Mütter- und Schwangerenforum

Wunschkind 2022 für aktive Hibblerinnen

Gehe zu Seite:
MamaMinniMi
1477 Beiträge
07.12.2021 12:18
Zitat von Lisa1991:

Zitat von MamaMinniMi:

Zitat von Lisa1991:

Hallo ihr Lieben
Ich hab 5 leicht positive (keine Verdunstungslinien) fühtests gehabt.. 4 Tage später nichts mehr. Meine Tests sind blütenweiß.. Ovu wieder schwächer. Am 1.12 war er positiv dann noch stark und ja jetzt nicjt mehr.. Bin bei Tag 43!!!! Abgegangen ist auch nichts. Hange vollkommen in der Luft und komme nicht klar.

Behappy

Alles, alles Liebeeeee freut mich wahnsinnig fur dich
Wann ist ET?

Hmm ok, sehr seltsam aber mal ehrlich, wie sch... ist den das....
Mach dich nicht all zu verrückt.. Das ist alles zwar ziemlich komisch aber wie wäre es wenn du einfach einen Termin beim Gynäkologen machst, der kann vielleicht mehr sehen und dir mehr sagen.
Drücke dir weiterhin die Daumen.

Die Trulla am Telefon hat mich quasi abgewimmelt. Es ist ja mein erster Zyklus seit dem Stillen da wäre alles möglich. ? Villt. rufe ich an und lass mir ein einfach ein Vorsorgetermin geben.

25.10 war die Mens letztes mal da ?

Vielen dank

Was bitte ist den das für eine ? Das hört sich für mich etwas abwertend an.
Ja mach dir einfach einen Vorsorgetermin, da kann die dich nicht mehr abwimmeln.
MamaMinniMi
1477 Beiträge
07.12.2021 12:24
Zitat von Verena_87:

Zitat von MamaMinniMi:

Zitat von Verena_87:

Zitat von Behappy5:

...

Das sollte kein Angriff sein.... ich wollte kur fragen weil es hätte ja sein können das erst nach langer trocknungsphase wo ma nicht mehr ablesen sollte du geschaut hast dann wäre halt das halt verfälscht.

Aber ich freu mich total für dich und nochmals Herzlichen Glückwunsch

Hi Verena
Ich sehe gerade an deinem Ticker, du wartest noch immer ?
Wie sieht es eigentlich bei dir aus ?

ach Gott nee hab vergessen den Ticker zu ändern?? Sie kam sogar fast ne Woche zu früh... bin im nächsten Zyplus.
Werd aber jetzt schnell den Ticker ändern

Ok
MamaMinniMi
1477 Beiträge
07.12.2021 12:38
Zitat von Lisa1991:

Zitat von Verena_87:

Zitat von Lisa1991:

Zitat von MamaMinniMi:

...

Die Trulla am Telefon hat mich quasi abgewimmelt. Es ist ja mein erster Zyklus seit dem Stillen da wäre alles möglich. ? Villt. rufe ich an und lass mir ein einfach ein Vorsorgetermin geben.

Vielen dank

was für eine blöde Trulla.. ich würde auch einen Termin für Vorsorge holen wenn man anders kein Termin bekommt. Finde das unverschämt, aber wehe die sind selber in der Situation dann muss alles so laufen wie die das wollen,

Setz dich nicht so unter druck. Welcher Test war den Blütenweiß und hast du danach nochmal getestet?

Die Helferinnen dort sind unter aller Sau..

Also zuerst hatte ich 2 Clear blue Easy mit Stichen.
Besonders beim 2.sarauf geachtet ob er direkt kommt wege möglicher VL.
Danach war glaub ich der aus der Apotheke der fett pink ist aber verschwommen. Dann 2 Presens von Dm auf senen ich beide was sehe.. Und 25 er Testamed auf denen nichts war. Da dachte ich es ist zu früh fur 25er.. Wollte dann ja nen Digitalen machen. Jo, Kaff, Apotheke hat weder einen digitalen noch einen Frühtest gehabt. Ungelogen!ama*on Testset besteltt. Ein Tag später mit MU der Easy weiß und der digitale defekt.Also wieder Amok gelaufen. Ovus wurden schwächer und gestern kamen die 60 Stück von ama.on mit 10 miu.. Auch Weiß! Auch keine VL. Die sind super...

denkst du nicht du setzt dich da etwas zu sehr unter Druck. Ich weiß manchal ist es sehr schwer, sich nicht auf jedes ziehen, drücken etc. zu konzentrieren und alles zu analysieren aber du machst dir ganz schön viel Stress.
Ich denke das viele testen macht das wohl nicht besser. Mach dir einfach einen Termin und in der restlichen Zeit dazwischen, keine Tests, kein analysieren.
Lisa1991
2338 Beiträge
07.12.2021 13:02
Zitat von MamaMinniMi:

Zitat von Lisa1991:

Zitat von Verena_87:

Zitat von Lisa1991:

...

was für eine blöde Trulla.. ich würde auch einen Termin für Vorsorge holen wenn man anders kein Termin bekommt. Finde das unverschämt, aber wehe die sind selber in der Situation dann muss alles so laufen wie die das wollen,

Setz dich nicht so unter druck. Welcher Test war den Blütenweiß und hast du danach nochmal getestet?

Danach war glaub ich der aus der Apotheke der fett pink ist aber verschwommen. Dann 2 Presens von Dm auf senen ich beide was sehe.. Und 25 er Testamed auf denen nichts war. Da dachte ich es ist zu früh fur 25er.. Wollte dann ja nen Digitalen machen. Jo, Kaff, Apotheke hat weder einen digitalen noch einen Frühtest gehabt. Ungelogen!ama*on Testset besteltt. Ein Tag später mit MU der Easy weiß und der digitale defekt.Also wieder Amok gelaufen. Ovus wurden schwächer und gestern kamen die 60 Stück von ama.on mit 10 miu.. Auch Weiß! Auch keine VL. Die sind super...

denkst du nicht du setzt dich da etwas zu sehr unter Druck. Ich weiß manchal ist es sehr schwer, sich nicht auf jedes ziehen, drücken etc. zu konzentrieren und alles zu analysieren aber du machst dir ganz schön viel Stress.
Ich denke das viele testen macht das wohl nicht besser. Mach dir einfach einen Termin und in der restlichen Zeit dazwischen, keine Tests, kein analysieren.

Nee ich glaub nicht vorallembin ich eher der Menach der ne schwangerschaft erst gkaubt wenn das Baby im US winkt.. Villt. Liest sich das nur seltsam.
Kurzfassung ist ich hab 2 gemacht auf denen ich was sah. Hab dann set bestellt also auch ohen eile .. Mit dem. Easy und dem Digitalen. Der easy zeigte beim durchlaufen was und der digitale ging eben nicht. Da stand ich da ohne Test.. Dann nichmal gewartet morgens zur Apotheke.. Hatten nur nen 25 auf dem man nix sah.. Also wieder warten und in die Drogerie. Und der ungültige aus der Apotheke. Also als ob die Welt gegen mich war xD jesenfalls hat dirses set suoer super schlechte Bewertungen bei Ama*on. Muss wohl ständig den Leuten wo gehen. Also bitte nicht kaufen!!!

Ich denke auch da war was aber nun kommt die doofe mens nicht ? will nen neuen Zyklus
Lisa1991
2338 Beiträge
07.12.2021 13:03
Zitat von MamaMinniMi:

Zitat von Lisa1991:

Zitat von MamaMinniMi:

Zitat von Lisa1991:

Hallo ihr Lieben
Ich hab 5 leicht positive (keine Verdunstungslinien) fühtests gehabt.. 4 Tage später nichts mehr. Meine Tests sind blütenweiß.. Ovu wieder schwächer. Am 1.12 war er positiv dann noch stark und ja jetzt nicjt mehr.. Bin bei Tag 43!!!! Abgegangen ist auch nichts. Hange vollkommen in der Luft und komme nicht klar.

Behappy

Alles, alles Liebeeeee freut mich wahnsinnig fur dich
Wann ist ET?

Hmm ok, sehr seltsam aber mal ehrlich, wie sch... ist den das....
Mach dich nicht all zu verrückt.. Das ist alles zwar ziemlich komisch aber wie wäre es wenn du einfach einen Termin beim Gynäkologen machst, der kann vielleicht mehr sehen und dir mehr sagen.
Drücke dir weiterhin die Daumen.

Vielen dank

Was bitte ist den das für eine ? Das hört sich für mich etwas abwertend an.
Ja mach dir einfach einen Vorsorgetermin, da kann die dich nicht mehr abwimmeln.

Ja die sind unter aller Kanone.. Aber da auszuholen würde den Rahmen sprengen. Werd ich machen
Lisa1991
2338 Beiträge
07.12.2021 13:06
Zitat von Verena_87:

Zitat von Lisa1991:

Zitat von Verena_87:

Zitat von Lisa1991:

...

mhhh ich habe ja deine 5 leicht positiven gesehen, doof das die Apotheke keinen hatte. warum war der digitale defekt???
ich würde nochmal einen machen, wieviel tage bist du nun drüber???? und nebenbei einen Termin bei FA auch wenn es heißt du gibst es als vorsorge an.

Leider gibt es ja die Möglichkeit das du schon wirklich positiv getestet hast aber dein Körper es nicht halten kann und deswegen der HCG wert sinkt und bald die Periode eintrifft. hast du den irgendwelche Anzeichen zwecks SS oder Periode?

Gehe ich auch davon aus.. Ich bin kein Mensch der sich zu früh freut aber 5...Jetzt muss nur noch die doofe Mens kommen. Ich hatte letzte Woche noch alle Anzeichen wie dauernd pipi machhen, leichtes ziehen, Brustwarzen sahen aus als ob Milch kommt xD Müdigkeit wie noch nie.. Aber nun nichts mehr.

Tja bin bei Tag 43!

Der digitale hat unterirdische Bewertungen scheint bei 50 % nicht zu funktionieren.kann man bei A nachlesen. War dieses set mit easy und ultra digital
kleine_hexe86
169 Beiträge
07.12.2021 15:54
Mädels ich hab mal ne Frage woher bekomme ich den Ticker den manche in ihrer signatur haben???
Lisa1991
2338 Beiträge
07.12.2021 16:34
Zitat von kleine_hexe86:

Mädels ich hab mal ne Frage woher bekomme ich den Ticker den manche in ihrer signatur haben???
oben rechts neben Glrum. Auf die Stricjtr und dann aif Forenticker
Verena_87
281 Beiträge
07.12.2021 17:28
Zitat von Lisa1991:

Zitat von Verena_87:

Zitat von Lisa1991:

Zitat von Verena_87:

...

mhhh ich habe ja deine 5 leicht positiven gesehen, doof das die Apotheke keinen hatte. warum war der digitale defekt???
ich würde nochmal einen machen, wieviel tage bist du nun drüber???? und nebenbei einen Termin bei FA auch wenn es heißt du gibst es als vorsorge an.

Leider gibt es ja die Möglichkeit das du schon wirklich positiv getestet hast aber dein Körper es nicht halten kann und deswegen der HCG wert sinkt und bald die Periode eintrifft. hast du den irgendwelche Anzeichen zwecks SS oder Periode?

Gehe ich auch davon aus.. Ich bin kein Mensch der sich zu früh freut aber 5...Jetzt muss nur noch die doofe Mens kommen. Ich hatte letzte Woche noch alle Anzeichen wie dauernd pipi machhen, leichtes ziehen, Brustwarzen sahen aus als ob Milch kommt xD Müdigkeit wie noch nie.. Aber nun nichts mehr.

Tja bin bei Tag 43!

Der digitale hat unterirdische Bewertungen scheint bei 50 % nicht zu funktionieren.kann man bei A nachlesen. War dieses set mit easy und ultra digital

das tut mir leid, hoffe das du nicht all zu lange auf die Mens warten musst. und positiv in den neuen Zyklus schauen....
kleine_hexe86
169 Beiträge
08.12.2021 06:19
Zitat von Lisa1991:

Zitat von kleine_hexe86:

Danke dir

So nun abwarten und Tee trinken ob das Herzen was gebracht hat...
Verena_87
281 Beiträge
08.12.2021 06:31
Zitat von kleine_hexe86:

Zitat von Lisa1991:

Zitat von kleine_hexe86:

Danke dir

Einmal Herzchen oder qas meinst du? Drücke euch fest die Daumen.

