Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln Durch Dick und Dünn egal was kommt

Gehe zu Seite:
07.04.2014 19:59
Zitat von nicole2104:

Zitat von Luftkuss:

Zitat von nicole2104:

Kannst dich auf urbia registrieren die ist kostenlos aber net so genau. MyNFP ist eigentlich die beste und kostet auch nur 1,99 € pro Monat also wirklich echt günstig

ungenau ist auch doof.

Möchte kein Geld ausgeben für ne Temp-Kurve *Pixel* um die dann im Auge zu behalten. Dann lass ich das

Also mit ungenau meinte ich das die von urbia net für die Verhütung geeignet ist aber um sich einen ungefähren Überblick zu machen denke ich wird es reichen. Kannst es ja mal ausprobieren - musst halt nur ne gewissen Ausdauer und Konsequenz haben was das Messen angeht. Kannst dir ja auch auf myNFP die Regeln anschauen wie das für Funktioniert und wenn du fragen hast das einfach schreien hört sich am Anfang alles etwas kompliziert an ist es ab nicht

Oder hast du schon mal NFP gemacht und weist wie das geht??

Nee hab ich noch nicht probiert, aber auf der Seite war ich gestern und hab dann in den AGB gelesen das der Spaß nach einem Monat kostenpflichtig ist. Müsst mir einer fehlen das ich für ne Pixelkurve Geld bezahle egal obs 1,99€ oder weniger kostet. Dafür ist mir mein Geld zu schade investier es dann lieber sinnvoll Nicht bös gemeint, einfach meine Meinung.

Ich muss auch sagen ich hab zwar ne App auf dem Handy wegen Zyklus, Aber der is genau so ungenau bzw. unzuverlässig wie ein Eisprungkalender. Da bin ich schon froh das ich mich dazu entschieden hatte mir Ovus zu kaufen die nützen mir dann eher was.

Ich wart jetzt auch auf meine Tees die ich gekauft hab, bin gespannt wann die kommen...und ob sich der Zyklus vll dadurch sogar verkürzt
07.04.2014 20:03
Siehst du Obus wären zum Beispiel nichts für mich - aber da muss ja jeder die Methode finden mit der am besten klar kommt Hauptsache am Ende kommt ein dicker Bauch bei rum

Welche Tees hast du denn bestell?? Bestimmt himbeerblätter und frauenmantel oder??
07.04.2014 20:06
Zitat von nicole2104:

Siehst du Obus wären zum Beispiel nichts für mich - aber da muss ja jeder die Methode finden mit der am besten klar kommt Hauptsache am Ende kommt ein dicker Bauch bei rum

Welche Tees hast du denn bestell?? Bestimmt himbeerblätter und frauenmantel oder??

korrekt

trinkst du auch diese Tees?

Ja wir finden alle unsre Methode und irgendwann klappt es auch...
Mal sehen ob mein Männel heut Abend die Bienchen loslässt Ich seh ihn endlich wieder *freu*
07.04.2014 20:17
Zitat von Luftkuss:

Zitat von nicole2104:

korrekt

Mal sehen ob mein Männel heut Abend die Bienchen loslässt Ich seh ihn endlich wieder *freu*

Nee noch net aber wenn mein Zyklus weiter so chaotisch bleibt dann wäre es echt ne Überlegung wert... Mal schauen was du berichtest...

Ach und viel Spaß heute Abend beim herzen... Stell dich einfach nackig in den Türrahmen da fliegen dann die Bienchen von alleine
kleine-eule81
12680 Beiträge
07.04.2014 20:19
kennt sich einer von euch mit pre-seed aus ist das gut wollen das diesen monat testen
07.04.2014 20:33
Zitat von nicole2104:

Zitat von Luftkuss:

Zitat von nicole2104:

korrekt

Nee noch net aber wenn mein Zyklus weiter so chaotisch bleibt dann wäre es echt ne Überlegung wert... Mal schauen was du berichtest...

Ach und viel Spaß heute Abend beim herzen... Stell dich einfach nackig in den Türrahmen da fliegen dann die Bienchen von alleine

nackig in den Türrahmen stellen endgeil !

Er trudelt erst heut Nacht ein.. und muss schon wieder 4.30uhr nach Bayern Seine Firma macht mich echt wahnsinnig... seit Wochen muss er ständig kurzfristig da runter fahren...und dann manchmal glei ne ganze Woche oder anderthalb

Dann is so ein spontan "sehen" richtig toll
AngiMaus92
363 Beiträge
07.04.2014 21:01
Zitat von nicole2104:

Zitat von AngiMaus92:

Das ist ja gutes Timing du

Kann man direkt einen Eisprung haben?Zervixschlejm ist aber cremig weiß
Ahhh ich werd verrückt, habe die Schmerzen auch hauptsächlich re.

Denk mal schon Kenn mich da net so aus Weiß nur das man nach der Pille auch direkt einen haben kann...

Bei mir ist der Schmerz eher links und hab nur wenig ZS und der ist klar und recht flüssig... Aber solange wir welche haben und und auch sehen und fühlen zählt es ja trotzdem als S oder S+ von daher ist es ja net ausgeschlossen...

Habt ihr denn schon Herzchen gesetzt??? Wir haben ja gestern das erste offene Herzchen gesetzt

Mh...ich werde mal morgen bei meinem Chef auf den Stuhl hüpfen der müsste ja im Ultraschall sehen ob ich einen Eisprung hab bzw. hatte oder?

Ne offene Herzchen erst ab Juni bzw. auch ab nächsten Monat schon

Ich habe die OvuviewApp...da kann man seine Tempi auch toll als Kurve sehen. Ich finde die toll!
brina15
2479 Beiträge
08.04.2014 09:08
guten morgen meine tempi ist heute wieder schön rauf gegangen.

https://www.mynfp.de/display/view/gqwaf23pydhz/
08.04.2014 09:15
Zitat von brina15:

uhhh brina du machst es aber spannend

aber das sieht doch sehr gut aus bin schon auf deinen positiven Test gespannt
Irinka
461 Beiträge
08.04.2014 09:27
Hallo Mädels, geht es allen gut?

Mein Orakeln geht zum Endspurt, heute den letzten Ovu verbraucht:

Was sagt ihr? sieht man ne steigerung?
08.04.2014 09:33
Zitat von Irinka:

oh jaaa hast du schon nen test gemacht???
Irinka
461 Beiträge
08.04.2014 09:47
Hallo Süsse,

will noch bis Donnerstag warten...

Hab etwas Angst

Zitat von nicole2104:

Zitat von Irinka:

oh jaaa hast du schon nen test gemacht???
brina15
2479 Beiträge
08.04.2014 09:54
Zitat von nicole2104:

Zitat von brina15:

uhhh brina du machst es aber spannend

aber das sieht doch sehr gut aus bin schon auf deinen positiven Test gespannt

weil ich irgend wie nicht mit postiv rechne deswegen habe ich angst zu testen und warte bis zum we
08.04.2014 10:00
los ihr beiden seit meine Hoffnungsträger

ihr werdet sehen - die test werden so positiv sein das euch der streifen fast anspringt

uhhh bin schon richtig aufgreget....
Irinka
461 Beiträge
08.04.2014 10:10
Ohh wie süss du bist

Will deswegen abwarten, weil ich gerstern ein paar anzeichen für die die scheiß Periode...naja heute ist wieder alles normal nur ein leichtes ziehen... Das wäre so ein tolles Oster Geschenk

Will nicht zu voreilig sein!

Könnt ihr mir einen Guten SS Test empfehlen?

Zitat von nicole2104:

los ihr beiden seit meine Hoffnungsträger

ihr werdet sehen - die test werden so positiv sein das euch der streifen fast anspringt

uhhh bin schon richtig aufgreget....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt