Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln Durch Dick und Dünn egal was kommt

Gehe zu Seite:
Lijo
3625 Beiträge
04.09.2014 22:24
Zitat von Umi:

Zitat von Lijo:

Ja, das denke ich auch.

Dann müsste übermorgen die Mens kommen?
Der Test hätte heute positiv sein können, muss aber nicht.

Bei Umi war er schon Es+9 positiv , bei mir wird er es immer erst um den NMT herum, das ist sooo unterschiedlich.

Ich drücke dir/uns ganz doll die Daumen.
Ovus und NFP habe ich mittlerweile komplett gestrichen, ist mir zu stressig und verursacht zu viel Druck

hast du dir aber gut gemerkt

Man liest und merkt sich vieles, von Menschen die man mag
Umi
Umi
43328 Beiträge
04.09.2014 22:27
Zitat von Lijo:

Zitat von Umi:

Zitat von Lijo:

Ja, das denke ich auch.

Dann müsste übermorgen die Mens kommen?
Der Test hätte heute positiv sein können, muss aber nicht.

Bei Umi war er schon Es+9 positiv , bei mir wird er es immer erst um den NMT herum, das ist sooo unterschiedlich.

Ich drücke dir/uns ganz doll die Daumen.
Ovus und NFP habe ich mittlerweile komplett gestrichen, ist mir zu stressig und verursacht zu viel Druck

hast du dir aber gut gemerkt

Man liest und merkt sich vieles, von Menschen die man mag

Ich drück dir noch immer die Daumen !!
Hab ein wenig Geduld
Lijo
3625 Beiträge
04.09.2014 22:28
Das ist ja komisch, normalerweise ist doch immer die 1. Zyklushälfte die längere in einem Zyklus der länger als 28 Tage geht, die 2. immer ca 14 Tage lang

Ich habe auch einen 30 Tage Zyklus, bei mir ist der Es an Zt 16. und die Mens kommt dann halt ES+14.

Das ist ja so verwirrend, einigen wir uns darauf, dass es zu früh war
Umi
Umi
43328 Beiträge
04.09.2014 22:29
Es müssen nicht immer 14 Tage nach dem ES sein.
Einige haben mehr und andere weniger. Aber so lange es mind 9 oder 10 Tage sind reicht es für eine Einnistung. Weniger wäre unpraktisch.
04.09.2014 22:30
Zitat von Lijo:

Das ist ja komisch, normalerweise ist doch immer die 1. Zyklushälfte die längere in einem Zyklus der länger als 28 Tage geht, die 2. immer ca 14 Tage lang

Ich habe auch einen 30 Tage Zyklus, bei mir ist der Es an Zt 16. und die Mens kommt dann halt ES+14.

Naja so gesehen war der ES ja 14/15 ZT .
Bin jetzt kein Experte mit den Ovus... deswegen in ich mir eig. unsicher wann der ES nun wirklich war...

dann wars vll wirklich noch zu früh das macht ein total verrückt...
Lijo
3625 Beiträge
04.09.2014 22:33
Umi- Maus, wie man sieht, brauche ich mein ganzes Glück gerade für dich auf ... Ihr seid auf jeden Fall vorher dran, die blöden ersten Wochen ohne schlimmere Ereignisse zu überstehen. Wenn es soweit ist, ziehe ich nach
Lijo
3625 Beiträge
04.09.2014 22:39
Zitat von Luftkuss:

Zitat von Lijo:

Bin jetzt kein Experte mit den Ovus... deswegen in ich mir eig. unsicher wann der ES nun wirklich war...

Ja, das habe ich schon verstanden Normalerweise würde dein Zyklus aber am 6. Enden wenn der Es am Zt 14, also am 23.08. war
Es gibt wohl auch Ausnahmen, da haben die Frauen bis zu 16 Tage nach dem Es erst die Mens aber niemals später (laut Internet) Da kann es doch nicht sein, dass du noch eine Woche warten musst

04.09.2014 22:41
Zitat von Lijo:

Zitat von Luftkuss:

Zitat von Lijo:

Ja, das habe ich schon verstanden Normalerweise würde dein Zyklus aber am 6. Enden wenn der Es am Zt 14, also am 23.08. war
Es gibt wohl auch Ausnahmen, da haben die Frauen bis zu 16 Tage nach dem Es erst die Mens aber niemals später (laut Internet) Da kann es doch nicht sein, dass du noch eine Woche warten musst

bin aber von meinem letzten Zyklus ausgegangen und der war 32 tage.
Hab auch Himbeerblättertee getrunken, da hats sicher mein ES vorgeschoben?
Umi
Umi
43328 Beiträge
04.09.2014 22:42
Zitat von Lijo:

Umi- Maus, wie man sieht, brauche ich mein ganzes Glück gerade für dich auf ... Ihr seid auf jeden Fall vorher dran, die blöden ersten Wochen ohne schlimmere Ereignisse zu überstehen. Wenn es soweit ist, ziehe ich nach

Bist du süß

d.h. du testest spätestens in 4 Wochen positiv
oder vllt auch schon in 8 Tagen , den morgen ist wieder Wochenwechsel
girli
6265 Beiträge
05.09.2014 21:22
Zitat von bibbi26:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/781154?1409944479

na was sagt ihr
bienchen supi gesetzt... daumis sind dedrückt ♥♥♥♥♥
maeuske23
3271 Beiträge
05.09.2014 23:08
Bienchen super gesetzt, Tempi in Hochlage, das sind doch super Voraussetzungen weiter so. Ich drück dir die Daumen
Lijo
3625 Beiträge
07.09.2014 12:32
Gibt es denn noch keine Neuigkeiten?
kleine-eule81
12680 Beiträge
08.09.2014 08:59
Bei mir leider noch nicht ich hab erst ES in den nächsten tagen
bibbi26
39435 Beiträge
08.09.2014 21:07
Zitat von kleine-eule81: