Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln Durch Dick und Dünn egal was kommt

Gehe zu Seite:
brina15
2479 Beiträge
08.04.2014 11:44
Zitat von Irinka:

Und ich hab seit dem we ein schlafproblem, einschlafen geht gut aber wenn ich mitten in der nacht aufwache, kann ich nicht mehr einschlafen...meint ihr das kann auf eine ss hindeuten?

Zitat von brina15:

Zitat von Irinka:

Also wie bei mir...

Hast du schon Anzeichen für die Mens?

Zitat von brina15:

...

nein habe nur ziehen immer abwechselnd und übel aber brechen tue ich nicht

ich kann es dir nicht sagen bei mein sternchen hatte ich das mir die brust so weh tat da hatte ich auch keine angst zu testen.
hitgirl
731 Beiträge
08.04.2014 11:45
Bingo Irinka, das hab ich auch, dabei schlafe ich sonst wie ein Stein, aber in der letzten Zeit werde ich ständig wach.
Von der Gefühlsachterbahn erzähle ich jetzt lieber nicht.... aber Göga fand es am Wochenende, seiner eigenen Aussage nach, süss.

Aber wer weiß, liegt das vielleicht noch an dem Puregon? Wobei mein FA meinte dass das nach ein paar Tagen vom Körper abgebaut ist. Und es ist ja nun schon über eine Woche her dass es gespritzt wurde.
hitgirl
731 Beiträge
08.04.2014 11:46
Und Brina, selbiges habe ich auch...
Bleib zuversichtlich!
brina15
2479 Beiträge
08.04.2014 11:47
Zitat von hitgirl:

Und Brina, selbiges habe ich auch...
Bleib zuversichtlich!

ist schwer dran zu glauben das es vielleicht ist
mann man sagt ich bin schwanger ohne wieder worte.
hitgirl
731 Beiträge
08.04.2014 11:49
Ich weiß nicht wie es Dir geht, aber mir tut diese Zuversicht meines Mannes unglaublich gut, ohne dass er es übertreiben würde.
brina15
2479 Beiträge
08.04.2014 11:53
Zitat von hitgirl:

Ich weiß nicht wie es Dir geht, aber mir tut diese Zuversicht meines Mannes unglaublich gut, ohne dass er es übertreiben würde.

ja das schon aber trotzdem angst das negativ kommt und ich muss es ihm sagen.
hitgirl
731 Beiträge
08.04.2014 11:55
Ich weiß.... Das ging mir genau wie Dir.
Aber ich habe beschlossen einfach optimistisch zu bleiben und zu sein. Alles andere macht mich nur noch verrückter und es macht mir obendrein noch graue Haare
brina15
2479 Beiträge
08.04.2014 12:07
Zitat von hitgirl:

Ich weiß.... Das ging mir genau wie Dir.
Aber ich habe beschlossen einfach optimistisch zu bleiben und zu sein. Alles andere macht mich nur noch verrückter und es macht mir obendrein noch graue Haare

ob es was bringt wenn ich jetzt teste.
war halb neun das letzte mal auf klo
sexystyle
3662 Beiträge
08.04.2014 12:09
hey ich hab heute mal wieder ein tief

ich hab angst nie mehr schwanger zu werden und das mein Zyklus jetzt durch die Ausschabung ganz durcheinader kommt und so bleibt

heute ist Zt 12 und sonst hatte ich da imemr schön zervix spinnbar und jetzt alles trocken und ich weiß einfach nicht wo ich im zyklus bin

und ich hab bestimmt nicht mehr das glück so schnell schwanger zu werden
brina15
2479 Beiträge
08.04.2014 12:10
Zitat von sexystyle:

ich hab angst nie mehr schwanger zu werden und das mein Zyklus jetzt durch die Ausschabung ganz durcheinader kommt und so bleibt

heute ist Zt 12 und sonst hatte ich da imemr schön zervix spinnbar und jetzt alles trocken und ich weiß einfach nicht wo ich im zyklus bin

das pendelt sich wieder ein gedullt
08.04.2014 12:15
Zitat von sexystyle:

ganz ruhig bleiben - bin auch schon ZT 22 und noch kein ES in sicht - das kommt noch wirst sehen
brina15
2479 Beiträge
08.04.2014 12:18
habe cb gemacht negativ also auf mens warten.
hitgirl
731 Beiträge
08.04.2014 12:34
Och Mensch Brina, das tut mir so leid. Lass den Kopf nicht allzu sehr hängen.
brina15
2479 Beiträge
08.04.2014 12:38
Zitat von hitgirl:

Och Mensch Brina, das tut mir so leid. Lass den Kopf nicht allzu sehr hängen.

habe damit gerechnet aber trotzdem ml wieder ein schlag ins gesicht.
hitgirl
731 Beiträge
08.04.2014 12:44
Daran gewöhnt man sich nie...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt