Wunschkind 2022 für aktive Hibblerinnen
11.11.2021 19:48
Zitat von Verena_87:
Was meint ihr reicht alle 2 Tage GV?
Denke schon ?
Denke um den 25.11 ist meine nmt
11.11.2021 19:50
Zitat von Lisa1991:
Zitat von Verena_87:
Denke schon ?
Ohh dann können wir ja schon fast zeitgleich testen?
11.11.2021 19:54
Zitat von Verena_87:
Zitat von Lisa1991:
Zitat von Verena_87:
Denke schon ?
Ich mach halt die Ovus das blöde Ding muss erstmal. Positiv werden ? je nachdem wie lang der Zyklus ist verschiebt sich bei mir ja alles nach hinten.
11.11.2021 19:59
Zitat von Lisa1991:
Zitat von Verena_87:
Zitat von Lisa1991:
Zitat von Verena_87:
Denke schon ?
Ich mach halt die Ovus das blöde Ding muss erstmal. Positiv werden ? je nachdem wie lang der Zyklus ist verschiebt sich bei mir ja alles nach hinten.
ich drück dir die daumen das er schnell Positiv wird
11.11.2021 21:42
Zitat von Lisa1991:
Er sieht ja so aus saß du gut auf den weg bist oder täusche ich mich. .. ich habe nie ovus gemacht deswegen hab ich davon garkeine ahnung....
11.11.2021 21:45
Zitat von Verena_87:
Zitat von Lisa1991:
Er sieht ja so aus saß du gut auf den weg bist oder täusche ich mich. .. ich habe nie ovus gemacht deswegen hab ich davon garkeine ahnung....
Der erste Stich muss genauso oder dicker als der 2.sein.Ich weiß nicht wenn man unten schaut würd ich sagen ja wird stärker aber oben so bei 6.11 rum wars irgendwie genauso. Abwarten wie es morgen ausschaut.
12.11.2021 06:44
Hallo alle zusammen.
Ich würde mich gerne zu euch gesellen, ich bin Karina, 30 Jahre und hab 2 Töchter.
Mein Große ist 13 Jahre und meine Kleine ist 10 Jahre.
Wie ihr sehen könnt hat es lange gebraucht bis ich meinem Wunsch auf ein 3 Kind zulassen konnte.
Ich hab gerade eine Ausbildung zur Altenpflegerin absolviert und befinde mich somit gerade in der Probezeit.
Ich hab diesen Tread gesehen und dachte ich frag mal um Asyl evtl. darf ich ja bleiben.
lg Karina
Ich würde mich gerne zu euch gesellen, ich bin Karina, 30 Jahre und hab 2 Töchter.
Wie ihr sehen könnt hat es lange gebraucht bis ich meinem Wunsch auf ein 3 Kind zulassen konnte.
Ich hab gerade eine Ausbildung zur Altenpflegerin absolviert und befinde mich somit gerade in der Probezeit.
Ich hab diesen Tread gesehen und dachte ich frag mal um Asyl evtl. darf ich ja bleiben.
lg Karina
12.11.2021 06:48
Guten Morgen
Ich kenne mich mit Ovus leider auch nicht so aus.
Ich hab damals alles mit einer App berechnet
Aber man sagt ja das wenn die 2 Linie so dick wie die erste ist steht der ei Sprung kurz bevor oder?
Ich kenne mich mit Ovus leider auch nicht so aus.
Ich hab damals alles mit einer App berechnet
Aber man sagt ja das wenn die 2 Linie so dick wie die erste ist steht der ei Sprung kurz bevor oder?
12.11.2021 06:57
Zitat von MamaMinniMi:
Hallo alle zusammen.
lg Karina
Hallöchen Karina
Herzlich Willkommen
Du sagst es hat lang gedauert. Du wolltest sicher erst deine Ausbildung beenden oder?
Ich befinde mich gerade in den letzten Zügen meiner Erzieher Ausbildung
Mir fehlen noch ein paar Arbeitsstunden um zur Praktischen Prüfung zugelassen zu werden. Schriftlicher Teil ist alles schon fertig und Bestanden. Ich denk mal im März darf ich die praktische ablegen.
Wenn das hinter uns ist werden wir uns auch voll und ganz auf die Babyplanung konzentrieren
12.11.2021 07:04
Verna? Bei Emma hatten wir damals einen Tag vor dem Eisprung und einen Tag nach dem Eisprung ein Herz gesetzt. Eisprung war der 24.12.17
Am 8.01.18 hielt ich den positiven Test in der Hand.
Ich war am 24.12 im Krankenhaus weil ich mich vor Schmerzen gekrümmt hatte und da hatte die Diensthabende Ärztin gesehen mein Eisprung statt gefunden hat und die Schmerzen daher kommen.
Das war der erste Zyklus nach Pille absetzen. Und zack, schon hats geklappt
Am 8.01.18 hielt ich den positiven Test in der Hand.
Ich war am 24.12 im Krankenhaus weil ich mich vor Schmerzen gekrümmt hatte und da hatte die Diensthabende Ärztin gesehen mein Eisprung statt gefunden hat und die Schmerzen daher kommen.
Das war der erste Zyklus nach Pille absetzen. Und zack, schon hats geklappt
12.11.2021 08:27
Zitat von SaRa0305:
Zitat von MamaMinniMi:
Hallo alle zusammen.
lg Karina
Hallöchen Karina
Herzlich Willkommen
Du sagst es hat lang gedauert. Du wolltest sicher erst deine Ausbildung beenden oder?
Ich befinde mich gerade in den letzten Zügen meiner Erzieher Ausbildung
Mir fehlen noch ein paar Arbeitsstunden um zur Praktischen Prüfung zugelassen zu werden. Schriftlicher Teil ist alles schon fertig und Bestanden. Ich denk mal im März darf ich die praktische ablegen.
Wenn das hinter uns ist werden wir uns auch voll und ganz auf die Babyplanung konzentrieren
Dankeschön.
Ja genau das war einer der Gründe. Da ich früh Mutter wurde und meine Ausbildung abbrechen musste, wollte ich erst etwas in der Hand haben und da ich als Mutter auch eine Vorbildfunktion habe. Ich war auch lange Alleinerziehende und einer musste Arbeiten . Hab mich vor 7 Jahren Scheiden lassen und bin ehrlich, ich wollte diesmal auch einfach für mein Kind einen Vater auf den es sich verlassen kann.
Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen für die praktische Prüfung . Ich wollte damals auch Erzieherin lernen.
12.11.2021 08:56
Guten Morgen ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet eine bessere Nacht als ich. Ich habe seid gestern Abend sehr starke Unterleibs schmerzen und konnte die Halbe Nacht nicht schlafen.
Ich war heute früh das meiner kleiner mal nicht vor mir bzw, mit mir zusammen wach wurde, denn so konnte ich noch ganz ruhig duschen gehen.
Lisa ist es den normal das es fetter wird dann wieder weniger und dann wieder fetter??? Ich drücke dir fest die Daumen das es heute noch dicker wird/ist.
Sarah WOW das war ja ein Traum vom Schwanger werden, so wünsche ich es jedem der drauf hin hibbelt. Mir natürlich in diesen Zyklus auch *grins*
Karina Herzlich Willkommen in unsere kleine Runde Ich find es toll das du trotzdem erneut eine Ausbildung begonnen bzw. Abgeschlossen hast. Machen leider nicht alle
ich hoffe ihr hattet eine bessere Nacht als ich. Ich habe seid gestern Abend sehr starke Unterleibs schmerzen und konnte die Halbe Nacht nicht schlafen.
Ich war heute früh das meiner kleiner mal nicht vor mir bzw, mit mir zusammen wach wurde, denn so konnte ich noch ganz ruhig duschen gehen.
Lisa ist es den normal das es fetter wird dann wieder weniger und dann wieder fetter??? Ich drücke dir fest die Daumen das es heute noch dicker wird/ist.
Sarah WOW das war ja ein Traum vom Schwanger werden, so wünsche ich es jedem der drauf hin hibbelt. Mir natürlich in diesen Zyklus auch *grins*
Karina Herzlich Willkommen in unsere kleine Runde Ich find es toll das du trotzdem erneut eine Ausbildung begonnen bzw. Abgeschlossen hast. Machen leider nicht alle
12.11.2021 10:58
Hallo Karina
Wie schön, dass du deinem Wunsch jetzt nachgehen kannst. Wird sicher toll mit 2 großen Schwestern
- -
Dass das auf den Ovus so ein bißchen schwankt ist normal ich muss einfsch warten bis Strich 1 fetter ist. Ganz toll wenn man so geduldig ist wie ich..
Wie schön, dass du deinem Wunsch jetzt nachgehen kannst. Wird sicher toll mit 2 großen Schwestern
- -
Dass das auf den Ovus so ein bißchen schwankt ist normal ich muss einfsch warten bis Strich 1 fetter ist. Ganz toll wenn man so geduldig ist wie ich..
12.11.2021 11:01
Hibbelliste Wunschbaby 2022
Lisa1991 30, verheiratet, aus 66333, 2 Jungs 2 Mädchen
Verena_87 34, verheiratet, aus Minden, 1 Sohn
Sarah , verlobt, aus dem Südharz, 1 Jungen 1 Mädchen
MamaMinni Karina, 30, 2 Töchter
Los gehts! Bitte eintragen
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt