Wunschkind 2022 für aktive Hibblerinnen
15.11.2021 11:13
Zitat von 11nina11:
Zitat von Verena_87:
Zitat von 11nina11:
Zitat von Verena_87:
...
Ja und bin total aufgeregt ob es geklappt hat ??
Laut dein Ticker hast du morgen dein ES, setzt du noch fleissig Herzchen oder meinst du vorher ist besser?
Also ich hatte im Januar 2021 die Pille abgesetzt, den haben wir noch weiter verhütet, und jetzt am Wochenende ist es halt passiert das wir nicht verhüten haben den hab ich ihn gefragt ob wir in die Apotheke fahren und er meinte der wünsch wäre ja schon da nochmal ein Kind zu bekommen und nun passt es zeitlich grade alles zusammen und hoffe das es schon geklappt hat aber vielleicht ist es auch falsche Hoffnung.
Ja dann drück ich euch fest die Daumen. Ansonsten vielleicht nächsten oder übernächsten Monat. Hast du denn seid Pillen absetzen einen regelmäßigen Zyklus?
15.11.2021 11:24
Zitat von Verena_87:
Zitat von 11nina11:
Zitat von Verena_87:
Zitat von 11nina11:
...
Laut dein Ticker hast du morgen dein ES, setzt du noch fleissig Herzchen oder meinst du vorher ist besser?
Also ich hatte im Januar 2021 die Pille abgesetzt, den haben wir noch weiter verhütet, und jetzt am Wochenende ist es halt passiert das wir nicht verhüten haben den hab ich ihn gefragt ob wir in die Apotheke fahren und er meinte der wünsch wäre ja schon da nochmal ein Kind zu bekommen und nun passt es zeitlich grade alles zusammen und hoffe das es schon geklappt hat aber vielleicht ist es auch falsche Hoffnung.
Ja dann drück ich euch fest die Daumen. Ansonsten vielleicht nächsten oder übernächsten Monat. Hast du denn seid Pillen absetzen einen regelmäßigen Zyklus?
Danke ja im 28 Tage immer pünktlich bekommen und das nach 10 Jahre Pille Einnahme das hat mich schon gewundert.
15.11.2021 11:44
Hibbelliste Wunschbaby 2022
Lisa1991 30, verheiratet, aus 66333, 2 Jungs 2 Mädchen, NMT 25.10
Verena_87 34, verheiratet, aus Minden, 1 Sohn
Sarah , verlobt, aus dem Südharz, 1 Jungen 1 Mädchen
MamaMinni Karina, 30, 2 Töchter
11nina11 33 ,aus Hamburg, 1 Sohn
Behappy5 37
Los gehts! Bitte eintragen
15.11.2021 11:49
Zitat von Verena_87:
Zitat von Lisa1991:
Zitat von Verena_87:
Zitat von Lisa1991:
...
Diesmal würde ich gern ihn überraschen, mal schauen on ich es hinbekommen und nicht platze vor Glück... und selbst
Würd ich auch sehr gerne aber wir rauchen eigentlich jeden Tag unsere Shisha. Ab Es dann zwar nicht mehr aber wnen ich dnan nach 30 Tagen sage ich warte imme rnoch auf die Mens ist etwas u glaubwürdig ? denke für ein paar Tage geht das. Negativer azest zeigen und dann Tag drauf überraschen oder so. Bisher haben wir immer zusammen getestet. War aber auch so durch den Wind danach, dass ich nxijt weiß ob sich das überhaupt verbergen lässt.
Darf ich fragen warum erst ab ES nicht mehr? Weil die Griffigen Substanzen sind ja noch weiterhin im Körper auch wenn man ab ES nicht mehr raucht, denn der Körper benötigt ja zeit diese Substanzen abzubauen grade wenn man regelmäßig täglich raucht.
In wie fern bist du immer durch den Wind gewesen?
