Mütter- und Schwangerenforum

Wunschkind 2022 für aktive Hibblerinnen

Gehe zu Seite:
kleine_hexe86
169 Beiträge
02.12.2021 20:14
Zitat von Strawberryblue:

Herzlichen Glückwunsch Lisa

Ich starte in den nächsten Zyklus, meine Tage sind heute Morgen eingetrudelt

ach man tut mir leid für dich ... fühl dich gedrückt

Lisa1991
2338 Beiträge
02.12.2021 20:53

Danke.. Mal abwarten ich hab krasses ziehen seit 2 Tagen..

Neuer Zyklus neues Glück
SaRa0305
921 Beiträge
04.12.2021 00:14
Hey ihr lieben.

Lisa
Ich freu mich..
Ich muss den anderen recht geben das sieht ganz stark danach aus als ob sich ein Untermieter eingenistet hat

SaRa0305
921 Beiträge
04.12.2021 00:16

Das wird schon... Neuer Zyklus... Neues Glück
SaRa0305
921 Beiträge
04.12.2021 00:17
Zitat von kleine_hexe86:

Zitat von SaRa0305:

Hallo ihr Lieben...

Mensch hier ist es aber verdammt ruhig zur Zeit
Wir befinden uns immer noch in Quarantäne. Bis zum 6 Dezember müssen wir uns noch gedulden
Es ist wirklich zu verrückt werden. Haben die Woche jeden Tag was anderes gebastelt.
Mann muss sich ja immer was neues einfallen lassen...
Heute haben wir Plätzchen gebacken.
Dekoriert und geschmückt ist natürlich auch schon alles...
Ab morgen beschäftige ich mich ausgiebig mit den Weihnachtsgeschenken

Unser Umbau geht auch voran..
Fusbodenheizung ist mittlerweile drin und der Estrich ist drauf. Ende nächster Woche werden die Wände noch durchgespachtelt und dann wird gemaltert.
Fußboden hab ich auch schon ausgesucht

Haben heut spontan für den 27 bis 29 Dezember 3 Tage im Tropical Island gebucht.
Sagt euch das was??
Waren schon ein paar mal da. Für die Kinder genau das richtige. Und ein bisschen Urlaub für Mama und Papa. Gerade jetzt wo fliegen nicht ganz so risikofrei ist. Ein guter Ausgleich...

Hat den schon jemand von euch positiv getestet?

Liebe Grüße an alle

huhu
Ich kann dich verstehen, das dir bald die decke auf den Kopf fällt. Zum Glück ist es mir bis dato immer erspart geblieben (möcht es nicht beschreien)

Uhi ins Tropical Island wollt ich auch mal wieder, das kann ich aber nur wenn meine Kinder bei ihrem Papa für ein paar Tage sind.

Bin aktuell bei ZT 9 also hab ich noch Zeit alles um den ES rum zu planen ^^

Warum kannst du erst ins Tropical wenn deine Kinder bei Papa sind?
Strawberryblue
10 Beiträge
04.12.2021 14:18
Hallo

Ich weiß nicht richtig was ich davon halten soll aber ich dachte den Tag meine Tage wären gekommen, später aber nichts mehr ?! Das hatte ich ehrlich noch nie. Bin jetzt lt App ZT 32
SaRa0305
921 Beiträge
04.12.2021 22:59

Hallo

Ich weiß nicht richtig was ich davon halten soll aber ich dachte den Tag meine Tage wären gekommen, später aber nichts mehr ?! Das hatte ich ehrlich noch nie. Bin jetzt lt App ZT 32

Hast du noch mal getestet?
05.12.2021 10:26
Hallo ihr Lieben

Melde mich auch mal wieder...
Wie geht es euch?
Was gibt es Neues?

Ich war in letzter Zeit ziemlich im Stress.... tut mir leid dass ich keine Zeit zum Schreiben fand

Ich hab heut mal auf den Kalender gesehen und festgestellt das gestern mein NMT war und bis jetzt ist die Mens nicht da. Wir haben passende Herzen gesetzt und ich habe diesesmal das erste Mal seit Juli wieder meinen ES gespürt.
Habe seit dem ES durchgehend UL Schmerzen . Deshalb hab ich gar nicht mehr darauf geachtet an welchem ZT ich bin.

Ich renn heut die ganze Zeit aufs Klo uns spiele Kloinspektor ...
Hab schon seit Tagen das Gefühl dass die Mens kommt und stärkere UL Schmerzen als sonst.
Daher hab ich den Zyklus eigentlich abgehakt.
In der Nacht vom ES hab ich von einer kleinen Lia Joleen geträumt hihi

Ich warte mal ab....

Vielleicht kommt sie ja noch

Donnerstag habe ich meinen Gyn Termin (vorsorge).
Hoffentlich ist dann die mens nicht (zu stark) da.

05.12.2021 10:26

Hallo

Wie sieht es bei dir aus ?
05.12.2021 10:28
Lisa , hast du den digitalen schon gemacht?
05.12.2021 11:08
Ach ja - seit Donnerstag fühl ich mich leicht grippig und heut ziemlicher Schwindel
Strawberryblue
10 Beiträge
05.12.2021 13:58
Zitat von Behappy5:

Hallo ihr Lieben

Wie geht es euch?
Was gibt es Neues?

Ich war in letzter Zeit ziemlich im Stress.... tut mir leid dass ich keine Zeit zum Schreiben fand

Ich hab heut mal auf den Kalender gesehen und festgestellt das gestern mein NMT war und bis jetzt ist die Mens nicht da. Wir haben passende Herzen gesetzt und ich habe diesesmal das erste Mal seit Juli wieder meinen ES gespürt.
Habe seit dem ES durchgehend UL Schmerzen . Deshalb hab ich gar nicht mehr darauf geachtet an welchem ZT ich bin.

Hab schon seit Tagen das Gefühl dass die Mens kommt und stärkere UL Schmerzen als sonst.

Ich warte mal ab....

Warum machst du nicht einfach ein Test? Die Unterleibsschmerzen müssen nicht unbedingt bedeuten dass deine Tage kommen.

So wie ich gestern schrieb, dass meine Tage doch nicht kamen, änderte sich das eine Stunde später. Nun startet der neue Zyklus.
05.12.2021 14:09

Zitat von Behappy5:

Hallo ihr Lieben

Wie geht es euch?
Was gibt es Neues?

Ich warte mal ab....

Warum machst du nicht einfach ein Test? Die Unterleibsschmerzen müssen nicht unbedingt bedeuten dass deine Tage kommen.

So wie ich gestern schrieb, dass meine Tage doch nicht kamen, änderte sich das eine Stunde später. Nun startet der neue Zyklus.

Erstens weil ich keinen zu Hause habe und zweitens weil ich in den letzten eineinhalb Jahren soooo viele verbraten hab u ständig VL hatte.
Und spätestens Donnerstag weiß ich Bescheid .
06.12.2021 09:31
Hallo ihr Lieben

Ich bin heut bei NMT + 2
Noch ist der rote Drache nicht da .

Bauchschmerzen hab ich aber ziemliche u hab ständig das Gefühl dass die Mens da wäre .
Und mein Kreislauf ist im Keller .
In 3 Tagen ist mein Gyn Termin .
06.12.2021 10:51
Mädels ich zittere am ganzen Körper!!!!

Seht selbst …..
Zuerst eine Minute nach dem Durchlaufen und dann etwas getrocknet

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt