Mütter- und Schwangerenforum

Wunschkind 2022 für aktive Hibblerinnen

Gehe zu Seite:
Lisa1991
2338 Beiträge
18.11.2021 21:20
Zitat von SaRa0305:

Zitat von Lisa1991:

Zitat von SaRa0305:

Hallo ihr lieben..

Ich lass auch mal ein Lebenszeichrn von mir da.
Also wir fangen ja mit den Herzchen setzen erst im nächsten Jahr an weil wir noch umbauen. Bzw anbauen.
Ich würde gern trotzdem bei euch bleiben.
Ich Fieber gern mit euch mit und freu mich für euch.
Vlt bin ich dann die letzte im Bunde die positiv testet.

Ansonsten hoffe ich das es euch allen gut geht.
Mein Tag ist zur Zeit unendlich lang und ich bin am Abend kaputt. Man merkt das sich das Jahr dem Ende neigt

Aber hallo auf jeden Fall

Sehr schön da freu ich mich...

Die Geschichte mit deinem Bauch und ob du wieder Schwanger bist ist der Hammer...
Dreist solche Leute.
Ich bin auch eine von denen die auch drei Jahre nach Geburt immer noch ein Bäuchlein hat

Bewundere die immer die nach der Geburt wie vorher aussehen.

Aber naja.. Letztendlich zählt nur das die kleinen gesund sind... Da liegt das Augenmerk weniger auf der Figur

Das war echt dreist. Ich hab da bissl Schwabbelt aber kein fester Babybauch. Komischerweise war ich nachm zweiten wieder schlank 53 kg und danach trotz stillen nicht mehr runter. Schade XD
Verena_87
281 Beiträge
19.11.2021 08:36
Zitat von Lisa1991:

Zitat von Verena_87:

Zitat von Lisa1991:

Zitat von Verena_87:

...

Nee pausiert wird nicht ? aber so wenig wie noch nie als ob genau jetzt einfach immer was ist. 3 Tage hatte ich so Magenprobleme und war ausgenockt,das jetzt 7 Tage Pause war.
Hab halt keinen Plan wann NMT ist, weil es die erste Mens seit 3 Jahren war.

Vielleicht hat das wenige aber schon ausreicht. Meistens passiert es ja wenn man nicht damit rechnet

Kanns mir nicht vorstellen vorallem das glaubt mir keiner aber es ist so.. Bei der vierten Schwangerschaft hab ich quasi ab Eisprung einen Bauch bekommen. Mir ist bei ES+12 der Knopf bei ner Hausbesichtigung abgesprungen.. Ohne Spaß. Und in der 10 Woche hatte ich ein riesen Bauch. Hatte nichts zum anziehen was es versteckt hätte.. Wir waren auf nem großen Geburtstag eingeladen. Als ob der Körper direkt auf Schwangerschaft gestellt hätte. Frag mich nur wieso ein Sesamsamen dann so ne Wampe brauch????

Da fällt mir was lustiges ein. Am Kindergarten hab ich mit einer Mama geredet und eine andere ging verbej und schaute so komisch. Ging ein paar Meter weiter. Fragt dann so. Bist du wieder schwanger (2monate nach der Geburt). Ich so.. Nein?! Dann ging sie ihr Kind abholen kam raus und fragt mich ob ich sicher bin. Und die war ja immer direkt schlank blabla

Alter Verwalter wie fies??
Ich hab 65 kg und die Mama neben mir hatte 6 Kinder rund die hat wirklich Bauch. Aber ja die fragte mich.
Voll dreist oder? Würd ich niemaaaals machen

Was ist das den für eine ??
Es gibt halt Frauen wo der Bauch nicjt von Anfang am we geht..... da muss ich mich total schämen das ich immer noch die kompletten KG von der ersten Schwangerschaft auf der Waage bringe....
Ich bin mit 70kg gestartet und bin bei 95kg +-5kg aber mehr -5kg... ich haben Wegen Insulin spritzen trotz Bewegung und richtiger Ernährung so viel zu genommen und das erst mal runter bekommen ist schwierig dann kam corona, Fitness Studio, Schwimmbad alles was man sportlich gemacht hat ist geschlossen. Ich selber stehe jeden Tag vorm Spiegel und denke oh mein gott du bist so fett geworden. Ich steuerbar zwar da gegen aber durch die Medikamente und den Zucker ist das nicht so einfach und ich fange bei der nächsten Schwangerschaft von vorne an.....

Aber so früh mit Bauch ist echt interessant aber bestimmt erschreckend
Verena_87
281 Beiträge
19.11.2021 08:42
Zitat von SaRa0305:

Hallo ihr lieben..

