was wird heute gekocht in Deutschland
19.03.2015 10:53
Zitat von Annausdo:Wie füllst du deine?
Zitat von markusmami:
Zitat von Annausdo:Hihi die gibts bei uns heute auch
für meine veggi-tochter gibts gefüllte paprika mit tomatensoße u nd für den rest der familie frikadellen mit nudelsalat
hab ich gesehen
19.03.2015 10:56
Zitat von markusmami:
Zitat von Annausdo:Wie füllst du deine?
Zitat von markusmami:
Zitat von Annausdo:Hihi die gibts bei uns heute auch
für meine veggi-tochter gibts gefüllte paprika mit tomatensoße u nd für den rest der familie frikadellen mit nudelsalat
hab ich gesehen
ich mach sie nicht selber. die kommen von männes arbeit. er ist ja koch in ner großküche, die auch kita´s, schulen und altenheime beliefert.
19.03.2015 10:58
Aha - da hat Dein mann die mitgebracht. DAchte es kommt evtl. noch ein anderes Rezept.
19.03.2015 11:07
Zitat von Bobs_Mama:Ich bekomme immer mehr Hunger. Wir machen morgen auch Spaghetti allerdings mit Tomatemozzarellasoße
Heute Mittag gibt's Spaghetti Carbonara *mjamiiiiiii*
19.03.2015 11:08
Zitat von markusmami:
Aha - da hat Dein mann die mitgebracht. DAchte es kommt evtl. noch ein anderes Rezept.
da er täglich ein gratis essen bekommt, gibts einmal die woche für alle essen von der arbeit.
19.03.2015 11:09
Zitat von Annausdo:Ach und das löst er dann einmal in der Woche ein -und zwar für alle beteiligten -su per!
Zitat von markusmami:
da er täglich ein gratis essen bekommt, gibts einmal die woche für alle essen von der arbeit.
19.03.2015 11:12
Zitat von markusmami:
Zitat von Bobs_Mama:Ich bekomme immer mehr Hunger. Wir machen morgen auch Spaghetti allerdings mit Tomatemozzarellasoße
Heute Mittag gibt's Spaghetti Carbonara *mjamiiiiiii*
Ich mach noch Napolisauce dazu, da mein Sohn keine Carbonara-Sauce mag.
19.03.2015 11:13
Wie machst du deine Napolisoße? Da Tochter ja bekanntermaßen VEggie ist, bin ich an Alternativen zu unserer Bolognese immer interssiert.
19.03.2015 14:30
Heute gab es Chili Con Carne (sehr mild) und Salat
Gestern haben wir so ein fleischloses Cordon Bleu ausprobiert (aus Milch, nix Tofu) und sind davon noch sehr begeistert. Mein Männchen hat es überhaupt gar nicht erkannt ^^
Gestern haben wir so ein fleischloses Cordon Bleu ausprobiert (aus Milch, nix Tofu) und sind davon noch sehr begeistert. Mein Männchen hat es überhaupt gar nicht erkannt ^^
19.03.2015 14:32
Hier gab es heute gefüllte Paprika
Morgen gibt es gyrosauflauf!
Morgen gibt es gyrosauflauf!
- Dieses Thema wurde 643 mal gemerkt