was wird heute gekocht in Deutschland
18.03.2013 21:28
bei uns gab es mal wieder fisch mit kartoffelpüree bin total fisch vernarrt momentan
18.03.2013 22:07
paniertes Schnitzel mit Semmelknödel, Soße und Apfel.Möhren-Salat
19.03.2013 08:16
Ich werde heute mal einige Kartoffeln verarbeiten. Ne kartoffelpfanne wäre gut mit Gemüse... Hab auch noch hähnchengeschnetzeltes... Ob das zusammen passt ??

19.03.2013 08:21
Zitat von puschel260991:Wieso sollte das nicht passen?
Ich werde heute mal einige Kartoffeln verarbeiten. Ne kartoffelpfanne wäre gut mit Gemüse... Hab auch noch hähnchengeschnetzeltes... Ob das zusammen passt ??![]()

Sonst mache doch folgendes:
Kartoffeln mit dem Gemüse deiner Wahl im Backofen auf einem Blech zubereiten, Blech mit Öl bestreichen, Gemüse drauf und das Gemüse mit gewürztem Öl bestreichen und das Fleisch wird dann gebraten und gibts dazu

19.03.2013 08:30
gestern gabs gefüllte paprika mit reis und eine schöne soße mit frischen champions dazu..
heute weiss ich es noch nicht

heute weiss ich es noch nicht

19.03.2013 08:40
Zitat von Würmchen2009:
Ich werde heute mal einige Kartoffeln verarbeiten. Ne kartoffelpfanne wäre gut mit Gemüse... Hab auch noch hähnchengeschnetzeltes... Ob das zusammen passt ??![]()
![]()
Kartoffeln mit dem Gemüse deiner Wahl im Backofen auf einem Blech zubereiten, Blech mit Öl bestreichen, Gemüse drauf und das Gemüse mit gewürztem Öl bestreichen und das Fleisch wird dann gebraten und gibts dazu![]()
Weil ich der totale kartoffelanfänger bin

Danke für den Tipp

19.03.2013 08:42
Zitat von puschel260991:Keine Kartoffeln mögen????
Zitat von Würmchen2009:
![]()
Kartoffeln mit dem Gemüse deiner Wahl im Backofen auf einem Blech zubereiten, Blech mit Öl bestreichen, Gemüse drauf und das Gemüse mit gewürztem Öl bestreichen und das Fleisch wird dann gebraten und gibts dazu![]()
Weil ich der totale kartoffelanfänger binwir hatten bisher keine selbst gekauft weil wir eig keine mögen. Nu hab ich aber doch Hunger drauf (schwanger halt
) und muss mir da erstmal paar Rezepte zusammen basteln
![]()
Danke für den Tipp![]()

Ich liebe Kartoffeln, es gibt für mich nichts besseres *yummy*
19.03.2013 08:42
ich hab auch noch drei schweineschnitzel... Wollt die irgendwie in ne Auflaufform mit Kartoffeln und irgendwie Tomaten (auch welche aus der Dose) dabei und dann in den Ofen. Weiß noch nich genau wie ich das machen will.

19.03.2013 08:53
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Würmchen2009:
![]()
Weil ich der totale kartoffelanfänger binwir hatten bisher keine selbst gekauft weil wir eig keine mögen. Nu hab ich aber doch Hunger drauf (schwanger halt
![]()
Danke für den Tipp![]()
OOOOO SÜNDEEEEEEEEEE
![]()
Meine Nummer eins sind Spaghetti

19.03.2013 08:54
Kartoffelpü mit Rahmgemüse (Fenchel, Kohlrabi und Spargel) und dazu Tofu Rostbratwürstchen
19.03.2013 08:56
Zitat von Jani85:Tomaten evtl. mit Frischkäse verrühren, kann ruhig Kräuterfrischkäse sein und gut würzen, das über die Schnitzel geben und in Backofen bis die Schnitzel gar sind. Dazu dann halt Salzkartoffeln oder Pü
ich hab auch noch drei schweineschnitzel... Wollt die irgendwie in ne Auflaufform mit Kartoffeln und irgendwie Tomaten (auch welche aus der Dose) dabei und dann in den Ofen. Weiß noch nich genau wie ich das machen will.![]()

19.03.2013 08:57
Zitat von puschel260991:Die kommen bei mir nach den Kartoffeln
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Würmchen2009:
...
![]()
Danke für den Tipp![]()
OOOOO SÜNDEEEEEEEEEE
![]()
Meine Nummer eins sind Spaghetti![]()

19.03.2013 09:04
Muss nochmal was fragen:
Ich glaub ich nach dann die kartoffelpfanne mit versch. Gemüse, Fleisch und passierten Tomaten. Soll ich da die Kartoffeln vorher in Scheiben schneiden und kurz vorkochen und am Ende mit ins Gemüse und die Soße reintun oder komplett die kochen und am Anfang in die Pfanne tun
Wie macht ihr das ??
Ich glaub ich nach dann die kartoffelpfanne mit versch. Gemüse, Fleisch und passierten Tomaten. Soll ich da die Kartoffeln vorher in Scheiben schneiden und kurz vorkochen und am Ende mit ins Gemüse und die Soße reintun oder komplett die kochen und am Anfang in die Pfanne tun

Wie macht ihr das ??
19.03.2013 09:31
Heute gibts bei uns Hähnchenfilet in Champignonsoße dazu Kartoffelbrei und Lauchgemüse und einen Salat
- Dieses Thema wurde 643 mal gemerkt