Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln Durch Dick und Dünn egal was kommt

Gehe zu Seite:
hitgirl
731 Beiträge
08.04.2014 10:11
Guten Morgen Ihr Mithibblerinnen,

da ich es einfach nicht mehr aushalte und dachte "Geteiltes Leid ist halbes Leid", schließe ich mich Euch auch einmal an.

Warum muss es auch so verdammt schwer sein zu warten ob es dieses Mal geklappt hat?

Kurz zu unserer Hibbelgeschichte:
Nachdem wir im letzten Sommer beschlossen haben dass Kind Nr. 3 doch schön wäre habe ich die Pille abgesetzt. Leider wurde nach mehreren völlig anormalen Zyklen dann bei mir PCOS diagnostiziert.
Nun sind wir im ersten Zyklus mit Clomifen und zum auslösen Puregon.

Und nun sitze ich hier und zähle die Tage runter wann ich endlich testen kann, ich habe mal ein gutes, mal ein schlechtes Gefühl und horche ständig und dauernd in mich herein und laufe mehrmals täglich an den im Badezimmer gehorteten Schwangerschaftstest vorbei in der Überlegung ob ich nicht doch schonmal probiere... Und gleichzeitig der Angst vor dem Ergebnis. Zum verrückt werden.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünsche ich Euch,
Bine

08.04.2014 10:13
Zitat von hitgirl:

Guten Morgen Ihr Mithibblerinnen,

da ich es einfach nicht mehr aushalte und dachte "Geteiltes Leid ist halbes Leid", schließe ich mich Euch auch einmal an.

Warum muss es auch so verdammt schwer sein zu warten ob es dieses Mal geklappt hat?

Kurz zu unserer Hibbelgeschichte:
Nachdem wir im letzten Sommer beschlossen haben dass Kind Nr. 3 doch schön wäre habe ich die Pille abgesetzt. Leider wurde nach mehreren völlig anormalen Zyklen dann bei mir PCOS diagnostiziert.
Nun sind wir im ersten Zyklus mit Clomifen und zum auslösen Puregon.

Und nun sitze ich hier und zähle die Tage runter wann ich endlich testen kann, ich habe mal ein gutes, mal ein schlechtes Gefühl und horche ständig und dauernd in mich herein und laufe mehrmals täglich an den im Badezimmer gehorteten Schwangerschaftstest vorbei in der Überlegung ob ich nicht doch schonmal probiere... Und gleichzeitig der Angst vor dem Ergebnis. Zum verrückt werden.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünsche ich Euch,
Bine

das tut mir leid wegen dem PCOS aber das wird schon wirst sehen

wann hast du denn NMT??
08.04.2014 10:15
Zitat von Irinka:

Ohh wie süss du bist

Will deswegen abwarten, weil ich gerstern ein paar anzeichen für die die scheiß Periode...naja heute ist wieder alles normal nur ein leichtes ziehen... Das wäre so ein tolles Oster Geschenk

Will nicht zu voreilig sein!

Könnt ihr mir einen Guten SS Test empfehlen?

Zitat von nicole2104:

los ihr beiden seit meine Hoffnungsträger

ihr werdet sehen - die test werden so positiv sein das euch der streifen fast anspringt

uhhh bin schon richtig aufgreget....

Nimm Clearblue ob nur digi oder der normale ist eigentlich egal aber da kannste dir sicher sein das der zuverlässig ist und lass ja die Finger von Testamed der hat mich letzten monat ganz schön auf die schippe genommen mit falsch positiv (hat mir ne Haarlinie angezeigt und die war recht deutlich)
hitgirl
731 Beiträge
08.04.2014 10:19
Das ist ja fies, falsch positiv ist das Grauen in Dosen....

Ihr werdet das ja kennen. Man macht diesen dämlichen Test, immer und immer wieder, und jedes Mal ist er wieder negativ. Irgendwann denkt man sich "Hey, ich weiß ja eigentlich schon dass er negativ sein wird", aber insgeheim hofft man natürlich doch.
Bis der Tag kommt an dem man eigentlich schon Angst hat das Teil überhaupt auszupacken.
Irinka
461 Beiträge
08.04.2014 10:20
Danke für die Empfehling...werde mir den CB SS test extra erst am donnerstag kaufen aber auch nur wenn meine Periode nicht schon vorher kommt... mein längster Zyklus ist 31 Tage heute ist Tag 30 naja muss mich echt zusammenreisen hab super angst vor einer Enttäuschung

Zitat von nicole2104:

Zitat von Irinka:

Ohh wie süss du bist

Will deswegen abwarten, weil ich gerstern ein paar anzeichen für die die scheiß Periode...naja heute ist wieder alles normal nur ein leichtes ziehen... Das wäre so ein tolles Oster Geschenk

Zitat von nicole2104:

ihr werdet sehen - die test werden so positiv sein das euch der streifen fast anspringt

Nimm Clearblue ob nur digi oder der normale ist eigentlich egal aber da kannste dir sicher sein das der zuverlässig ist und lass ja die Finger von Testamed der hat mich letzten monat ganz schön auf die schippe genommen mit falsch positiv (hat mir ne Haarlinie angezeigt und die war recht deutlich)
08.04.2014 10:20
Zitat von hitgirl:

Ihr werdet das ja kennen. Man macht diesen dämlichen Test, immer und immer wieder, und jedes Mal ist er wieder negativ. Irgendwann denkt man sich "Hey, ich weiß ja eigentlich schon dass er negativ sein wird", aber insgeheim hofft man natürlich doch.
Bis der Tag kommt an dem man eigentlich schon Angst hat das Teil überhaupt auszupacken.

du hast esauf den punkt gebracht

hab mir auch test verbot erteilt erst nach NMT - nur das ich halt net weiß wann der ist

achja wir sind schon ein verrückter Haufen
Irinka
461 Beiträge
08.04.2014 10:21
Mir geht es genauso...soviel wie ich schon in die ganzen Tests investiert hatte hätte ich mir schon ne Michael Kors tache kaufen können

Zitat von hitgirl:

08.04.2014 10:22
Zitat von Irinka:

Danke für die Empfehling...werde mir den CB SS test extra erst am donnerstag kaufen aber auch nur wenn meine Periode nicht schon vorher kommt... mein längster Zyklus ist 31 Tage heute ist Tag 30 naja muss mich echt zusammenreisen hab super angst vor einer Enttäuschung

Zitat von nicole2104:

Zitat von Irinka:

Ohh wie süss du bist

Zitat von nicole2104:

positive Energie rüberschick
hitgirl
731 Beiträge
08.04.2014 10:24
Hey Nicole,

NMT ist eigentlich in 3 Tagen, wobei ich mir nicht so 100%ig sicher bin ob es nicht doch erst in 5-6 ist. Wir haben am 28.03. mit Puregon ausgelöst, ich schätze mal das ES am 30. oder 31. war.
Irinka
461 Beiträge
08.04.2014 10:26
Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Ich glaube ich brauche Urlaub!!!!

Wer noch?
08.04.2014 10:30
Zitat von Irinka:

Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Ich glaube ich brauche Urlaub!!!!

Wer noch?

ich, ich, ich

muss ja nur noch nächte woche und dann hab ich endlich Urlaub - Juhu (aber nur eine Woche )
hitgirl
731 Beiträge
08.04.2014 10:31
Irina, ich. Gott sei Dank nur noch diese Woche, dann ist endlich Urlaub. Phew!
brina15
2479 Beiträge
08.04.2014 10:31
Zitat von Irinka:

Zitat von nicole2104:

Zitat von Irinka:

Ohh wie süss du bist

Zitat von nicole2104:

so geht es mir auch angst das doch negativ kommt
hitgirl
731 Beiträge
08.04.2014 10:40
Ich weiß Brina. Und drücke Dir doppelt stark die Daumen!
Irinka
461 Beiträge
08.04.2014 10:52
Wo gehts hin in den Urlaub?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt