Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln Durch Dick und Dünn egal was kommt

Gehe zu Seite:
07.04.2014 18:59
Zitat von Mauselle:

Zitat von nicole2104:

Sagt mal merk ihr eigentlich euren mittelschmerz?? Und wenn ja wie fühlt sich das denn bei euch an?? Hab heute irgendwie so ein leicht komisches Gefühl im UL so wie ganz leichte mensschmerzen, könnte das auf den es hindeuten?? Tempi war ja heute früh mehr als im Keller.... Hab heute auch so berührungsempfindliche Nippel Sehr eigenartig....bin mal gespannt ob die Tempi morgen wieder hoch geht... Hab heute aber nur ganz wenig ZS dafür aber so klar und flüssig wie Wasser und der MUMU ist auch ganz weit oben kann noch nicht mal fühlen ob er auf oder zu ist sooooo weit oben ist der....

Also ich merke das ziemlich gut! Bei mir fühlt sich das auch an wie leichter Mensschmerz, manchmal sogar doller. Dazu kommt ein Zwacken rechts oder links das manchmal echt weh tut. Dann weiß ich - hoppla da kommt was. Ich bastle ja grade am ersten KiWu Zyklus mit NFP, vorher habe ich NFP zeitweise zur Verhütung genutzt. Konnte den Mittelschmerz im Nachhinein echt immer ziemlich gut dem ES zuordnen Zeig her deine Kurve!

Also bei mir zieht es mehr links - also vielleicht doch ein gutes Zeichen - ist auch mein erster Zyklus mit NFP wollte es ja eigentlich zur Verhütung Nutzen und naja seit Samstag ist der Plan halt anders

Hier die kurve: https://www.mynfp.de/display/view/ouv12ajptcdi/
Mauselle
16225 Beiträge
07.04.2014 19:04
Zitat von nicole2104:

Zitat von Mauselle:

Zitat von nicole2104:

Sagt mal merk ihr eigentlich euren mittelschmerz?? Und wenn ja wie fühlt sich das denn bei euch an?? Hab heute irgendwie so ein leicht komisches Gefühl im UL so wie ganz leichte mensschmerzen, könnte das auf den es hindeuten?? Tempi war ja heute früh mehr als im Keller.... Hab heute auch so berührungsempfindliche Nippel Sehr eigenartig....bin mal gespannt ob die Tempi morgen wieder hoch geht... Hab heute aber nur ganz wenig ZS dafür aber so klar und flüssig wie Wasser und der MUMU ist auch ganz weit oben kann noch nicht mal fühlen ob er auf oder zu ist sooooo weit oben ist der....

Also ich merke das ziemlich gut! Bei mir fühlt sich das auch an wie leichter Mensschmerz, manchmal sogar doller. Dazu kommt ein Zwacken rechts oder links das manchmal echt weh tut. Dann weiß ich - hoppla da kommt was. Ich bastle ja grade am ersten KiWu Zyklus mit NFP, vorher habe ich NFP zeitweise zur Verhütung genutzt. Konnte den Mittelschmerz im Nachhinein echt immer ziemlich gut dem ES zuordnen Zeig her deine Kurve!

Also bei mir zieht es mehr links - also vielleicht doch ein gutes Zeichen - ist auch mein erster Zyklus mit NFP wollte es ja eigentlich zur Verhütung Nutzen und naja seit Samstag ist der Plan halt anders

Uuuh ich seh das erste unverschlossene Herzchen Dein MuMu schlägt ja echt Kapriolen ^^
Ich bin gespannt, in ein paar Tagen weißt du ja ob das Schmerz vom ES war
maeuske23
3271 Beiträge
07.04.2014 19:05
Also ich hab das nicht jeden Zyklus, dass ich es merke. Aber wenn dann auch eher links bzw rechts. Kam immer gut hin, wenn ich dann einen Ovu gemacht habe das der auch positiv war. Es kam auch schon das ich zum Ultraschall war und den Tag immer schon so Mens artiges ziehen hatte und der Fa mir die Seite noch bestätigt hat
07.04.2014 19:05
Zitat von Mauselle:

Zitat von nicole2104:

Zitat von Mauselle:

Zitat von nicole2104:

Uuuh ich seh das erste unverschlossene Herzchen Dein MuMu schlägt ja echt Kapriolen ^^
Ich bin gespannt, in ein paar Tagen weißt du ja ob das Schmerz vom ES war

Ohhhh ja mein Körper ärgert mich grad echt ein wenig naja in ein paar Tagen weiß ich hoffentlich mehr
kleine-eule81
12680 Beiträge
07.04.2014 19:21
Zitat von girli:

@kleine eule...
Was meinst denn?
Das in der liste vielleicht noch steht wer auuf das wie vielte kind hibbelt
Das würde ich noch recht interessant finden..
Habdas bei einigen echt nimmer auf den kika
Also bei mir wäre es das zweite

Bei uns ist das wetter so lala..
Mein klein monchi spielt und macht das wohnzimmer unsicher
Nimmt den hund das spielzeug weg

Eigentlich wollte ich ja auf den spielplatz und nach sachen erledigen aber ich glaube das wird auf morgen verlegt

ja muss ich mal schauen wie ich es einbaue
AngiMaus92
363 Beiträge
07.04.2014 19:27
Ich habe heute auch Mensartige Schmerzen bin aber erst ZT 21?!Ist ja mein erster Zyklus seit dem absetzen des Rings.
Mauselle
16225 Beiträge
07.04.2014 19:30
Zitat von AngiMaus92:

Ich habe heute auch Mensartige Schmerzen bin aber erst ZT 21?!Ist ja mein erster Zyklus seit dem absetzen des Rings.

Eisprung?
07.04.2014 19:34
Zitat von AngiMaus92:

Hey wird nicht bei mir abgeguckt

Ne war ein Spaß mir gehts heute aber auch so und bin ZT 21 aber verhüte schon länger net mehr hormonell... Vielleicht kündigt sich ja wirklich unser ES an... Da hätten wir ja ca. den gleichen NMT und können uns gegenseitig verrückt machen
AngiMaus92
363 Beiträge
07.04.2014 19:36

Das ist ja gutes Timing du

Kann man direkt einen Eisprung haben?Zervixschlejm ist aber cremig weiß
Ahhh ich werd verrückt, habe die Schmerzen auch hauptsächlich re.
kleine-eule81
12680 Beiträge
07.04.2014 19:38
unsere - hibbelrunde

brina15 – 31 Jahre – 2. ÜZ – ??.kind NMT 08.04.2014
Irinka – 28 Jahre – 5. ÜZ – ??.kind NMT 08.04.2014
Aurelchen2011 – 32 Jahre – 2. ÜZ – ??.kind NMT 15.04.2014
Hibbeline2009 – 27 Jahre – 19. ÜZ – ??.kind NMT 20.04.2014
reni232 – 33 Jahre – 2. ÜZ – ??.kind NMT 25.04.2014
sexystyle – ?? Jahre – ??. ÜZ – ??.kind NMT 26.04.2014
Mauselle – 24 Jahre – 2. ÜZ – ??.kind NMT 26-27.04.2014
nicole2104 – 22 Jahre – 1. ÜZ – ??.kind NMT 30.04.2014
Elisa – 24 Jahre – 2. ÜZ – ??.kind NMT 01.05.2014
Pusteblume13 – 23 Jahre – 1. ÜZ – ??.kind NMT 01.05.2014
kleine-eule81 – 32 Jahre – 14. ÜZ – ??.kind 1.sternchen NMT 02.05.2014
maeuske23 – 31 Jahre – 37. ÜZ – ??.kind NMT 02.05.2014
miamo – 34 Jahre – 14. ÜZ – ??.kind NMT 02.05.2014
Katha_wird_Mama – 25 Jahre – 2. ÜZ – ??.kind NMT 03.05.2014
Luftkuss – 25 Jahre – 3. ÜZ – ??.kind NMT 04.05.2014
Shamea – 33 Jahre – 1.ÜZ nach FG – ??.kind NMT ??.??.????
Mamii1989 – 25 Jahre – 1. ÜZ – ??.kind NMT ??.??.????
babymausi – 30 Jahre – 2. ÜZ – ??.kind NMT ??.??.????
Ramira84 – 30 Jahre – ??. ÜZ – ??.kind NMT ??.??.????
?????? – ?? Jahre – ??. ÜZ - ??.kind – NMT ??.??.????
?????? – ?? Jahre – ??. ÜZ – ??.kind NMT ??.??.????
Girli – 26 Jahre – ??. ÜZ – ??.kind NMT Hibbelbeginn Juni 14
AngiMaus92 – 22 Jahre – ??. ÜZ – ??.kind NMT Hibbelbeginn Juni 14

Die kurve - zum glück

kleine-eule81
https://www.mynfp.de/display/view/zdmj8hijkl12/
Elisa
https://www.mynfp.de/display/view/tlzdvan2gt8p/
miamo
https://www.mynfp.de/display/view/dl90agqmo34d/
brina15
https://www.mynfp.de/display/view/gqwaf23pydhz/
Mauselle
https://www.mynfp.de/display/view/38ustpvrxtzv/
http://lilypie.com/
https://www.mynfp.de/display/view/ouv12ajptcdi
???

???

unsere- Januarzwerge machen sich bereit
??? – ?? Jahre ?.ÜZ getestet am ??.??.2014 - ET.??.??.2015

unsere- sternchen

wer auf die liste will PN an kleine-eule81

aktualisiert am 07.04.2014
07.04.2014 19:40
Zitat von AngiMaus92:

Denk mal schon Kenn mich da net so aus Weiß nur das man nach der Pille auch direkt einen haben kann...

Bei mir ist der Schmerz eher links und hab nur wenig ZS und der ist klar und recht flüssig... Aber solange wir welche haben und und auch sehen und fühlen zählt es ja trotzdem als S oder S+ von daher ist es ja net ausgeschlossen...

Habt ihr denn schon Herzchen gesetzt??? Wir haben ja gestern das erste offene Herzchen gesetzt
07.04.2014 19:41
Zitat von nicole2104:

Zitat von AngiMaus92:

Denk mal schon Kenn mich da net so aus Weiß nur das man nach der Pille auch direkt einen haben kann...

Bei mir ist der Schmerz eher links und hab nur wenig ZS und der ist klar und recht flüssig... Aber solange wir welche haben und und auch sehen und fühlen zählt es ja trotzdem als S oder S+ von daher ist es ja net ausgeschlossen...

Habt ihr denn schon Herzchen gesetzt??? Wir haben ja gestern das erste offene Herzchen gesetzt

Diese Seiten wo man die Tempkurve eintragen kann sind alle kostenpflichtig oder gibts auch welche die kostenfrei sind?
07.04.2014 19:46
Kannst dich auf urbia registrieren die ist kostenlos aber net so genau. MyNFP ist eigentlich die beste und kostet auch nur 1,99 € pro Monat also wirklich echt günstig
07.04.2014 19:48
Zitat von nicole2104:

Kannst dich auf urbia registrieren die ist kostenlos aber net so genau. MyNFP ist eigentlich die beste und kostet auch nur 1,99 € pro Monat also wirklich echt günstig

ungenau ist auch doof.

Möchte kein Geld ausgeben für ne Temp-Kurve *Pixel* um die dann im Auge zu behalten. Dann lass ich das
07.04.2014 19:53
Zitat von Luftkuss:

Zitat von nicole2104:

ungenau ist auch doof.

Möchte kein Geld ausgeben für ne Temp-Kurve *Pixel* um die dann im Auge zu behalten. Dann lass ich das

Also mit ungenau meinte ich das die von urbia net für die Verhütung geeignet ist aber um sich einen ungefähren Überblick zu machen denke ich wird es reichen. Kannst es ja mal ausprobieren - musst halt nur ne gewissen Ausdauer und Konsequenz haben was das Messen angeht. Kannst dir ja auch auf myNFP die Regeln anschauen wie das für Funktioniert und wenn du fragen hast das einfach schreien hört sich am Anfang alles etwas kompliziert an ist es ab nicht

Oder hast du schon mal NFP gemacht und weist wie das geht??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt