Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln Durch Dick und Dünn egal was kommt

Gehe zu Seite:
Lijo
3625 Beiträge
01.09.2014 21:44
Zitat von Umi:

Lijo hake es im Kopf ab und schon funktioniert es

Das habe ich eigentlich schon. Ich habe auch wirklich das Gefühl, dass es nicht mehr klappen wird...mal sehen ob genau dieses Gefühl hilft
Umi
Umi
43328 Beiträge
01.09.2014 21:47
Zitat von Lijo:

Zitat von Umi:

Lijo hake es im Kopf ab und schon funktioniert es

Das habe ich eigentlich schon. Ich habe auch wirklich das Gefühl, dass es nicht mehr klappen wird...mal sehen ob genau dieses Gefühl hilft

mach dich nicht verrückt, es hat schon oft geklappt
also lass euch ein wenig Zeit
maeuske23
3271 Beiträge
01.09.2014 23:29
Zitat von Lijo:

Joar, der Abstand wird immer größer aber hauptsächlich geht es darum, dass ich schon einige Zeit zu Hause bin, irgendwann aber auch mal wieder arbeiten gehen möchte.
Würde es nun noch länger dauern, würden wir es vielleicht dabei belassen.
Ich bin außerdem wirklich kein besonders geduldiger Mensch und das hibbeln macht mich fast verrückt, es ist sehr anstrengend für mich, auch deshalb würden wir es nur noch beschränkt lange versuchen.

Wie sieht es bei euch so aus?

Ich glaube manche hier haben neue Anzeigebilder oder? - ich steige teilweise nicht mehr ganz durch

ich stehe noch voll im Berufsleben. Bei uns wäre es ja erst das erste Kind. Aber man wird ja au h nicht jünger, von daher sind wir mittlerweile eigentlich schon soweit es dann bei einem zu belassen, wenn es denn überhaupt mal klappt. Mit dem Gedanken kann ich mich aber sehr gut anfreunden. Hauptsache ein Kind
04.09.2014 16:56
7 Tage noch dann kann ich auch endlich mal testen
Lijo
3625 Beiträge
04.09.2014 21:35
Zitat von Luftkuss:

dann können wir ja fast gleichzeitig testen

Allerdings hab ich diesen Monat die Idee, dass es geklappt haben könnte schon abgeschrieben...frag nicht weshalb, ist so ein Gefühl
04.09.2014 21:39
Zitat von Lijo:

Zitat von Luftkuss:

Allerdings hab ich diesen Monat die Idee, dass es geklappt haben könnte schon abgeschrieben...frag nicht weshalb, ist so ein Gefühl

habs eig. auch schon abgeschrieben hab heut schon getestet... und so richtig schlau bin ich nich geworden :/ weiß nich so richtig wann nun der ES war obwohl ich ovus hatte... nun weiß ich nich so richtig wie viel Tage ich übern es bin...
Lijo
3625 Beiträge
04.09.2014 21:48
Zitat von Luftkuss:

Zitat von Lijo:

Zitat von Luftkuss:

habs eig. auch schon abgeschrieben hab heut schon getestet... und so richtig schlau bin ich nich geworden :/ weiß nich so richtig wann nun der ES war obwohl ich ovus hatte... nun weiß ich nich so richtig wie viel Tage ich übern es bin...

das ist doch viiiieeeel zu früh, verschwende deine Tests doch nicht

Ich teste am NMT. Wenn dein Ticker so hinkommt, war gestern gerade erst die Einnistung
04.09.2014 21:54
Zitat von Lijo:

Zitat von Luftkuss:

Zitat von Lijo:

Zitat von Luftkuss:

das ist doch viiiieeeel zu früh, verschwende deine Tests doch nicht

Ich teste am NMT. Wenn dein Ticker so hinkommt, war gestern gerade erst die Einnistung

Aber die ovus haben schon ZT 13 dick positiv angeschlagen... da kanns doch eig nich zu früh sein
Lijo
3625 Beiträge
04.09.2014 22:02
24-36 std nach dem positiven Ovu findet der Es statt, dann wäre deiner am 14. Zkt ca, wenn dein Ticker nun nicht komplett falsch anzeigt, wäre es trotzdem noch zu früh oder?

meine Tests werden nie vor Es+12 positiv, dann auch nur ganz leicht und ES+12 war auch der aller frühste Zeitpunkt, die anderen zeigten alle noch später an
04.09.2014 22:04
Zitat von Lijo:

24-36 std nach dem positiven Ovu findet der Es statt, dann wäre deiner am 14. Zkt ca, wenn dein Ticker nun nicht komplett falsch anzeigt, wäre es trotzdem noch zu früh oder?

meine Tests werden nie vor Es+12 positiv, dann auch nur ganz leicht und ES+12 war auch der aller frühste Zeitpunkt, die anderen zeigten alle noch später an

Dachte der ES war am Samstag/Sonntag vor knapp zwei Wochen...

Lijo
3625 Beiträge
04.09.2014 22:16
Ja, das denke ich auch.

Dann müsste übermorgen die Mens kommen?
Der Test hätte heute positiv sein können, muss aber nicht.

Bei Umi war er schon Es+9 positiv, bei mir wird er es immer erst um den NMT herum, das ist sooo unterschiedlich.

Ich drücke dir/uns ganz doll die Daumen.
Ovus und NFP habe ich mittlerweile komplett gestrichen, ist mir zu stressig und verursacht zu viel Druck
04.09.2014 22:18
Normal sollte die mens erst nächsten Donnerstag kommen Aber wenn mein ES Samstag/Sonntag gewesen wäre.... dann wär ich heut bei ES + 11/12 gewesen...und zeigt nix an...
Umi
Umi
43328 Beiträge
04.09.2014 22:21
Zitat von Lijo:

Ja, das denke ich auch.

Dann müsste übermorgen die Mens kommen?
Der Test hätte heute positiv sein können, muss aber nicht.

Bei Umi war er schon Es+9 positiv , bei mir wird er es immer erst um den NMT herum, das ist sooo unterschiedlich.

Ich drücke dir/uns ganz doll die Daumen.
Ovus und NFP habe ich mittlerweile komplett gestrichen, ist mir zu stressig und verursacht zu viel Druck

hast du dir aber gut gemerkt
Lijo
3625 Beiträge
04.09.2014 22:22
Zitat von Luftkuss:

Normal sollte die mens erst nächsten Donnerstag kommen Aber wenn mein ES Samstag/Sonntag gewesen wäre.... dann wär ich heut bei ES + 11/12 gewesen...und zeigt nix an...

Kommt deine Mens nicht 14 tage nach dem Es?
Ist doch meistens so?! - dann wäre es doch Sa. der 6. oder hänge ich gerade
04.09.2014 22:23
Zitat von Lijo:

Zitat von Luftkuss:

Kommt deine Mens nicht 14 tage nach dem Es?
Ist doch meistens so?! - dann wäre es doch Sa. der 6. oder hänge ich gerade

Nö?

die mens soll am 11.09 kommen 32 Tage Zyklus !

am 21.08 hatt ich mit ovus angefangen ZT 12

heut bin ich ZT 26
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt