was wird heute gekocht in Deutschland
30.03.2010 13:13
ich werde heute mal nen gnocchi- spinat auflauf mit mozzarella machen...gabs noch nie bin gespannt wies mir schmeckt...das erste mal gnocchi mit 21

30.03.2010 13:14
Zitat von Würmchen2009:
ich werde heute mal nen gnocchi- spinat auflauf mit mozzarella machen...gabs noch nie bin gespannt wies mir schmeckt...das erste mal gnocchi mit 21![]()
Danke für die Anregung, jetzt weiss ich was ich morgen mache *g*
Hab noch ne Ladung Gnocchi im Kühlfach, da ich vor zwei Wochen nen haufen davon gemacht hab

30.03.2010 13:15
Zitat von Lady_Lyneros:das freut mich...selbstgemacht habe ich sie noch nicht...will erstmal schauen ob sie überhaupt in meine zutatenliste aufgenommen werden
Zitat von Würmchen2009:
ich werde heute mal nen gnocchi- spinat auflauf mit mozzarella machen...gabs noch nie bin gespannt wies mir schmeckt...das erste mal gnocchi mit 21![]()
Hab noch ne Ladung Gnocchi im Kühlfach, da ich vor zwei Wochen nen haufen davon gemacht hab![]()

30.03.2010 13:43
Bin gerade am Essen
Maultaschen mit EI
Ganz einfach! Es gibt ja noch Suppe von gestern die ist dann mein Mann...
Nur was koche ich morgen hmmmmm

Maultaschen mit EI

Nur was koche ich morgen hmmmmm

30.03.2010 13:45
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Lady_Lyneros:das freut mich...selbstgemacht habe ich sie noch nicht...will erstmal schauen ob sie überhaupt in meine zutatenliste aufgenommen werden
Zitat von Würmchen2009:
Hab noch ne Ladung Gnocchi im Kühlfach, da ich vor zwei Wochen nen haufen davon gemacht hab![]()
![]()
Ist ne wahnsinns Arbeit die selbst zu machen, aber sie schmecken superlecker

30.03.2010 13:45
Zitat von Sternenvogel:
Zitat von schnattchen:
wow das sieht soooo lecker aus.... rezept rezept rezept... BITTE!!!!!!!!!!![]()
DANKE

2 Blätterteigrollen die eine auf ein dem Backblech legen dann mit Tomatensoße bestreichen,ich nehme meistens Tomatenmark mit etwas Ketchup u. Wasser,Oregano,Pfeffer,Salz,Pizzagewürz (wenns schnell gehen soll),dann belegen wie man mag,Salami,Paprika,Pilze,Käse etc...dann den zweiten Boden drüber legen,Eigelb mit etwas Milch verrühren die Decke bestreichen,in rechtecke schneiden,Käse drüber streuen,Oregano etwas drüber geben u. ab in den Ofen für circa 20 minuten je nachdem!
Geht schnell schmeckt lecker ist praktisch wenn unerwarteter Besuch kommt!Man kann es mit allem möglichen füllen,was man mag z.B auch nur mit Schafskäse,Spinat oder auch Lachs....
30.03.2010 13:49
Zitat von schnattchen:
Zitat von Sternenvogel:
Zitat von schnattchen:
DANKE![]()
2 Blätterteigrollen die eine auf ein dem Backblech legen dann mit Tomatensoße bestreichen,ich nehme meistens Tomatenmark mit etwas Ketchup u. Wasser,Oregano,Pfeffer,Salz,Pizzagewürz (wenns schnell gehen soll),dann belegen wie man mag,Salami,Paprika,Pilze,Käse etc...dann den zweiten Boden drüber legen,Eigelb mit etwas Milch verrühren die Decke bestreichen,in rechtecke schneiden,Käse drüber streuen,Oregano etwas drüber geben u. ab in den Ofen für circa 20 minuten je nachdem!
Geht schnell schmeckt lecker ist praktisch wenn unerwarteter Besuch kommt!Man kann es mit allem möglichen füllen,was man mag z.B auch nur mit Schafskäse,Spinat oder auch Lachs....
wow ... super danke!!! Echt lieb von Dir
30.03.2010 13:53
Zitat von schnattchen:mag mir mal jemand dieses rezept kopieren und als pn schicken???
Zitat von Sternenvogel:
Zitat von schnattchen:
DANKE![]()
dann weiß ich immer wo ichs finde...das wär sehr nett

30.03.2010 13:56
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von schnattchen:mag mir mal jemand dieses rezept kopieren und als pn schicken???
Zitat von Sternenvogel:
Zitat von schnattchen:
DANKE![]()
dann weiß ich immer wo ichs finde...das wär sehr nett![]()
Schon geschehen

30.03.2010 13:59
Oh schon gemacht.....haha jetzt hast du es doppelt!!
Also es ist ehct ganz easy u. auch gut zum vorbereiten wenn man auch irgendwo eingeladen ist als kaltes Büffet oder so...also mir persönlich schmecken Sie meistens kalt besser wie warm...

Also es ist ehct ganz easy u. auch gut zum vorbereiten wenn man auch irgendwo eingeladen ist als kaltes Büffet oder so...also mir persönlich schmecken Sie meistens kalt besser wie warm...

30.03.2010 14:02
Zitat von schnattchen:
Oh schon gemacht.....haha jetzt hast du es doppelt!!![]()
Also es ist ehct ganz easy u. auch gut zum vorbereiten wenn man auch irgendwo eingeladen ist als kaltes Büffet oder so...also mir persönlich schmecken Sie meistens kalt besser wie warm...![]()
Jap die sind sehr lecker und sind für einen Anlass ein gutes Mitbringsel

Mit Blätterteig kann man sowieso sehr viele kleine Leckereien machen.
30.03.2010 14:04
Zitat von Lady_Lyneros:
Zitat von schnattchen:
Oh schon gemacht.....haha jetzt hast du es doppelt!!![]()
Also es ist ehct ganz easy u. auch gut zum vorbereiten wenn man auch irgendwo eingeladen ist als kaltes Büffet oder so...also mir persönlich schmecken Sie meistens kalt besser wie warm...![]()
Jap die sind sehr lecker und sind für einen Anlass ein gutes MitbringselMache ich mit den Schinkentaschen auch so. Schmecken kalt und warm.
Mit Blätterteig kann man sowieso sehr viele kleine Leckereien machen.
Genau finde ich auch

- Dieses Thema wurde 645 mal gemerkt