Wir haben bisher auch nur ein Herzchen diesen Zyklus gesetzt... weiß auch nicht was ich von diesen zyklus denken soll. Hab ja sonst einen nach der Uhr aber letzten Monat ist er total abgewichen und hat sich verkürzt... hatte gestern wieder extreme unterleibsschmerzen vom Zeitraum würde es passen mit dem Eisprung. Denke wir werden heute nochmal ein Herzchen setzen. Und mal schauen. Freitag bekomme ich meine booster deswegen bin ich glaub auch so etwas hin und her gerissen.... was meinst ihr schwanger werden und boostern?
Der arzt der mein Mann geboostert hat meinte ich solle zwischen der booster und aktiv hibbeln 2 Monate verstreichen lassen... andere Ärzte sagen das ist egal wir können ganz normal weiter machen.
kleine_hexe86
169 Beiträge
08.12.2021 10:32
Zitat von Verena_87:

Zitat von kleine_hexe86:

Zitat von Lisa1991:

Zitat von kleine_hexe86:

Danke dir

Wir haben bisher auch nur ein Herzchen diesen Zyklus gesetzt... weiß auch nicht was ich von diesen zyklus denken soll. Hab ja sonst einen nach der Uhr aber letzten Monat ist er total abgewichen und hat sich verkürzt... hatte gestern wieder extreme unterleibsschmerzen vom Zeitraum würde es passen mit dem Eisprung. Denke wir werden heute nochmal ein Herzchen setzen. Und mal schauen. Freitag bekomme ich meine booster deswegen bin ich glaub auch so etwas hin und her gerissen.... was meinst ihr schwanger werden und boostern?
Der arzt der mein Mann geboostert hat meinte ich solle zwischen der booster und aktiv hibbeln 2 Monate verstreichen lassen... andere Ärzte sagen das ist egal wir können ganz normal weiter machen.

nee wir haben mehr als einmal geherzelt (5x ) die letzten Tage, sagen wir es mal so mein Schatz tickt wie ich wenn dann romantisch.

Thema Booster...
Ich bin doppelt geimpft, aber Bosster kann man 5 monate nach der 2. impfung bekommen, das heißt bei mir vor Februar 22 nicht. Deswegen hab ich mich jetzt fürs Hibbeln entschieden ^^
Das muss jeder selber wissen ich stehe dem thema ohnehin skeptisch gegenüber.
MamaMinniMi
1477 Beiträge
08.12.2021 13:00
Zitat von Verena_87:

Zitat von kleine_hexe86:

Zitat von Lisa1991:

Zitat von kleine_hexe86:

Danke dir

Hmm schwierige Frage. Ich bin skeptisch.
Verena_87
281 Beiträge
08.12.2021 13:45
Zitat von MamaMinniMi:

Zitat von Verena_87:

Zitat von kleine_hexe86:

Zitat von Lisa1991:

...

Danke dir

Hmm schwierige Frage. Ich bin skeptisch.

ja mein Mann und ich sind da auch ehr skeptisch.. Deswegen werden wir denke mal klar Herzchen setzen aber werden nicht so auf den Eisprung oder derartiges achten.
Verena_87
281 Beiträge
08.12.2021 13:48
Zitat von kleine_hexe86:

Zitat von Verena_87:

Zitat von kleine_hexe86:

Zitat von Lisa1991:

...

Danke dir

nee wir haben mehr als einmal geherzelt (5x ) die letzten Tage, sagen wir es mal so mein Schatz tickt wie ich wenn dann romantisch.

Thema Booster...
Ich bin doppelt geimpft, aber Bosster kann man 5 monate nach der 2. impfung bekommen, das heißt bei mir vor Februar 22 nicht. Deswegen hab ich mich jetzt fürs Hibbeln entschieden ^^
Das muss jeder selber wissen ich stehe dem thema ohnehin skeptisch gegenüber.

5mal in der Fruchtbarenzeit oder allgemein in diesen Zyklus?

Ja bei mir sind am kommenden Samstag die 6 Monate um deswegen bin ich schon am Freitag dran.
Wir haben zwar heute doch noch ein Herzchen gesetzt aber einfach nur weil wir Lust hatten und nicht weil wir sagten ahh es ist Eisprungzeit. Werden es die nächsten 2 Monate ehr ruhiger angehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt