was wird heute gekocht in Deutschland
18.03.2013 19:31
Zitat von Mojag85:
Lecker Gulasch gibts heute. steht schon auf dem Herd zum schmoren![]()
Ja hatten wir Sonntag auch - mache es immer im Sicomatic, 30 Minuten und es ist zart und richtig lecker
18.03.2013 19:33
Hatten heute Flammkuchen belegt mit Paprika, Schinken, Creme fraiche, Karotte, Zucchini und Jungzwiebel.

18.03.2013 19:37
Die Lachspizza war übrigens super und wir hätten locker noch eine verdrückt. Leider ist sie lehr

18.03.2013 19:59
Auflauf aus den Racletteresten von gestern und Nudeln
Morgen gibt's endlich mal wieder Rührei mit Spinat und Kartoffeln

Morgen gibt's endlich mal wieder Rührei mit Spinat und Kartoffeln

18.03.2013 20:02
Zitat von HollyH:
Auflauf aus den Racletteresten von gestern und Nudeln![]()
Morgen gibt's endlich mal wieder Rührei mit Spinat und Kartoffeln![]()
das könnte ich auch ständig essen ...

18.03.2013 20:14
Zitat von markusmami:ohhhh ein sicomatic von silit nä?
Zitat von Mojag85:
Ja hatten wir Sonntag auch - mache es immer im Sicomatic, 30 Minuten und es ist zart und richtig lecker
Ich habe auch einen und ich liebe ihn!!!
18.03.2013 20:15
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Mojag85:
jA UND ICH mache da vieles drinne. Kartoffeln mit einsatz, 5 Minuten später fertig. Rotkraut 15 minuten - Fleisch und Linseneintopf - kein Einweichen. Gerade fleich - auch _Rouladen finde ich werden da sooooooooo zart.
18.03.2013 20:18
Zitat von markusmami:ich bin noch schnellkochtopanfänger ABER chili, bolo, suppen habe ich schon ofter drin gemacht und kartoffeln naturlich, brauch unbedingt noch so einen einsatz fur gemuse
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Mojag85:
jA UND ICH mache da vieles drinne. Kartoffeln mit einsatz, 5 Minuten später fertig. Rotkraut 15 minuten - Fleisch und Linseneintopf - kein Einweichen. Gerade fleich - auch _Rouladen finde ich werden da sooooooooo zart.

18.03.2013 20:20
Zitat von markusmami:und den, den ich habe, kannste auch in einen normalen Topf tun
bestell dirs bei amazon, in drei TAgen ist es da![]()
18.03.2013 20:20
Bei uns gabs heut was von McDonalds und für den Kleinen reste von gestern. Der mochte das fertig zeug nicht

18.03.2013 21:10
Zitat von renee1305:
Zitat von Pauli:
Zitat von zaubertraene:
Mädels, ich brauche eure Hilfe. Bekomme am Freitag Besuch, wir sind dann ca. 10 Leute und davon 3 Vegetarier. Was soll ich kochen? Habe nicht so viel Zeit für die Vorbereitung. Habe an Käse-Lauch-Suppe gedacht aber noch was dazu ohne FleischFür Anregung wäre ich euch sehr sehr dankbar
![]()
KartoffelsuppeDie ist hier sehr beliebt.
kartoffel-paprika-gulasch? (gabs bei uns heute) http://www.kochbar.de/rezept/332606/Kartoffel-Papr ika-Gulasch.html
bolognese (wie oben geschrieben mit sojaschnetzeln, echt lecker!!!)
es gibt diverse suppen und eintöpfe ohne,
gegrillter feta-käse?
käsesticks und gemüse zum dippen? (hatten meine eltern früher ziemlich oft, so statt chips, wenn bekannte kamen... und bei uns ist keiner vegetarier!)
einen auflauf? (nudeln, kartoffeln)
salat und deftige oliven-käse muffins?
käsewaffeln und salat?
cous-cous-salat
...
und schau mal hier: http://www.mamacommunity.de/forum/kochen-backen-es sen/was-kann-man-ohne-fleisch-kochen?page=2#postin g-12348793
viel spaß![]()
Vielen Dank, es wird den Paprika-Kartoffel-Gulasch geben

- Dieses Thema wurde 643 mal gemerkt