Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln Durch Dick und Dünn egal was kommt

Gehe zu Seite:
Lijo
3625 Beiträge
30.08.2014 22:15
Falls es noch nicht jeder kennt...

30.08.2014 22:16
Ich hab schon immer in meinen ss Folio genommen
kleine-eule81
12680 Beiträge
30.08.2014 22:17
Ich nehme folio-forte
30.08.2014 22:24
Zitat von kleine-eule81:

Ich nehme folio-forte

Ich schon Folio
Finde da riecht der Stuhl so komisch bei forte
maeuske23
3271 Beiträge
31.08.2014 00:46
Vicky du machst es aber auch spannend
Lijo
3625 Beiträge
31.08.2014 09:46
Zitat von maeuske23:

Vicky du machst es aber auch spannend

Ich befürchte fast, dass sie sich gemeldet hätte, gäbe es positives zu berichten ...oder aber, sie ist vor Glück so aus dem Häuschen, dass sie es erst einmal mit der realen Welt teilen möchte....

VickyLi
296 Beiträge
31.08.2014 12:52
Sorry meine Lieben. Hatte gestern sehr schlechten Empfang im Haus, heute immernoch, aber wollte euch mitteilen, dass der Test leider immernoch negativ ist... heute frueh bin ich aufgestanden und war felsensicher , dass die Emma da ist... nichts.. null.. was kann das gewesen sein...jetzt erst der Eisprung...oder ne Einnistung.. maaaan ich werd wahnsinnig... Zt 53 schon

Sorry nochmal Maedels :*
Lijo
3625 Beiträge
31.08.2014 13:45
Zitat von VickyLi:

Sorry meine Lieben. Hatte gestern sehr schlechten Empfang im Haus, heute immernoch, aber wollte euch mitteilen, dass der Test leider immernoch negativ ist... heute frueh bin ich aufgestanden und war felsensicher , dass die Emma da ist... nichts.. null.. was kann das gewesen sein...jetzt erst der Eisprung...oder ne Einnistung.. maaaan ich werd wahnsinnig... Zt 53 schon

Och man ich kann leider auch nicht mehr dazu sagen. Vielleicht nochmal zum Fa und schauen lassen wie die Lage so ist?
maeuske23
3271 Beiträge
31.08.2014 18:56
Zitat von Lijo:

Zitat von VickyLi:

Och man ich kann leider auch nicht mehr dazu sagen. Vielleicht nochmal zum Fa und schauen lassen wie die Lage so ist?

Ach Mensch, würde an deiner Stelle auch noch mal zum Fa , schließlich ist es ja jetzt auch schon fast 14 Tage her seit deinem letzten Besuch dort.
Ist wirklich ein megazyklus.
war das dein erster Zyklus seit absetzen der Pille?
VickyLi
296 Beiträge
31.08.2014 21:43
Nein, der 2.
im ersten Zyklus nach dem Absetzen waren es 38 Tage...

muss sehen, wann ich es zum Fa schaffe...muss lange arbeiten
maeuske23
3271 Beiträge
01.09.2014 08:59
Ok, der Körper braucht ja manchmal eine Weile, bis sich der Zyklus wieder bei normal eingependelt hat. Wenn das jetzt allerdings häufiger wird, sollte dein Fa vielleicht mal einen Hormonstatus machen
Lijo
3625 Beiträge
01.09.2014 09:23
Och man, sowas ist mehr als nervig So lange Zyklen sind ja kaum auszuhalten.

Wir sind vor der As immer direkt im 1. Üz schwanger geworden, jetzt ist das ganze schon 3 Monate her und es klappt nicht
Mein 1. Zyklus nach der As ging auch 34 Tage lang.

Wenn es sonst immer direkt klappte, wird man doch etwas nervös, wenn es dann plötzlich nicht mehr der Fall ist.
Mir ist klar, dass mein Körper sich erholen muss aber trotzdem frage ich mich manchmal, ob der Arzt vielleicht doch nicht die beste Wahl war, ob er viel zu grob ausgeschabt hat und ob sich das überhaupt in nächster Zeit regenerieren wird oder ob es das nun war mit der Familienplanung.
Zeitlich gesehen wäre ich nun schon in der 23. ssw, so hätte es für uns gut gepasst aber nun läuft die Zeit langsam weg. Es sollte also demnächst klappen, sonst legen wir die Sache wohl auf Eis.
maeuske23
3271 Beiträge
01.09.2014 13:32
Zitat von Lijo:

Och man, sowas ist mehr als nervig So lange Zyklen sind ja kaum auszuhalten.

Wir sind vor der As immer direkt im 1. Üz schwanger geworden, jetzt ist das ganze schon 3 Monate her und es klappt nicht
Mein 1. Zyklus nach der As ging auch 34 Tage lang.

Wenn es sonst immer direkt klappte, wird man doch etwas nervös, wenn es dann plötzlich nicht mehr der Fall ist.
Mir ist klar, dass mein Körper sich erholen muss aber trotzdem frage ich mich manchmal, ob der Arzt vielleicht doch nicht die beste Wahl war, ob er viel zu grob ausgeschabt hat und ob sich das überhaupt in nächster Zeit regenerieren wird oder ob es das nun war mit der Familienplanung.
Zeitlich gesehen wäre ich nun schon in der 23. ssw, so hätte es für uns gut gepasst aber nun läuft die Zeit langsam weg. Es sollte also demnächst klappen, sonst legen wir die Sache wohl auf Eis.

Das ist wirklich hart, wenn man so überlegt in welcher SSW du jetzt schon gewesen wärst
Es ist natürlich schwer sich nicht unter Druck zu setzen, ich kenne das ja von mir selbstaber versucht einfach nicht zuviel dran zu denken. Drück euch die Daumen, dass es jetzt ganz bald klappt.
Habt ihr euch eine grobe Frist gesetzt, bis wann ihr es versuchen wollt? Warum wollt
ihr das überhaupt auf Eis legen? Wäre der Altersunterschied sonst zu groß?
Lijo
3625 Beiträge
01.09.2014 20:49
Joar, der Abstand wird immer größer aber hauptsächlich geht es darum, dass ich schon einige Zeit zu Hause bin, irgendwann aber auch mal wieder arbeiten gehen möchte.
Würde es nun noch länger dauern, würden wir es vielleicht dabei belassen.
Ich bin außerdem wirklich kein besonders geduldiger Mensch und das hibbeln macht mich fast verrückt, es ist sehr anstrengend für mich, auch deshalb würden wir es nur noch beschränkt lange versuchen.

Wie sieht es bei euch so aus?

Ich glaube manche hier haben neue Anzeigebilder oder? - ich steige teilweise nicht mehr ganz durch
Umi
Umi
43328 Beiträge
01.09.2014 21:35
Lijo hake es im Kopf ab und schon funktioniert es
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt