Motivtorten
19.11.2014 18:07
Zitat von Umi:
Zitat von Janaisabel:
Jaaaa die Softcakes sind auch ne tolle Idee, Umi.
gut
und die nächste Frage: Der Saft sollte Kohlensäure haben oder ist das egal ?
Muss nicht unbedingt mit Kohlensäure sein. Nimm nur keinen dickflüssigen Necktar, dann wird der Kuchen zu klitschig. (Hatte ich neulich mal gemacht, bääähhhh) Mit Multivitaminsaft war der oberlecker.
19.11.2014 20:08
Umi, was ist mit sowas hier:
http://www.handmadekultur.de/up/2013/09/kleineraup enimmersatt_tortekopie-600x450.jpg
Da machste auch kaum mit Fondant rum und ich find sie von der mach-Art echt toll.
Denke so nen bröselkuchen hat jeder schonmal gemacht. Kann dir auch auch nen Super Easy grundrezept geben.
http://www.handmadekultur.de/up/2013/09/kleineraup enimmersatt_tortekopie-600x450.jpg
Da machste auch kaum mit Fondant rum und ich find sie von der mach-Art echt toll.
Denke so nen bröselkuchen hat jeder schonmal gemacht. Kann dir auch auch nen Super Easy grundrezept geben.
19.11.2014 20:41
Also ich hab noch keinen Bröselkuchen gemacht
Der sieht genial aus!!! Aber dafür benötigt man doch sicher kleine Formen für die Blätter und Blüten....
vllt wäre das was für den 3.Geb, bis dahin kann ich dann üben.
Der sieht genial aus!!! Aber dafür benötigt man doch sicher kleine Formen für die Blätter und Blüten....
vllt wäre das was für den 3.Geb, bis dahin kann ich dann üben.
20.11.2014 10:10
Zitat von Umi:
Rauptier vollendet
*quietsch Is der geil geworden. Super, Umi. Und, biste zufrieden?
20.11.2014 10:27
ja und den Geschmackstest gabs auch schon. Super praktisch, wenn man ein Stück abschneiden kann und keiner merkt es. *hehe*
Für die Augen hab ich zwei Versuche gebraucht, aber das war einfach ein Denkfehler. Doof, erst die Augen anzubringen und versuchen die Smarties zu befestigen.
Und mein Kuchen steht im Grunde auf dem Kopf, sprich die "unschöne" Seite ist oben. Denn die andere hat ein wenig gezickt beim aus der Form kommen. Aber so sieht es keiner.
Jetzt geh ich einen Boden besorgen und mach noch was obstiges.
Danke Janna !
Und Glückwunsch zur 25. Woche !!
Für die Augen hab ich zwei Versuche gebraucht, aber das war einfach ein Denkfehler. Doof, erst die Augen anzubringen und versuchen die Smarties zu befestigen.
Und mein Kuchen steht im Grunde auf dem Kopf, sprich die "unschöne" Seite ist oben. Denn die andere hat ein wenig gezickt beim aus der Form kommen. Aber so sieht es keiner.
Jetzt geh ich einen Boden besorgen und mach noch was obstiges.
Danke Janna !
Und Glückwunsch zur 25. Woche !!
22.11.2014 11:17
Zitat von steffifee27:
@ Umi dann mach ich mit
der ist ja auch toll geworden !!
was hast du drunter versteckt ? und wie kam er an ?
22.11.2014 12:13
Zitat von Umi:drunter ist ne kinderschokoladen Torte
Zitat von steffifee27:
@ Umi dann mach ich mit
der ist ja auch toll geworden !!
was hast du drunter versteckt ? und wie kam er an ?
Der Zug sieht klasse aus
29.11.2014 23:21
So viel zum zweiten Geburtstag, seeehr passend und auch sehr hübsch geworden eure Backwerke klasse!
Hab mir bei Ikea mal die Schüsseln geholt für das Projekt Schneemann...bin gespannt back dadrin bald mal Probe.
Achja Kinderschokotorte? Wäre was für die Tante von unserem Pups, Rezept bitte
Hab mir bei Ikea mal die Schüsseln geholt für das Projekt Schneemann...bin gespannt back dadrin bald mal Probe.
Achja Kinderschokotorte? Wäre was für die Tante von unserem Pups, Rezept bitte
15.12.2014 17:29
WOOOOOOOOOOOW Juni, was für eine hübsche Trilogie. Die sieht nicht nur toll aus, die klingt auch verlockend lecker.
- Dieses Thema wurde 307 mal gemerkt