Wunschkind 2022 für aktive Hibblerinnen
23.11.2021 19:52
Guten Abend,
Heute kam der Anruf von der Frauenärztin bei der Blutabnahme ist kein hCG gestiegen, also nicht Schwanger aber man hatte im Ultraschall ja eine leer Fruchthöhle gesehen sie sagte sie möchte sich das im Januar nochmal angucken. Aber ich soll nächste Woche nochmal ein Test machen.
Hoffe euch geht es allen gut ?
Heute kam der Anruf von der Frauenärztin bei der Blutabnahme ist kein hCG gestiegen, also nicht Schwanger aber man hatte im Ultraschall ja eine leer Fruchthöhle gesehen sie sagte sie möchte sich das im Januar nochmal angucken. Aber ich soll nächste Woche nochmal ein Test machen.
24.11.2021 09:50
Zitat von Strawberryblue:
Hallo, ich würde mich gerne dazu gesellen wenn ich darf?
Aktiv hibbel ich seit Oktober und bin aktuell im 2. Zyklus. Ich weiß leider nicht wann mein Eisprung war, meine Zyklen sind sehr unterschiedlich von 29 - 34 Tagen, das schwankt hin und her.
Heut morgen habe ich einen Frühtest gemacht. Ich bilde mir eine zweite Linie ein. Sicher bin ich mir allerdings nicht.
Herzlich willkommen unsere kleine bescheidene Gruppe.
Wann hättest du gefühlt NMT? Möchtest du nochmal testen?
24.11.2021 09:52
Zitat von 11nina11:
Guten Abend,
Das ist ja blöd mit der leeren fruchthöhle ich weiß ja nicht aber kann die noch vom monat zu vor bestehen??? So das nicht richtig abgegangen ist????
Drücke dir aber weiterhin die Daumen für einen kommendem positiven test.
24.11.2021 09:59
Mädels aus meinen vermeintlichen einistungsblutungen wurde meine periodezqar viel zu früh und nicht so stark wie sonst aber es ist hell geworden und Blutungen sind stärker... dann auf ein neuen Zyklus denke werde jetzt zusätzlich Tempi messen.
Und nun kam mein Mann gestern mit ein positiven PCR Test. Keine Ahnung wie es weiter geht.
Er arbeitet im Krankenhaus und weil er mit einen positiven Kollegen Kontakt hatte musste er gestern zum pcr test... 5 schnelltest selbst der gestern Zeit gleich mit abgenommen wurden waren negativ. Wie kann das sein. Naja jetzt warten wir auf Info wie es weiter läuft da er auch 3fach geimpft ist.
Mache mir sorgen um mein kleinen Sohnmann er ist immerhin erst 2,4jahre.....
Sarah wie ist die Lage bei euch daheim? Wie geht es deiner kleinen?
Und nun kam mein Mann gestern mit ein positiven PCR Test. Keine Ahnung wie es weiter geht.
Er arbeitet im Krankenhaus und weil er mit einen positiven Kollegen Kontakt hatte musste er gestern zum pcr test... 5 schnelltest selbst der gestern Zeit gleich mit abgenommen wurden waren negativ. Wie kann das sein. Naja jetzt warten wir auf Info wie es weiter läuft da er auch 3fach geimpft ist.
Mache mir sorgen um mein kleinen Sohnmann er ist immerhin erst 2,4jahre.....
Sarah wie ist die Lage bei euch daheim? Wie geht es deiner kleinen?
24.11.2021 12:52
Zitat von Verena_87:
Zitat von 11nina11:
Guten Abend,
Das ist ja blöd mit der leeren fruchthöhle ich weiß ja nicht aber kann die noch vom monat zu vor bestehen??? So das nicht richtig abgegangen ist????
Drücke dir aber weiterhin die Daumen für einen kommendem positiven test.
Letzten Monat hatten wir noch verhütet, und Anfang November hatte ich 3 Tage meine Regel das ist das etwas komisch.
24.11.2021 14:30
Hallöchen ....
Darf ich mich zu euch gesellen?
Nach einer FG (krümel war nicht geplant)
Haben mein Schatz und ich nun beschlossen zu hibbeln auf ein Wunder.
24.11.2021 14:54
Zitat von kleine_hexe86:
Hallöchen ....
Herzlichen willkommen.
Ohh daß tut mir leid mit der FG. Darf ich fragen wie lange das her ist und wie weit du warst?
24.11.2021 15:39
Zitat von Verena_87:
Zitat von Strawberryblue:
Hallo, ich würde mich gerne dazu gesellen wenn ich darf?
Aktiv hibbel ich seit Oktober und bin aktuell im 2. Zyklus. Ich weiß leider nicht wann mein Eisprung war, meine Zyklen sind sehr unterschiedlich von 29 - 34 Tagen, das schwankt hin und her.
Heut morgen habe ich einen Frühtest gemacht. Ich bilde mir eine zweite Linie ein. Sicher bin ich mir allerdings nicht.
Herzlich willkommen unsere kleine bescheidene Gruppe.
Wann hättest du gefühlt NMT? Möchtest du nochmal testen?
Dankeschön
Wo ich genau steh im Zyklus kann ich nicht sagen. Wir wollen das hibbeln ohne Ovus probieren. Gestern meinte ich auf dem Test ganz zart eine Linie gesehen zu haben. Heute leider negativ. Ich sollte in der nächsten Woche frühstens Mittwoch mein nmt haben. Weil ich kein regelmäßigen Zyklus habe kann nmt auch später sein und evtl bin ich noch zu früh mit testen. Der Frühtest von Facelle und one Step war heute negativ. Habe seit gestern auch ein ziehen rechts, heute ist es schon etwas weniger. Vll ist es die Einnistung? Würde das Symptom mit dem ziehen erklären. Ich teste einfach jeden Tag bis diemens kommt. Welche Tests verwendet ihr?
24.11.2021 21:25
Zitat von Verena_87:
Zitat von kleine_hexe86:
Hallöchen ....
Herzlichen willkommen.
Ohh daß tut mir leid mit der FG. Darf ich fragen wie lange das her ist und wie weit du warst?
ich war 5 ssw ... und ist erst paar Tage her aber ich möchte nicht weiter in Depri Phase sein sonst komm ich da nicht so schnell raus, deswegen haben wir und dafür entschieden...
24.11.2021 22:16
Hallo ihr lieben...
Auch ein Hallo an alle anderen die neu dazu gestoßen sind
Herzlich willkommen
Verena auf auf in einen neuen Zyklus so traurig wie man auch immer ist sollte man nie vergessen das im nächsten Monat eine neue Chance da ist
Nina sei du auch nicht so traurig.
Fühlt euch alle ganz lieb gedrückt.
Lisa wie sieht es jetzt bei dir aus? Haben die Ovus mittlerweile abgeschlagen?
Bei uns ist soweit alles Ok.
Emma geht es soweit gut. Sie hat außer Husten keine weiteren Symptome. Wir hoffen und denken mal das es auch dabei bleibt.
Mittlerweile ist ihre gesamte Kita Gruppe positiv. Aber allen Kindern geht es soweit gut und sie sind Symptomfrei.
Das Gesundheitsamt hat sich leider noch nicht gemeldet. Das wird sicher noch ein paar Tage dauern..
Naja mal abwarten
Unser Anbau macht auch Fortschritte. Am Freitag kommt der Estrich rein. Fußbodenheizung wurde auch schon verlegt.
Im Januar dürfte unser neues Wohnzimmer einzugsbereit sein.
Danach wird Emma ihr Zimmer mein Projekt werden. Was die Gestaltung angeht
Stück für Stück geht's voran...
Dann fehlt nur noch Baby Nummer 3
Auch ein Hallo an alle anderen die neu dazu gestoßen sind
Herzlich willkommen
Verena auf auf in einen neuen Zyklus so traurig wie man auch immer ist sollte man nie vergessen das im nächsten Monat eine neue Chance da ist
Nina sei du auch nicht so traurig.
Fühlt euch alle ganz lieb gedrückt.
Lisa wie sieht es jetzt bei dir aus? Haben die Ovus mittlerweile abgeschlagen?
Bei uns ist soweit alles Ok.
Emma geht es soweit gut. Sie hat außer Husten keine weiteren Symptome. Wir hoffen und denken mal das es auch dabei bleibt.
Mittlerweile ist ihre gesamte Kita Gruppe positiv. Aber allen Kindern geht es soweit gut und sie sind Symptomfrei.
Das Gesundheitsamt hat sich leider noch nicht gemeldet. Das wird sicher noch ein paar Tage dauern..
Naja mal abwarten
Unser Anbau macht auch Fortschritte. Am Freitag kommt der Estrich rein. Fußbodenheizung wurde auch schon verlegt.
Im Januar dürfte unser neues Wohnzimmer einzugsbereit sein.
Danach wird Emma ihr Zimmer mein Projekt werden. Was die Gestaltung angeht
Stück für Stück geht's voran...
Dann fehlt nur noch Baby Nummer 3
28.11.2021 18:24
Hallo alle zusammen
Und ein herzliches Willkommen an alle neuen.
Hatte die letzten Tage Nachtschicht und deshalb war ich nicht online, mein Rhythmus ist komplett durcheinander und dann kommt noch die Vorweihnachtszeit
Mal etwas anderes außer Hippel verrückt... Wie weit seit ihr mit euren Weihnachtsvorbereitungen ?
Und ein herzliches Willkommen an alle neuen.
Hatte die letzten Tage Nachtschicht und deshalb war ich nicht online, mein Rhythmus ist komplett durcheinander und dann kommt noch die Vorweihnachtszeit
Mal etwas anderes außer Hippel verrückt... Wie weit seit ihr mit euren Weihnachtsvorbereitungen ?
28.11.2021 19:41
Hallo
Ich hab zwar schon ein wenig dekoriert aber es fehlt noch einiges. Mein Test war heute Morgen weiß wie Schnee. Den Zyklus kann ich sicherlich zu den Akten legen und warte nun auf meine Tage.
Ich hab zwar schon ein wenig dekoriert aber es fehlt noch einiges. Mein Test war heute Morgen weiß wie Schnee. Den Zyklus kann ich sicherlich zu den Akten legen und warte nun auf meine Tage.
29.11.2021 00:24
Hallo ihr Lieben...
Mensch hier ist es aber verdammt ruhig zur Zeit
Wir befinden uns immer noch in Quarantäne. Bis zum 6 Dezember müssen wir uns noch gedulden
Es ist wirklich zu verrückt werden. Haben die Woche jeden Tag was anderes gebastelt.
Mann muss sich ja immer was neues einfallen lassen...
Heute haben wir Plätzchen gebacken.
Dekoriert und geschmückt ist natürlich auch schon alles...
Ab morgen beschäftige ich mich ausgiebig mit den Weihnachtsgeschenken
Unser Umbau geht auch voran..
Fusbodenheizung ist mittlerweile drin und der Estrich ist drauf. Ende nächster Woche werden die Wände noch durchgespachtelt und dann wird gemaltert.
Fußboden hab ich auch schon ausgesucht
Haben heut spontan für den 27 bis 29 Dezember 3 Tage im Tropical Island gebucht.
Sagt euch das was??
Waren schon ein paar mal da. Für die Kinder genau das richtige. Und ein bisschen Urlaub für Mama und Papa. Gerade jetzt wo fliegen nicht ganz so risikofrei ist. Ein guter Ausgleich...
Hat den schon jemand von euch positiv getestet?
Liebe Grüße an alle
Wir befinden uns immer noch in Quarantäne. Bis zum 6 Dezember müssen wir uns noch gedulden
Es ist wirklich zu verrückt werden. Haben die Woche jeden Tag was anderes gebastelt.
Fusbodenheizung ist mittlerweile drin und der Estrich ist drauf. Ende nächster Woche werden die Wände noch durchgespachtelt und dann wird gemaltert.
Haben heut spontan für den 27 bis 29 Dezember 3 Tage im Tropical Island gebucht.
Sagt euch das was??
Waren schon ein paar mal da. Für die Kinder genau das richtige. Und ein bisschen Urlaub für Mama und Papa. Gerade jetzt wo fliegen nicht ganz so risikofrei ist. Ein guter Ausgleich...
Liebe Grüße an alle
29.11.2021 10:48
Zitat von SaRa0305:
Hallo ihr Lieben...
Sagt euch das was??
Liebe Grüße an alle
huhu
Ich kann dich verstehen, das dir bald die decke auf den Kopf fällt. Zum Glück ist es mir bis dato immer erspart geblieben (möcht es nicht beschreien)
Uhi ins Tropical Island wollt ich auch mal wieder, das kann ich aber nur wenn meine Kinder bei ihrem Papa für ein paar Tage sind.
Bin aktuell bei ZT 9 also hab ich noch Zeit alles um den ES rum zu planen ^^
30.11.2021 21:02
Hey meine Lieben ich hab ein richtig schlechtes Gewissen, dass ich auf einmal verschwunden war. Muss gleich alles mal nachlesen. 3 kranke kinder und die Kleine lässt sich nichtmal ablegen damit ich pi.. Pi machen kann. Also heftig. Aber heute wärs schon besser als die ganze Woche über.
Ich muss euch unbedingt meine Tests zeigen. So etwas verwirrendes ganz ehrlich. Bei mir kommt ja hinzu das NMT quasi unbekannt ist.
Hab jetzt so ein 3 er set clear blue bestellt und teste am donnerstag wieder.
Die 2 die stark aussehen sind aber beide komische.. Den einen würde ich definitiv nicht werten da ist nur ne Haarlinie und dann verwaschen und der Katettentest keine Ahnung. Hab ihn richtig angewendet.
Ich muss euch unbedingt meine Tests zeigen. So etwas verwirrendes ganz ehrlich. Bei mir kommt ja hinzu das NMT quasi unbekannt ist.
Hab jetzt so ein 3 er set clear blue bestellt und teste am donnerstag wieder.
Die 2 die stark aussehen sind aber beide komische.. Den einen würde ich definitiv nicht werten da ist nur ne Haarlinie und dann verwaschen und der Katettentest keine Ahnung. Hab ihn richtig angewendet.
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt