was wird heute gekocht in Deutschland
24.05.2016 12:05
Zitat von Seesternchen_2.0:Warum tapfer, wart ihr impfen?
Weil meine jügste gerade so tapfer ist, gibt es ihr lieblingsessen, pommes und fischstäbchen
24.05.2016 12:57
Hab am Wochenende Süßkartoffeln für mich entdeckt.
Nur was macht man dazu? Einfach wie sonst auch? Irgendwie kann ich mir einen Braten zB nicht dazu vorstellen
Nur was macht man dazu? Einfach wie sonst auch? Irgendwie kann ich mir einen Braten zB nicht dazu vorstellen

24.05.2016 12:57
Zitat von Leek:Ich finde sie lecker als Ofenkartoffeln mit Dip aber Süßkartoffelcurry ist echt fein.
Nur was macht man dazu? Einfach wie sonst auch? Irgendwie kann ich mir einen Braten zB nicht dazu vorstellen![]()
24.05.2016 13:00
Zitat von Leek:
Nur was macht man dazu? Einfach wie sonst auch? Irgendwie kann ich mir einen Braten zB nicht dazu vorstellen![]()
Ich mache sie dann immer als zusätzliches Gemüse. Also zum Beispiel noch normale Kartoffeln dazu, oder eben ein anderes Gemüse. Kürbis, Karotten, Erbsen usw.

Bedenke eben immer, dass sie schneller weich werden als zum Beispiel normale Kartoffeln.
24.05.2016 13:00
Zitat von Hasentanz:Ne leider nicht- die brauchen ähnlich lange, dachte das auch.
Zitat von Leek:
Ich mache sie dann immer als zusätzliches Gemüse. Also zum Beispiel noch normale Kartoffeln dazu, oder eben ein anderes Gemüse. Kürbis, Karotten, Erbsen usw.![]()
Bedenke eben immer, dass sie schneller weich werden als zum Beispiel normale Kartoffeln.
24.05.2016 13:04
Als Puffer schmecken sie auch fein, da brauchen sie dan nauch nicht so lange

24.05.2016 13:41
Zitat von Mauselle:
Oh je, was ist denn los?
Ihr finger war sowas von dick und sah gebrochen aus. Also ab zum doc. Der meinte röntgen da er wohl gebrochen sei. Aber zum glück ist der nur gequetscht. Schmerzen hat sie noch ordentliche.
24.05.2016 13:59
Zitat von Seesternchen_2.0:
Zitat von Mauselle:
Oh je, was ist denn los?
Ihr finger war sowas von dick und sah gebrochen aus. Also ab zum doc. Der meinte röntgen da er wohl gebrochen sei. Aber zum glück ist der nur gequetscht. Schmerzen hat sie noch ordentliche.
Eieiei, so dolle gequetscht, die arme Maus. Wie hat sie das denn hinbekommen?
24.05.2016 14:31
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von Seesternchen_2.0:
Zitat von Mauselle:
Oh je, was ist denn los?
Eieiei, so dolle gequetscht, die arme Maus. Wie hat sie das denn hinbekommen?
Auch von mir gute Besserung! Die arme

24.05.2016 14:35
Zitat von Leek:als stampf auf dem shepeards pie, fanden wir sie auch sehr lecker

24.05.2016 18:14
bei uns gab es heute gebackenen kassler mit apfelsoße und kartoffel-wirsing-stampf
- Dieses Thema wurde 643 mal gemerkt