was wird heute gekocht in Deutschland
15.03.2015 19:40
Bei uns gabs diese Hühnchen-Nudelpfanne und die war sowas von Saulecker. Hatte 500g Nudeln gemacht....Nyo, für Schatzis Mittagessen Morgen blieb gerade noch ne ordentliche Portion über. Alles weg
http://www.chefkoch.de/rezepte/1752741284791296/Hu ehnchen-Nudelpfanne-Elgar.html
http://www.chefkoch.de/rezepte/1752741284791296/Hu ehnchen-Nudelpfanne-Elgar.html
15.03.2015 19:56
Gestern: Nudeln und Tomatensoße mit Hack, Paprika und Zuchinni
Heute: Blumenkohlbombe und nachmittags zum Kaffee Ofenpfannkuchen
Heute: Blumenkohlbombe und nachmittags zum Kaffee Ofenpfannkuchen
15.03.2015 20:54
Zitat von Bobs_Mama:
Bei uns gabs diese Hühnchen-Nudelpfanne und die war sowas von Saulecker. Hatte 500g Nudeln gemacht....Nyo, für Schatzis Mittagessen Morgen blieb gerade noch ne ordentliche Portion über. Alles weg
Hört sich echt gut an, ist gespeichert
16.03.2015 07:59
Bei uns gabs gestern Rindergulasch mit Bratkartöffelchen und RoteBeteSalat
Heute gibt es Tomatensalat mit Feta dazu einen griechischen Nudelauflauf. Sabber -
Heute gibt es Tomatensalat mit Feta dazu einen griechischen Nudelauflauf. Sabber -
16.03.2015 10:24
Gulasch, Kartoffeln und Rotkohl
Gulasch hab ich gestern schon vorgekocht so konnte er heute nacht ziehen
Gulasch hab ich gestern schon vorgekocht so konnte er heute nacht ziehen
16.03.2015 10:29
Pilzsoße lecker - ich hatte gestern für vegi-Tochter statt Gulasch gefüllte Champignons gemacht, was soll ich sagen, Tochter hat nur einen bekommen, die waren sooooooooooooooo lecker.
16.03.2015 10:32
Ich weiß noch nicht genau. Wahrscheinlich Steckrüben-Eintopf
16.03.2015 10:39
Zitat von markusmami:
Pilzsoße lecker - ich hatte gestern für vegi-Tochter statt Gulasch gefüllte Champignons gemacht, was soll ich sagen, Tochter hat nur einen bekommen, die waren sooooooooooooooo lecker.
wie gemein für die tochter.
wir müssen pilze pürieren, sonst isst sie hier keiner außer mir.
16.03.2015 10:41
Zitat von Cappotella:Oh je - ne die sind hier scharf auf Pilze. Morgen gibt es Pizza mit Pilzen. Tochter nahms gelassen und ich versprach, demnächst das mal für alle zu kochen. Aber was dazu Reis/??
Zitat von markusmami:
16.03.2015 10:42
Zitat von markusmami:
Zitat von Cappotella:Oh je - ne die sind hier scharf auf Pilze. Morgen gibt es Pizza mit Pilzen. Tochter nahms gelassen und ich versprach, demnächst das mal für alle zu kochen. Aber was dazu Reis/??
Zitat von markusmami:
ofengemüse?
- Dieses Thema wurde 640 mal gemerkt