudeln mit Eiern drüber und Salat - ratz fatz gehts heute
29.03.2010 14:07
Zitat von Chenia:
Salat mit gebratenem Lachsfilet
Oh lecker Lachs,ich liebe Lachs!
Obwohl seit ich SS bin komme ich nicht an Fisch ran aber Lachs hmmmm das kann ich immer essen!
Muss jetzt auch kochen:
Zeig euch schon ma ein Bild vom letzten mal!
Das ist ne Griechische Zitronen.Reis-Hackbällchen-Suppe u. die liebt mein Mann ohne Ende,also wird er sich freuen wenn er Heim kommt!
Juwarlakia (Zitronen-Reis-Hackbällchen-Suppe)
29.03.2010 14:08
Zitat von redhotchili:
Spinat Nudeln
Meinst du Nudeln mit Spinat??? Oder die grünen Nudeln???
Wenn mit Spinat dann rezept her,lecker.........
29.03.2010 14:10
Bei uns gabs heute
Putenbraten gefüllt mit Gurken und senf,dazu Kartoffeln und Rotkohl
Putenbraten gefüllt mit Gurken und senf,dazu Kartoffeln und Rotkohl
29.03.2010 15:43
Zitat von schnattchen:
Zitat von Chenia:
Obwohl seit ich SS bin komme ich nicht an Fisch ran aber Lachs hmmmm das kann ich immer essen!
Muss jetzt auch kochen:
Das ist ne Griechische Zitronen.Reis-Hackbällchen-Suppe u. die liebt mein Mann ohne Ende,also wird er sich freuen wenn er Heim kommt!
Wo wohnst du? Ich komm gleich vorbei *lach*
Das sieht seeeehr lecker aus und ich bin sowieso ein Suppenkasper *g* Schreibst du das Rezept auf? Biiiitteeeee
29.03.2010 16:07
Zitat von Lady_Lyneros:
Zitat von schnattchen:
Zitat von Chenia:
Muss jetzt auch kochen:
Das sieht seeeehr lecker aus und ich bin sowieso ein Suppenkasper *g* Schreibst du das Rezept auf? Biiiitteeeee
Klar gerne,komme aus der nähe von Stuttgart! Kannst gerne vorbei kommen ist genügend da!!!!
29.03.2010 16:31
Hier das Rezept: (mach das aber so pi mal daumen u. in einem riesen Topf)
500g Hackfleisch
Reis (am besten Parboiled Reis)
Salz,Pfeffer
4-5 Fette Brühe von Maggi
Zitrone (man kann auch Zitrone aus der Flasche nehmen,die hat man dann auch immer da)
2 Eigelb
Hackfleisch mit Salz,Pfeffer u. eine handvoll Reis mischen,kleine Klöße daraus machen,Wasser kochen lassen,Klöße rein,es bildet sich immer wieder ein leichter Schaum immer wieder abschöpfen...Brühwürfel rein geben,mit etwas Salz,Pfeffer würzen, den restlichen Reis zugeben u. Suppe köcheln bis der Reis fertig ist,dann 2 Eigelb in eine Schüssel geben etwas heisses Wasser zugeben,richtig rühren dann in die heisse Suppe mischen u. gut umrühren...am schluss Zitrone zufügen. Wichtig ist das es Zitronig schmeckt also ruhig Zitrone rein u. gut Pfeffern das es wirklich auch leicht pfeffrig wird.
Kurz zu Zitrone ich tuh circa 9 Esslöffel rein also je nachdem,ist schwer zu beschreiben wenn man die Suppe noch nie gegessen hat.Ist einfach zum zubereiten.
29.03.2010 16:53
Zitat von schnattchen:
Zitat von Lady_Lyneros:
Zitat von schnattchen:
Zitat von Chenia:
Muss jetzt auch kochen:
Klar gerne,komme aus der nähe von Stuttgart! Kannst gerne vorbei kommen ist genügend da!!!!
Oh das ist gar nicht weit von hier *gg* Mit der Fähre rüber nach Friedrichshafen und dann gehts weiter *lach*
Danke für das Rezept, habs abgespeichert und werde es mal ausprobieren. Mein Mann ist zwar allergisch auf Reis, aber ich kochs halt für mich
- Dieses Thema wurde 642 mal gemerkt