Ich lass auch mal ein Lebenszeichrn von mir da.
Also wir fangen ja mit den Herzchen setzen erst im nächsten Jahr an weil wir noch umbauen. Bzw anbauen.
Ich würde gern trotzdem bei euch bleiben.
Ich Fieber gern mit euch mit und freu mich für euch.
Vlt bin ich dann die letzte im Bunde die positiv testet.

Ansonsten hoffe ich das es euch allen gut geht.
Mein Tag ist zur Zeit unendlich lang und ich bin am Abend kaputt. Man merkt das sich das Jahr dem Ende neigt

Guten Morgen Sarah ich würde mich freuen wenn du trotzdem da bleiben würdest auch wenn ihr erst im nächsten Jahr starten werdet...

Es heißt ja nicht das wir alle jetzt Schwanger werden wer weiß man will ja hoffen das es schnell geht aber es kann halt auch dauern. Da weiß man nie ob wir zusammen dann Kugeln *grins*

So ein Umbau macht auch einen fertig wir haben letztes Jahr eine Eigentumswohnung gekauft und haben die ganze Wohnung ausser Küche renoviert und das Bad sogar komplett neu saniert. Ich war froh als man ein Ende sah, obwohl es kommt immer wieder mal nee das muss noch anders oder saß gefällt mir nicht so wie es geworden ist usw.

Ich hoffe das euer Umbau so reibungslos verläuft wie ihr es euch wünscht
11nina11
70 Beiträge
19.11.2021 11:18
Huhu,

Wie geht's euch ?
Verena_87
281 Beiträge
19.11.2021 12:52
Zitat von 11nina11:

Huhu,

Wie geht's euch ?

Huhu
Ganz okay und selbst?
11nina11
70 Beiträge
19.11.2021 13:43
Zitat von Verena_87:

Zitat von 11nina11:

Huhu,

Wie geht's euch ?

Huhu
Ganz okay und selbst?

Oh gott ich bin grade so durch einander
Ich komme grade vom frauenarzt es war eigentlich nur reine Vorsorge Untersuchung mit Krebs Abstrich.
Da ich am 2.11 meine Tage hatte war die Frauenärztin etwas erschrocken ? beim Ultraschall was zu sehen und meinte ich konnte schwanger sein.. 5mm groß oder es ist eine Eileiterschwangerschaft.
Mir wurde Blut abgenommen. Hier zuhause habe ich grade ein test gemacht der war negativ.
Hat jemand Erfahrung?
Verena_87
281 Beiträge
19.11.2021 13:55
Zitat von 11nina11:

Zitat von Verena_87:

Zitat von 11nina11:

Huhu,

Wie geht's euch ?

Huhu
Ganz okay und selbst?

Ich komme grade vom frauenarzt es war eigentlich nur reine Vorsorge Untersuchung mit Krebs Abstrich.
Da ich am 2.11 meine Tage hatte war die Frauenärztin etwas erschrocken ? beim Ultraschall was zu sehen und meinte ich konnte schwanger sein.. 5mm groß oder es ist eine Eileiterschwangerschaft.
Mir wurde Blut abgenommen. Hier zuhause habe ich grade ein test gemacht der war negativ.
Hat jemand Erfahrung?

5mm aufgebaute schleim haut oder was wurde gesehen? Für ein ss test wäre es ja noch zufrüh. Wann bekommst du die Ergebnisse von der Blutabnahme??? Ich drücke dir fest die Daumen das es positiv ausfällt
11nina11
70 Beiträge
19.11.2021 14:05
Zitat von Verena_87:

Zitat von 11nina11:

Zitat von Verena_87:

Zitat von 11nina11:

Huhu,

Wie geht's euch ?

Huhu
Ganz okay und selbst?

Hat jemand Erfahrung?

5mm aufgebaute schleim haut oder was wurde gesehen? Für ein ss test wäre es ja noch zufrüh. Wann bekommst du die Ergebnisse von der Blutabnahme??? Ich drücke dir fest die Daumen das es positiv ausfällt

Sie sagte nur etwas mit 5 aber das es auch eine Eileiterschwangerschaft sein konnte und wenn am Wochenende Blutungen kommen sollte, sollte ich sofort in Krankenhaus.
Montag oder Dienstag sind die Ergebnisse da. Also das warten macht mich verrückt und das zum Wochenende.
Wurde es heißen es hat letzten Monat geklappt oder diesen ? Irgendwie versteh ich die Rechnung nicht und im Internet werde ich nicht schlau.
Danke fürs zuhören und Antworten
Verena_87
281 Beiträge
19.11.2021 14:14
Zitat von 11nina11:

Zitat von Verena_87:

Zitat von 11nina11:

Zitat von Verena_87:

...

Hat jemand Erfahrung?

Sie sagte nur etwas mit 5 aber das es auch eine Eileiterschwangerschaft sein konnte und wenn am Wochenende Blutungen kommen sollte, sollte ich sofort in Krankenhaus.
Montag oder Dienstag sind die Ergebnisse da. Also das warten macht mich verrückt und das zum Wochenende.
Wurde es heißen es hat letzten Monat geklappt oder diesen ? Irgendwie versteh ich die Rechnung nicht und im Internet werde ich nicht schlau.

Ich würde sagen diesen monat.... hast du den schmerzen??? Weil eine eilieterschwangerschaft soll ja schmerzhaft sein.
Welche Rechnung meinst? Wochenende 1 und 2 ist man ja noch nicht schwanger aber sie werden zu den 40 schwangerschaftswochen mitgezählt

Aber voraussetzung ist das du dein Eisprung, Befruchtung und die Einistung hattest was ich etwas bedenklich finde weil du ja schriebst das du deine periode am 02.11 hattest...
11nina11
70 Beiträge
19.11.2021 14:18
Zitat von Verena_87:

Zitat von 11nina11:

Zitat von Verena_87:

Zitat von 11nina11:

...

Ich würde sagen diesen monat.... hast du den schmerzen??? Weil eine eilieterschwangerschaft soll ja schmerzhaft sein.
Welche Rechnung meinst? Wochenende 1 und 2 ist man ja noch nicht schwanger aber sie werden zu den 40 schwangerschaftswochen mitgezählt

Ach ok nein schmerzen hab ich nicht, also konnte man im Blut schon so früh feststellen das man schwanger ist ?
Verena_87
281 Beiträge
19.11.2021 14:24
Zitat von 11nina11:

Zitat von Verena_87:

Zitat von 11nina11:

Zitat von Verena_87:

...

Ach ok nein schmerzen hab ich nicht, also konnte man im Blut schon so früh feststellen das man schwanger ist ?

Im Blut kann man die Schwangerschaft bzw das hcg schon früher messen aber wie früh weiß ich nicht.
Aber wenn du am 02.11 erst deine periode hattest dürfe die einistung eigentlich noch nicht komplett abgeschlossen sein kann mich aber auch täuschen. Aber ein Sst zuhause fällt erst viel später zuhause positiv aus.

Sorry das ich dir nicht helfen kann.

Hat deine Ärztin nicht mit dir gesprochen?
11nina11
70 Beiträge
19.11.2021 14:31
Zitat von Verena_87:

Zitat von 11nina11:

Zitat von Verena_87:

Zitat von 11nina11:

...

Im Blut kann man die Schwangerschaft bzw das hcg schon früher messen aber wie früh weiß ich nicht.
Aber wenn du am 02.11 erst deine periode hattest dürfe die einistung eigentlich noch nicht komplett abgeschlossen sein kann mich aber auch täuschen. Aber ein Sst zuhause fällt erst viel später zuhause positiv aus.

Ich danke dir trotzdem für deine Antwort
Sie meinte nur das es sein kann das ich schwanger bin und mit der Blutabnahme am dienstag mit mir telefoniert. Sonst musste man weiter schauen was es ist.
Aber ich konnte Montag schon anrufen und fragen wie die Ergebnisse sind nur das sie erst dienstag da ist.
Verena_87
281 Beiträge
19.11.2021 14:34
Zitat von 11nina11:

Zitat von Verena_87:

Zitat von 11nina11:

Zitat von Verena_87:

...

Sie meinte nur das es sein kann das ich schwanger bin und mit der Blutabnahme am dienstag mit mir telefoniert. Sonst musste man weiter schauen was es ist.
Aber ich konnte Montag schon anrufen und fragen wie die Ergebnisse sind nur das sie erst dienstag da ist.

Das ist ja blöd das sie eine so ins Wochenende schickt. Er wäre an deiner Stelle auch durcheinander und hätte 1000 vonFragen
11nina11
70 Beiträge
19.11.2021 14:37
Zitat von Verena_87:

Zitat von 11nina11:

Zitat von Verena_87:

Zitat von 11nina11:

...

Das ist ja blöd das sie eine so ins Wochenende schickt. Er wäre an deiner Stelle auch durcheinander und hätte 1000 vonFragen

Ja das ist so komisch ich wurde mich gerne freuen aber der Gedanke, das da doch nichts ist . Man weiß garnicht wie man jetzt damit umgehen soll
Verena_87
281 Beiträge
19.11.2021 14:45
Zitat von 11nina11:

Zitat von Verena_87:

Zitat von 11nina11:

Zitat von Verena_87:

...

Ja das ist so komisch ich wurde mich gerne freuen aber der Gedanke, das da doch nichts ist . Man weiß garnicht wie man jetzt damit umgehen soll

Montag weist du ja mehr oder wartest du bis dienstag ab?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt