Wunschkind 2022 für aktive Hibblerinnen
08.12.2021 16:05
Zitat von Verena_87:
5mal in der Fruchtbarenzeit oder allgemein in diesen Zyklus?
Ja bei mir sind am kommenden Samstag die 6 Monate um deswegen bin ich schon am Freitag dran.
Wir haben zwar heute doch noch ein Herzchen gesetzt aber einfach nur weil wir Lust hatten und nicht weil wir sagten ahh es ist Eisprungzeit. Werden es die nächsten 2 Monate ehr ruhiger angehen
Ehm ... also es sind 5 mal in der Fruchtbarkeitsphase aber so allgemein haben wir auch mehr als der durchschnitt geherzelt überhaupt.
Wir lieben uns sehr aber das muss ich dir mal per PN schicken die ganze Story hier sprengt es den Rahmen
08.12.2021 17:24
Zitat von kleine_hexe86:
Zitat von Verena_87:
Ja bei mir sind am kommenden Samstag die 6 Monate um deswegen bin ich schon am Freitag dran.
Wir haben zwar heute doch noch ein Herzchen gesetzt aber einfach nur weil wir Lust hatten und nicht weil wir sagten ahh es ist Eisprungzeit. Werden es die nächsten 2 Monate ehr ruhiger angehen
Ehm ... also es sind 5 mal in der Fruchtbarkeitsphase aber so allgemein haben wir auch mehr als der durchschnitt geherzelt überhaupt.
Wir lieben uns sehr aber das muss ich dir mal per PN schicken die ganze Story hier sprengt es den Rahmen
Das freut mich das es bei euch so schön geherzelt werden kann bzw. Wird....
Uns kommt immer der erstgeborene dazwischen *lach*
Wenn du mir das per PN senden möchtest mach das ruhig...
08.12.2021 22:07
Zitat von Verena_87:
Zitat von MamaMinniMi:
Zitat von Verena_87:
Zitat von kleine_hexe86:
...
Einmal Herzchen oder qas meinst du? Drücke euch fest die Daumen.
Wir haben bisher auch nur ein Herzchen diesen Zyklus gesetzt... weiß auch nicht was ich von diesen zyklus denken soll. Hab ja sonst einen nach der Uhr aber letzten Monat ist er total abgewichen und hat sich verkürzt... hatte gestern wieder extreme unterleibsschmerzen vom Zeitraum würde es passen mit dem Eisprung. Denke wir werden heute nochmal ein Herzchen setzen. Und mal schauen. Freitag bekomme ich meine booster deswegen bin ich glaub auch so etwas hin und her gerissen.... was meinst ihr schwanger werden und boostern?
Der arzt der mein Mann geboostert hat meinte ich solle zwischen der booster und aktiv hibbeln 2 Monate verstreichen lassen... andere Ärzte sagen das ist egal wir können ganz normal weiter machen.
Hmm schwierige Frage. Ich bin skeptisch.
ja mein Mann und ich sind da auch ehr skeptisch.. Deswegen werden wir denke mal klar Herzchen setzen aber werden nicht so auf den Eisprung oder derartiges achten.
Genau, einfach auf euch zukommen lassen.
09.12.2021 02:08
Zitat von Verena_87:
Zitat von kleine_hexe86:
Zitat von Verena_87:
Das freut mich das es bei euch so schön geherzelt werden kann bzw. Wird....
Uns kommt immer der erstgeborene dazwischen *lach*
Wenn du mir das per PN senden möchtest mach das ruhig...
Du hast eine PN
Wir passen es ab wenn die Kinder nicht da sind oder im Bett liegen
09.12.2021 08:43
ZT 46 bin genervt
Bei uns ist auch nur abends Zeit zum , wenn de Kleine denn mal pennt. Ohne Kinder sind wir nie.
Bei uns ist auch nur abends Zeit zum , wenn de Kleine denn mal pennt. Ohne Kinder sind wir nie.
09.12.2021 08:46
Guten Morgen Mädels
Ich fahr in einer halben Stunde los zu meinem Gyn Termin … ich bin sooo aufgeregt u hab Angst
Hoffentlich ist alles ok!!!
Bin sooooooo nervös. Um 10 ist der Termin
Hättet ihr ein paar Däumchen für Krümel und mich bitte ?
Ich fahr in einer halben Stunde los zu meinem Gyn Termin … ich bin sooo aufgeregt u hab Angst
09.12.2021 09:01
Zitat von Lisa1991:
ZT 46 bin genervt
Ihr seit nie ohne Kinder ?
09.12.2021 09:05
Zitat von Behappy5:
Guten Morgen Mädels
Guten Morgen
Das ist aufregend... Hab keine Angst, ich drücke dir die Daumen das alles gut geht.
Halte uns auf dem laufenden.
09.12.2021 09:45
Zitat von MamaMinniMi:
Zitat von Behappy5:
Guten Morgen Mädels
Guten Morgen
Das ist aufregend... Hab keine Angst, ich drücke dir die Daumen das alles gut geht.
Danke !!! Sitze mega aufgeregt im Wartezimmer
09.12.2021 10:47
Zitat von MamaMinniMi:
Zitat von Lisa1991:
ZT 46 bin genervt
Ihr seit nie ohne Kinder ?
Nein wann auch?
09.12.2021 10:48
Zitat von Behappy5:
Zitat von MamaMinniMi:
Zitat von Behappy5:
Guten Morgen Mädels
Guten Morgen
Danke !!! Sitze mega aufgeregt im Wartezimmer
Uiii bin gespannt
09.12.2021 10:53
Alles da wo es sein soll
Leider hab ich meinen nächsten Termin erst am 11. Uhr
09.12.2021 11:03
Zitat von Behappy5:
Alles da wo es sein soll
Leider hab ich meinen nächsten Termin erst am 11. Uhr
Hi super das freut mich
Das erste 2022 Baby ist unterwegs