Ich kann dich aber verstehen das du da bedenken hast mit überraschen, ist bei mir nicht anders. Ich gehe davon aus das es bei mir Gar nicht möglich ist es ihn vorerst zu verheimlichen denn wie du ja weist bin ich Diabetikerin und sobald ich Schwanger bin darf ich die Tablette nicht mehr nehmen sondern muss mir dann zur jeder Mahlzeit und ggf. noch zur Nacht Insulin spritzen und das z u verheimlichen ist schwierig. Woher nimmst du du den negativ Test? denn das ist ja eigentlich eine gut Idee und jemanden hinzuhalten.
Denke jetzt aufzuhören ist ein guter Zeitpunkt.. fällt dann wieder min. 3 Jahre flach ? Ich denke, dass die Männer trotzdem überrascht sind,wenn man zuerst ein negativer Test unter die Nase haltet so von wegen sieht du vielleicht was? Und am nächsten Tag mit schühchen oder Body z.büberrascht. Würd ihn einfach mit Wasser machen und dann zusammen schauen wie es durchläuft ? Mit den Spritzen ist natürlich doof ?
15.11.2021 11:52
Zitat von Behappy5:
Hallo
Darf ich auch zu euch ?
Bin in den anderen Threads irgendwie immer unter gegangen
Bin auch am hibbeln
Hab mein Sternchen im November 2020 verloren
Ist genau ein Jahr her und es hat seitdem nicht mehr geklappt
Seit Juli spüre ich meinen ES nicht mehr …. Vorher immer sehr stark und ich wusste / spürte immer in rechts oder links .
Seit dem ist die mens zwar immer zwischen es + 13 und es +15 gekommen aber sie war immer schwächer als früher mal
Bin jetzt 37 …. Vielleicht Wechselanzeichen???!!!
Anfang Dezember hab ich einen Termin bei meiner Gyn ….
Mal sehen
Huhu behappy..
Find ich auch nicht so toll,wenn man überlesen oder ignoriert wird. Wir haben hier noch Platz. Wenn es uns doch zu voll ist wird’s eine geschlossene Gruppe. Schön,dass hier so viel geschrieben wird und es wird immer spannender Das mit deinem Sternchen tut mir sehr leid.
15.11.2021 11:54
Zitat von 11nina11:
Zitat von Verena_87:
Zitat von 11nina11:
Zitat von Verena_87:
...
Danke ja im 28 Tage immer pünktlich bekommen und das nach 10 Jahre Pille Einnahme das hat mich schon gewundert.
10 Jahre sind schon heftig lange. Ich bin nach dem Implanon im 2.ÜZ schwanger geworden. Danach war die Mens auch immer pünktlich.das kannte ich von vorher garnicht.
15.11.2021 12:02
Zitat von Lisa1991:
Zitat von Behappy5:
Hallo
Darf ich auch zu euch ?
Bin auch am hibbeln
Seit Juli spüre ich meinen ES nicht mehr …. Vorher immer sehr stark und ich wusste / spürte immer in rechts oder links .
Seit dem ist die mens zwar immer zwischen es + 13 und es +15 gekommen aber sie war immer schwächer als früher mal
Mal sehen
Huhu behappy..
Find ich auch nicht so toll,wenn man überlesen oder ignoriert wird. Wir haben hier noch Platz. Wenn es uns doch zu voll ist wird’s eine geschlossene Gruppe. Schön,dass hier so viel geschrieben wird und es wird immer spannender Das mit deinem Sternchen tut mir sehr leid.
Ohh herzlich Willkommen Behapppy. Ich habe dein Beitrag komplett übersehen das tut mir leid, sorry.
Das mit dein Sternchen tut mir sehr leid.
Man muss ja nicht immer den ES spüren es gibt ja auch Frauen die haben ihn noch nie gespürt.
Warst du vorher schonmal beim FA oder jetzt erst im Dezember mit diesen Symptomen? Ich glaube nicht das du schon in Die Wechseljahre kommst, aber leider kann man auch des besseren belehrt werden.
15.11.2021 13:14
Zitat von Lisa1991:
Zitat von Verena_87:
Zitat von Lisa1991:
Zitat von Verena_87:
...
Würd ich auch sehr gerne aber wir rauchen eigentlich jeden Tag unsere Shisha. Ab Es dann zwar nicht mehr aber wnen ich dnan nach 30 Tagen sage ich warte imme rnoch auf die Mens ist etwas u glaubwürdig ? denke für ein paar Tage geht das. Negativer azest zeigen und dann Tag drauf überraschen oder so. Bisher haben wir immer zusammen getestet. War aber auch so durch den Wind danach, dass ich nxijt weiß ob sich das überhaupt verbergen lässt.
Darf ich fragen warum erst ab ES nicht mehr? Weil die Griffigen Substanzen sind ja noch weiterhin im Körper auch wenn man ab ES nicht mehr raucht, denn der Körper benötigt ja zeit diese Substanzen abzubauen grade wenn man regelmäßig täglich raucht.
In wie fern bist du immer durch den Wind gewesen?
Ich kann dich aber verstehen das du da bedenken hast mit überraschen, ist bei mir nicht anders. Ich gehe davon aus das es bei mir Gar nicht möglich ist es ihn vorerst zu verheimlichen denn wie du ja weist bin ich Diabetikerin und sobald ich Schwanger bin darf ich die Tablette nicht mehr nehmen sondern muss mir dann zur jeder Mahlzeit und ggf. noch zur Nacht Insulin spritzen und das z u verheimlichen ist schwierig. Woher nimmst du du den negativ Test? denn das ist ja eigentlich eine gut Idee und jemanden hinzuhalten.
Denke jetzt aufzuhören ist ein guter Zeitpunkt.. fällt dann wieder min. 3 Jahre flach ? Ich denke, dass die Männer trotzdem überrascht sind,wenn man zuerst ein negativer Test unter die Nase haltet so von wegen sieht du vielleicht was? Und am nächsten Tag mit schühchen oder Body z.büberrascht. Würd ihn einfach mit Wasser machen und dann zusammen schauen wie es durchläuft ? Mit den Spritzen ist natürlich doof ?
Ja das denke ich auch das es besser wäre jetzt schon aufzuhören. Wann hast du deinen nächsten Eisprung oder wann hast du NMT?
Ich glaube ich dein Idee mit den negativ Test würde ich nehmen wenn irgendwann mein Test Positiv ausfallen sollte.
Muss mir dann nur Gedanken machen wie ich das am besten verheimliche mit den Testen und Spritzen. Ist zwar nur 1x mal täglich weil er ja den ganzen Tag am Arbeiten aber trotzdem denke ich das es nicht einfach wird. Ich würde wenn es möglich wäre bis Weihnachten warten. Selbstverständlich mit der Voraussetzung das ich überhaupt schwanger werden *lach*
Ja spritzen und ständige testen ist schon doof und ich war auch zum ende froh das es vorbei war aber es ist gesundheitlich besser für das ungeborene und man tut ja alles. Nach der Geburt meinen Sohnes konnte ich ja kurz darauf das Spritzen einstellen da ich ja nicht stillen konnte aber wenn es beim nächsten klappen sollte muss ich auch die ganze Stillzeit über auch spritzen
15.11.2021 14:11
Zitat von Lisa1991:
Zitat von 11nina11:
Zitat von Verena_87:
Zitat von 11nina11:
...
10 Jahre sind schon heftig lange. Ich bin nach dem Implanon im 2.ÜZ schwanger geworden. Danach war die Mens auch immer pünktlich.das kannte ich von vorher garnicht.
Ich hab gedacht das dauert auch länger grade weil ich solange die Pille genommen habe
15.11.2021 16:46
Zitat von Behappy5:
Hallo
Darf ich auch zu euch ?
Bin auch am hibbeln
Mal sehen
Hallo
Das tut mir leid zu hören. Eine Fehlgeburt ist immer ein Verlust, egal in welchem Stadium.
Ich kenne mich leider mit dem Thema Wechseljahre nicht aber es muss nicht zwangsläufig damit zu tun haben.
Aber Herzlich willkommen
15.11.2021 16:51
Zitat von Verena_87:
Jetzt mach ich noch schnell ein eigenes Fenster auf. *grins*
Ich habe mir gedacht das wir doch heute kein Herzchen mehr setzten weil wenn Freitag wieder der ES war sollte heute eh nichts mehr passieren und man kann nur hoffen das die 2 mal vor ES und den Samstag reichen, denn die2 Vor den Fruchtbaren Tagen zähle ich nicht mit. Das einzige was mir heute so auffällt ich habe so ein ziehen in den leisten.
Nun kommt die lange zeit kommt die Periode oder kommt sie nicht. Ich hasse die Phase
Die schlimmste Phase einer Frau mit Kinderwunsch.
Aber ich drücke euch ganz fest die Daumen
15.11.2021 18:35
Zitat von MamaMinniMi:
Zitat von Verena_87:
Jetzt mach ich noch schnell ein eigenes Fenster auf. *grins*
Ich habe mir gedacht das wir doch heute kein Herzchen mehr setzten weil wenn Freitag wieder der ES war sollte heute eh nichts mehr passieren und man kann nur hoffen das die 2 mal vor ES und den Samstag reichen, denn die2 Vor den Fruchtbaren Tagen zähle ich nicht mit. Das einzige was mir heute so auffällt ich habe so ein ziehen in den leisten.
Nun kommt die lange zeit kommt die Periode oder kommt sie nicht. Ich hasse die Phase
Die schlimmste Phase einer Frau mit Kinderwunsch.
Aber ich drücke euch ganz fest die Daumen
Viele lieben dank
15.11.2021 20:49
Hallo ihr lieben...
Ich komm jetzt endlich mal zum schreiben
Tut mir wirklich leid. Gehe seit heut ja wieder arbeiten. Waren vorher 2 Wochen in Quarantäne weil ich ja positiv war.
Mein erster Arbeitstag war heut wieder.
Gehe 8 Std am Tag und danach sind erst mal Kinder Haushalt und Hunde an der Reihe
Also nehmt es mir bitte nicht für übel wenn ich nicht so fleißig schreibe wie ihr
Ich lese trotzdem jeden Abend fleißig und lass was von mir hören, versprochen...
Ersteinmal Herzlich Willkommen an die neuen
Ansonsten hoffe ich das es allen soweit gut geht.
Ich komm jetzt endlich mal zum schreiben
Tut mir wirklich leid. Gehe seit heut ja wieder arbeiten. Waren vorher 2 Wochen in Quarantäne weil ich ja positiv war.
Mein erster Arbeitstag war heut wieder.
Gehe 8 Std am Tag und danach sind erst mal Kinder Haushalt und Hunde an der Reihe
Also nehmt es mir bitte nicht für übel wenn ich nicht so fleißig schreibe wie ihr
Ich lese trotzdem jeden Abend fleißig und lass was von mir hören, versprochen...
Ersteinmal Herzlich Willkommen an die neuen
Ansonsten hoffe ich das es allen soweit gut geht.
15.11.2021 20:53
Zitat von MamaMinniMi:
Zitat von Behappy5:
Hallo
Darf ich auch zu euch ?
Bin auch am hibbeln
Mal sehen
Hallo
Das tut mir leid zu hören. Eine Fehlgeburt ist immer ein Verlust, egal in welchem Stadium.
Ich kenne mich leider mit dem Thema Wechseljahre nicht aber es muss nicht zwangsläufig damit zu tun haben.
Aber Herzlich willkommen
Ich bin mir auch ziemlich sicher das es mit 37 noch nicht die Wechsel Jahre sind.
Ich drücke ganz doll die Daumen
Du kannst ja mal berichten was deine Frauenärztin dazu sagt.
Ich habe mein Eisprung auch immer ziemlich doll gespürt. Es waren wirklich fiese Schmerzen.
Aber spürt den eigentlich jede Frau so doll.
Sicherlich kann sich das im Laufe der Jahre auch verändern oder?
17.11.2021 11:59
Hallo Mädel´s
wo seid ihr denn alle hin? Es ist so plötzlich still geworden. Geht es euch gut?
wo seid ihr denn alle hin? Es ist so plötzlich still geworden. Geht es euch gut?
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt