Wunschkind 2022 für aktive Hibblerinnen
21.11.2021 16:21
Zitat von SaRa0305:
Hallo ihr lieben...
Nina Ich drück dir ganz doll die Daumen für Montag oder Dienstag. Ich bin in Gedanken bei dir. Ich glaub dir das die Warterei einen wahnsinnig macht. Solang du keine scherzen hast und keine Blutungen kannst du davon ausgehen das es nicht ernstes ist. Bei mir dachten sie auch schon mal ich bin schwanger weil ich mit einem Unterbauch ziehen zum Arzt bin.
Und die Frauenärztin hat auch wirklich was gesehen Eine kleine fruchthülle. Aber ihr schall Gerät war nicht das beste
Ich dachte mir, Oh mein gott
Naja und auf jedenfall haben sie Blut gezogen. Und Montag kam dann der Anruf das ich nicht schwanger bin. Es war wohl nur eine wasseransammlung
Danke für deine Lieben Wörter solangsam macht man sich echt verrückt. Das tut mir leid das bei dir keine schöne Nachricht raus gekommen sind.
21.11.2021 16:59
Zitat von 11nina11:
Zitat von Verena_87:
Hallo ihr lieben...
Ich bin ja jetzt es+9 und habe totale Hitze und mir ist so schlecht... nach dem essen hätte ich mich am liebsten übergeben.
Was meint ihr können das schon Anzeichen sein??
Das kann bestimmt gut sein ,die Hormone verändern sich ja und HCG steigt ja. Wann machst du dein ssw- test ?
Ja nur die frage ist ab wann das so ist. Ist bei ES +9 denn schon die einistung geschehen?
Wie sieht bei dir die Lage aus? Hast du nochmal getestet?
Ich will hier NMT entweder teste ich da oder lieber am montag wenn bis dahin die mens nicht eingetrudelt ist
21.11.2021 17:54
Zitat von Verena_87:
Zitat von 11nina11:
Zitat von Verena_87:
Hallo ihr lieben...
Ich bin ja jetzt es+9 und habe totale Hitze und mir ist so schlecht... nach dem essen hätte ich mich am liebsten übergeben.
Das kann bestimmt gut sein ,die Hormone verändern sich ja und HCG steigt ja. Wann machst du dein ssw- test ?
Ja nur die frage ist ab wann das so ist. Ist bei ES +9 denn schon die einistung geschehen?
Ich will hier NMT entweder teste ich da oder lieber am montag wenn bis dahin die mens nicht eingetrudelt ist
Laut dem Rechner musste bei mir gestern/heute die Einistung statt gefunden haben. Also denke ich bei dir auch.
Nein ich hab kein test mehr gemacht, ich glaub das das ist noch viel zu früh, also ich hatte am 2.11 meine Tage morgens direkt nach dem Aufstehen vielleicht sind die ja auch schon am 1.11 gekommen.
Geht es dir den wieder gut oder ist dir noch schlecht?
21.11.2021 18:08
Zitat von 11nina11:
Zitat von Verena_87:
Zitat von 11nina11:
Zitat von Verena_87:
Hallo ihr lieben...
Laut dem Rechner musste bei mir gestern/heute die Einistung statt gefunden haben. Also denke ich bei dir auch.
Nein ich hab kein test mehr gemacht, ich glaub das das ist noch viel zu früh, also ich hatte am 2.11 meine Tage morgens direkt nach dem Aufstehen vielleicht sind die ja auch schon am 1.11 gekommen.
Geht es dir den wieder gut oder ist dir noch schlecht?
Ich hatte meine letzte periode am 29.10. Jetzt grade geht es mir gut habe keine Übelkeit mehr nur leichtes ziehen in der leiste ab und an mal.... und zwischen durch leichte unterleibsschmerzen ... aber so wie heute mittag ist es definitiv nicht.
Wenn du jetzt erst die einistung hast dann frage ich mich was deine Ärztin gesehen hat bin echt auf dein Anruf morgen gespannt.
21.11.2021 20:23
Zitat von 11nina11:
Zitat von SaRa0305:
Hallo ihr lieben...
Nina Ich drück dir ganz doll die Daumen für Montag oder Dienstag. Ich bin in Gedanken bei dir. Ich glaub dir das die Warterei einen wahnsinnig macht. Solang du keine scherzen hast und keine Blutungen kannst du davon ausgehen das es nicht ernstes ist. Bei mir dachten sie auch schon mal ich bin schwanger weil ich mit einem Unterbauch ziehen zum Arzt bin.
Und die Frauenärztin hat auch wirklich was gesehen Eine kleine fruchthülle. Aber ihr schall Gerät war nicht das beste
Naja und auf jedenfall haben sie Blut gezogen. Und Montag kam dann der Anruf das ich nicht schwanger bin. Es war wohl nur eine wasseransammlung
Danke für deine Lieben Wörter solangsam macht man sich echt verrückt. Das tut mir leid das bei dir keine schöne Nachricht raus gekommen sind.
Naja, nicht falsch verstehen aber zu dem damaligen Zeitpunkt war ich nicht so doll traurig das es nicht an dem war
Emmi war erst ein Jahr alt und ich wollt meinen Erzieher ja fertig machen. Ich mein, wenn es so gewesen wäre hätten wir es auch hin bekommen.
Mädels wir sind seit heut wieder in Quarantäne
Zumindest meine kleine Maus. Habe sie heut morgen per schnelltest positiv getestet. Vor 3 Wochen hatte ich es ja.
Und sie hat sich jetzt erst in der Kita angesteckt. Da wurde jemand Freitag positiv getestet in ihrer gruppe
Auf jedenfall liegt sie mit Husten und Fieber auf der couch müssen morgen zum PCR test.
21.11.2021 20:33
Zitat von SaRa0305:
Zitat von 11nina11:
Zitat von SaRa0305:
Hallo ihr lieben...
Naja, nicht falsch verstehen aber zu dem damaligen Zeitpunkt war ich nicht so doll traurig das es nicht an dem war
Emmi war erst ein Jahr alt und ich wollt meinen Erzieher ja fertig machen. Ich mein, wenn es so gewesen wäre hätten wir es auch hin bekommen.
Zumindest meine kleine Maus. Habe sie heut morgen per schnelltest positiv getestet. Vor 3 Wochen hatte ich es ja.
Und sie hat sich jetzt erst in der Kita angesteckt. Da wurde jemand Freitag positiv getestet in ihrer gruppe
Auf jedenfall liegt sie mit Husten und Fieber auf der couch müssen morgen zum PCR test.
Ohhh das tut mir leid für die kleine... hat sie stark oder hält es sich in Grenzen???
Ich hatte grad beim Toilettengang beim abwischen dunkles Blut dran, einistung Blutung??? Oder was meint ihr?? Habe auch leichte unterleibsschmerzen aber ehr ein ziehen aber nicht durch gehend
21.11.2021 20:54
Zitat von SaRa0305:
Zitat von 11nina11:
Zitat von SaRa0305:
Hallo ihr lieben...
Ach so, das wusste ich nicht, den war es ja nicht so schlimm, aber auch wenn hättet ihr es sicher hin bekommen mit ein Baby.
Oh nein, ich wünsche deiner kleine Maus gute Besserung. Ich hoffe sie ist schnell wieder fit.
21.11.2021 21:27
Zitat von Lisa1991:
Zitat von MamaMinniMi:
Zitat von Lisa1991:
Zitat von Verena_87:
...
Kanns mir nicht vorstellen vorallem das glaubt mir keiner aber es ist so.. Bei der vierten Schwangerschaft hab ich quasi ab Eisprung einen Bauch bekommen. Mir ist bei ES+12 der Knopf bei ner Hausbesichtigung abgesprungen.. Ohne Spaß. Und in der 10 Woche hatte ich ein riesen Bauch. Hatte nichts zum anziehen was es versteckt hätte.. Wir waren auf nem großen Geburtstag eingeladen. Als ob der Körper direkt auf Schwangerschaft gestellt hätte. Frag mich nur wieso ein Sesamsamen dann so ne Wampe brauch????
Da fällt mir was lustiges ein. Am Kindergarten hab ich mit einer Mama geredet und eine andere ging verbej und schaute so komisch. Ging ein paar Meter weiter. Fragt dann so. Bist du wieder schwanger (2monate nach der Geburt). Ich so.. Nein?! Dann ging sie ihr Kind abholen kam raus und fragt mich ob ich sicher bin. Und die war ja immer direkt schlank blabla
Alter Verwalter wie fies??
Ich hab 65 kg und die Mama neben mir hatte 6 Kinder rund die hat wirklich Bauch. Aber ja die fragte mich.
Voll dreist oder? Würd ich niemaaaals machen
Nicht im ernst ?????
Also sowas gibt's doch nicht. Ich würde mich schämen so auf Leute zuzugehen
Die schämt sich nicht.. Die ist auch nur am Jammern und in Kur.. Will mir dauernd ihr Kind aufdrücken, weil es ja hier nicht auffallen würde ob 4 oder 5.
Hallo
Wie dir will dir ihr Kind aufdrücken ?!?!?
Geht es der noch gut.... aber das Erinnert mich an meine Nachbarn. Ihre 2 großen Mädchen waren auch oft bei uns, da sie mit meinen Befreundet sind. Nur sie hatten immer ihren 2 Jahren alten Bruder dabei. Das bedeutete im Endeffekt, ich und mein Lebensgefährte mussten darauf aufpassen, währenddessen die 2 auf dem Sofa sahsen und in einen Bildschirm starrten. Irgendwann sahen wir das nicht mehr ein, Ende vom Lied, die Mädchen dürfen nicht mehr rüber und mir wurde Geld geklaut.
21.11.2021 21:32
Zitat von Verena_87:
Zitat von MamaMinniMi:
Zitat von Verena_87:
Zitat von Lisa1991:
...
Was ist das den für eine ??
Es gibt halt Frauen wo der Bauch nicjt von Anfang am we geht..... da muss ich mich total schämen das ich immer noch die kompletten KG von der ersten Schwangerschaft auf der Waage bringe....
Ich bin mit 70kg gestartet und bin bei 95kg +-5kg aber mehr -5kg... ich haben Wegen Insulin spritzen trotz Bewegung und richtiger Ernährung so viel zu genommen und das erst mal runter bekommen ist schwierig dann kam corona, Fitness Studio, Schwimmbad alles was man sportlich gemacht hat ist geschlossen. Ich selber stehe jeden Tag vorm Spiegel und denke oh mein gott du bist so fett geworden. Ich steuerbar zwar da gegen aber durch die Medikamente und den Zucker ist das nicht so einfach und ich fange bei der nächsten Schwangerschaft von vorne an.....
Aber so früh mit Bauch ist echt interessant aber bestimmt erschreckend
Ich kenne das so ähnlich
Hab lange gebraucht um meine Funde los zu werden, da meine Schilddrüseauch nicht mehr richtig arbeitet, hatte aber bis Ende letztes Jahr 50kg, bin auch nicht wirklich groß
Letztes Jahr Dezember bin ich an Corona erkrankt, da es bei uns im Altenheim ausgebrochen ist. Nun nach Corona arbeitet die Schuldrüse garnicht mehr und ich nahm 15kg zu und werde sie nicht mehr los. Es ist so frustrierend
Ja mit der Schilddrüse ist auch richtig scheiße. Hab auch eine Unterfunktion bin aber eigentlich gut eingestellt. Aber Diabetes und Schilddrüse zusammen erschwert aber das kennst du ja wenn sie bei dir nicht funktioniert.
Kann man dagegen nix machen?
Wie ist bei euch allen der Stand... ich bin nun bei ES+8 wenn ich von den Freitag ausgehe wo ich die starken Eisprungschmerzen hatte.
Ja kenne ich zu gut.
Nein, außer eine Medikamentöse Einstellung aber trotzdem werden die Kilos nicht weniger und dabei essen ich nicht wirklich viel
21.11.2021 21:33
Zitat von MamaMinniMi:
Zitat von Verena_87:
Zitat von MamaMinniMi:
Zitat von Verena_87:
...
Ich kenne das so ähnlich
Hab lange gebraucht um meine Funde los zu werden, da meine Schilddrüseauch nicht mehr richtig arbeitet, hatte aber bis Ende letztes Jahr 50kg, bin auch nicht wirklich groß
Letztes Jahr Dezember bin ich an Corona erkrankt, da es bei uns im Altenheim ausgebrochen ist. Nun nach Corona arbeitet die Schuldrüse garnicht mehr und ich nahm 15kg zu und werde sie nicht mehr los. Es ist so frustrierend
Ja mit der Schilddrüse ist auch richtig scheiße. Hab auch eine Unterfunktion bin aber eigentlich gut eingestellt. Aber Diabetes und Schilddrüse zusammen erschwert aber das kennst du ja wenn sie bei dir nicht funktioniert.
Kann man dagegen nix machen?
Wie ist bei euch allen der Stand... ich bin nun bei ES+8 wenn ich von den Freitag ausgehe wo ich die starken Eisprungschmerzen hatte.
Ja kenne ich zu gut.
Nein, außer eine Medikamentöse Einstellung aber trotzdem werden die Kilos nicht weniger und dabei essen ich nicht wirklich viel
Das ist richtig ärgerlich und richtig nachvollziehen wie es dir damit geht
21.11.2021 21:47
Zitat von SaRa0305:
Zitat von 11nina11:
Zitat von SaRa0305:
Hallo ihr lieben...
Oh das tut mir leid. Die arme kleine.
Hoffe ihr Verlauf wird nicht so schlimm.
21.11.2021 21:56
Also mit Einistungsblutungen kenn ich mich gar nicht aus
Schwer zu sagen...
Ich bin wirklich auf deinen Schwangerschaftstest gespannt
Ich drück dir die Daumen das er. Positiv ist
Und ja.. Wir werden es schon schaukeln. Der Husten ist sehr stark. Sie röchelt etwas. Und vorallem ist sie schlapp und liegt viel. Aber das wird schon. Mal schauen wie es morgen ausschaut
Schwer zu sagen...
Und ja.. Wir werden es schon schaukeln. Der Husten ist sehr stark. Sie röchelt etwas. Und vorallem ist sie schlapp und liegt viel. Aber das wird schon. Mal schauen wie es morgen ausschaut
22.11.2021 07:19
Zitat von SaRa0305:
Also mit Einistungsblutungen kenn ich mich gar nicht aus
Schwer zu sagen...
Ich kenn mich mit der einistungsblutung auch nicht aus. Und bei meinen Jungen war gefühlt alles anders.
Danke fürs Daumen drücken.
Heute geht die Blutung weiter aber immer immer nur beim Abwischen
Ich wünsche deiner kleinen gute Besserung und ich hoffe bzw. Drücke die Daumen das 3s nur noch besser wird statt schlimmer
22.11.2021 15:16
Hallo Leute muss machhe rmal richtig lesen.
Einistungsblutung gibts definitiv. Könnte gut sein. Das hatte ich beim 1.Kind. Dachte auch das ist die Mens Immerhin hab ich es dann in der 14.Woche rausgefunnden. Bei den 3 danach hatte ich sowas nicht mehr..
Einistungsblutung gibts definitiv. Könnte gut sein. Das hatte ich beim 1.Kind. Dachte auch das ist die Mens Immerhin hab ich es dann in der 14.Woche rausgefunnden. Bei den 3 danach hatte ich sowas nicht mehr..
23.11.2021 14:04
Hallo, ich würde mich gerne dazu gesellen wenn ich darf?
Aktiv hibbel ich seit Oktober und bin aktuell im 2. Zyklus. Ich weiß leider nicht wann mein Eisprung war, meine Zyklen sind sehr unterschiedlich von 29 - 34 Tagen, das schwankt hin und her.
Heut morgen habe ich einen Frühtest gemacht. Ich bilde mir eine zweite Linie ein. Sicher bin ich mir allerdings nicht.
Aktiv hibbel ich seit Oktober und bin aktuell im 2. Zyklus. Ich weiß leider nicht wann mein Eisprung war, meine Zyklen sind sehr unterschiedlich von 29 - 34 Tagen, das schwankt hin und her.
Heut morgen habe ich einen Frühtest gemacht. Ich bilde mir eine zweite Linie ein. Sicher bin ich mir allerdings nicht.
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt