► Lieblingsrezepte der Septembermamis 2010 ◄
14.10.2011 13:15
Ich weiß nicht, die Knutschis machen mich gar nicht so an...
Ooooooh, wisst ihr was????
Bald ist wieder PLÄTZCHEN-TIME!!!
Hab heute nach Lebkuchengewürz gesucht, da mein Rezept ja eine Teig-Ruhezeit von 2 Monaten vorsieht War sogar extra bei REA* weil ich dachte, die haben das sicher da...PUSTEKUCHEN... Musste mich sehr ärgern
Hab heute nach Lebkuchengewürz gesucht, da mein Rezept ja eine Teig-Ruhezeit von 2 Monaten vorsieht War sogar extra bei REA* weil ich dachte, die haben das sicher da...PUSTEKUCHEN... Musste mich sehr ärgern
14.10.2011 13:18
Ich wette, ich würde den Teig total vergessen und irgendwann im März wieder dran denken.
Freu mich auch schon sehr aufs Backen!
14.10.2011 13:18
Zitat von Gosi82:
Habt ihr Edek*, hab mir neulich sagen lassen, dass die auch was für Kunden bestellen! Vielleicht hatte Rea* es aber nur noch nich im Sortiment!
14.10.2011 13:19
Zitat von Geri:
Ich wette, ich würde den Teig total vergessen und irgendwann im März wieder dran denken.
Könnte ich sein!
14.10.2011 13:20
Zitat von hejest03:
Zitat von Gosi82:
Habt ihr Edek*, hab mir neulich sagen lassen, dass die auch was für Kunden bestellen! Vielleicht hatte Rea* es aber nur noch nich im Sortiment!
Ich meine, dass WENN sie es da HÄTTEN, dann ganzjährig...glaub, dass ich das im Sommer sogar mal irgendwo gesehen hab War in der kleineren Filiale...na toll, jetzt muss ich wieder los...
14.10.2011 13:25
Zitat von Gosi82:
Zitat von hejest03:
Zitat von Gosi82:
Ich meine, dass WENN sie es da HÄTTEN, dann ganzjährig...glaub, dass ich das im Sommer sogar mal irgendwo gesehen hab War in der kleineren Filiale...na toll, jetzt muss ich wieder los...
Das ist Verkaufsstrategie, schön verstecken, dass man noch einmal los muss und noch mehr kauft als zuvor!
15.10.2011 21:10
Wir haben eben Marinas Lauch-Schinken-Kuchen gegessen. Ich habe auch etwas weniger Lauch genommen und uns hat er sehr gut geschmeckt! Allerdings werde ich das nächste Mal statt dem Schinken mal Hackfleisch probieren, ich denke es wird dann auch lecker! Danke
Dann habe ich auch noch für morgen früh die Salamihörnchen vorbereitet. Ich bin freu mich total auf die Dinger!
Dann habe ich auch noch für morgen früh die Salamihörnchen vorbereitet. Ich bin freu mich total auf die Dinger!
18.10.2011 11:02
Am Samstag steht unser Perfektes Dinner (part II) an...Thema: "Nordisch"...wir sind mit der Vorspeise dran.
Ich überlege schon die ganze Zeit, was ich raffiniertes machen soll. Hab eigentlich keine Lust, Lachs zu verwerten, weil das 1. zu naheliegend ist und 2. vielleicht von den Nachbarn in die Hauptspeise kommt (aber wir sprechen uns ja nicht ab, damit es eine Überraschung bleibt )
*
Wollt ihr nicht mal ein bisschen für mich brainstormen??
Ich überlege schon die ganze Zeit, was ich raffiniertes machen soll. Hab eigentlich keine Lust, Lachs zu verwerten, weil das 1. zu naheliegend ist und 2. vielleicht von den Nachbarn in die Hauptspeise kommt (aber wir sprechen uns ja nicht ab, damit es eine Überraschung bleibt )
*
18.10.2011 11:07
Zitat von Gosi82:
Am Samstag steht unser Perfektes Dinner (part II) an...Thema: "Nordisch"...wir sind mit der Vorspeise dran.
*
mhmm was zählt den unter "nordisch" ???? ich hätte ja ne suppe, die kenn ich aus schweden ...zählt das dazu ??
18.10.2011 11:16
Hmm.. N süppchen und oben drauf paar garnelen.. Vllt in dillbutter geschwenkt...
18.10.2011 11:18
mhmm find das rezept zu der suppe nicht...aber kennst du schwedenhappen???? die sind gut
18.10.2011 11:21
Also so ne Cremesuppe mit Garnelen hatten wir leider beim letzten Mal schon Schwedenhappen kenne ich nicht! Muss mal googlen...
18.10.2011 11:33
Zitat von Gosi82:
Also so ne Cremesuppe mit Garnelen hatten wir leider beim letzten Mal schon Schwedenhappen kenne ich nicht! Muss mal googlen...
http://www.kochrezepte.de/matjesfilets-fisch-und-m eeresfruechte-rezepte/schwedenhappen-4664.html?pag ing=true
hier ich habs gefunden
18.10.2011 13:02
Zitat von hejest03:
Was hälst du von einer Fischsuppe?
Joah... Müsste mal nach einem schönen Rezept Ausschau halten...
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt