Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln Durch Dick und Dünn egal was kommt

Gehe zu Seite:
kleine-eule81
12680 Beiträge
28.08.2014 07:13
Zitat von VickyLi:

Zitat von maeuske23:

Zitat von VickyLi:

Zitat von maeuske23:

...
Während der Pille 28 Tage, der ersten Zyklus nach Absetzen 38 Tage... ja genau , da meinte sie, dass die Zysten geplatzt sind und die Schleimhaut sehr aufgebaut ist

oh man das ist aber auch spannend, hast du denn irgendwelche Anzeichen?
ich habe sonst vor der Mens immer Schmierblutungen und kurz nach Es bis zur Mens schmerzende Brüste.
Jaaa ist es :/
Naja ich hatte andauernd das Gefühl, dass die Mens gleich kommt, aber nichts in Sicht...jedes mal bin ich auf Toilette gerannt - umsonst
und seit ein paar Tagen tun meine Brüste weh, besonders beim BH ausziehen ... und sind wärmer, aber besonders dunklere Brustwarzen konnte ich nicht feststellen
Das einzige Anzeichen, was darauf hindeuten koennte wäre, dass ich andauernd schlafen koennte... steh auf , bin muede... esse was, bin muede.. sitze mit freunden am Tisch, bin muede und jedes mal halb am einnickern

huhu

da bin ich ja mal auf morgen auf de7ne test gespannt
kleine-eule81
12680 Beiträge
28.08.2014 08:20
guten morgen ihr lieben

ich puste für alle bei denen die tempi runter gegangen ist und allen zusammen drücke ich ganz fest die daumen das wir zu unserem erwünschten ziehl kommen

lasse auch mal meine kurve da ich weis mach mich mom sehr rar aberdas tut mir sehr gut ich denke sehr wenig ans hibbeln haben jeden tag ein strafes program was wir mit den kids unternehmen und abends nur noch K.O

https://www.mynfp.de/display/view/poghrs8mr7cm/
maeuske23
3271 Beiträge
28.08.2014 08:30
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von VickyLi:

Zitat von maeuske23:

Zitat von VickyLi:

...

oh man das ist aber auch spannend, hast du denn irgendwelche Anzeichen?
ich habe sonst vor der Mens immer Schmierblutungen und kurz nach Es bis zur Mens schmerzende Brüste.
Jaaa ist es :/
Naja ich hatte andauernd das Gefühl, dass die Mens gleich kommt, aber nichts in Sicht...jedes mal bin ich auf Toilette gerannt - umsonst
und seit ein paar Tagen tun meine Brüste weh, besonders beim BH ausziehen ... und sind wärmer, aber besonders dunklere Brustwarzen konnte ich nicht feststellen
Das einzige Anzeichen, was darauf hindeuten koennte wäre, dass ich andauernd schlafen koennte... steh auf , bin muede... esse was, bin muede.. sitze mit freunden am Tisch, bin muede und jedes mal halb am einnickern

huhu

da bin ich ja mal auf morgen auf de7ne test gespannt

Das klingt doch alles schonmal ganz vielversprechend dein Test wird bestimmt positiv anzeigen wünsche es dir auf jeden Fall
maeuske23
3271 Beiträge
28.08.2014 08:33
Zitat von kleine-eule81:

guten morgen ihr lieben

ich puste für alle bei denen die tempi runter gegangen ist und allen zusammen drücke ich ganz fest die daumen das wir zu unserem erwünschten ziehl kommen

lasse auch mal meine kurve da ich weis mach mich mom sehr rar aberdas tut mir sehr gut ich denke sehr wenig ans hibbeln haben jeden tag ein strafes program was wir mit den kids unternehmen und abends nur noch K.O

Deine Tempi ist ja noch schön artig in Hochlage, drücke dir die Daumen das es so bleibt .
Den Tag über immer schön was machen, ist eigentlich auch das beste, so kann man wenigstens vom hibbeln etwas abschalten.
Geh heute mit zwei Freundinnen in den Kletterwald, so geht der Tag auch schnell vorbei
kleine-eule81
12680 Beiträge
28.08.2014 09:03
Zitat von maeuske23:

Zitat von kleine-eule81:

guten morgen ihr lieben

Deine Tempi ist ja noch schön artig in Hochlage, drücke dir die Daumen das es so bleibt .
Den Tag über immer schön was machen, ist eigentlich auch das beste, so kann man wenigstens vom hibbeln etwas abschalten.
Geh heute mit zwei Freundinnen in den Kletterwald, so geht der Tag auch schnell vorbei

oh ja hab schon die ganze woche einstraffes program mit den kids haben ja noch ferien sind morgens früh auser haus und abends kommen wir K.O wieder da bleibt nicht viel hzeit um nach zu denken in sachen hibbeln in dem falle tut es meiner freundin genau sogut da sie auch hibbelt und sie 2 tage vor mir NMT hat
VickyLi
296 Beiträge
28.08.2014 09:55
Huhu

Ich kann es auch kaum erwarten die Test´s in der Hand zu halten,
ich puller bestimmt vor Freude schon rauf Spaß !
Bin so angespannt... hoffe, dass da verdammt nochmal ein 2. Strich zu sehen ist

Ich hab mal ne Frage an euch...
hab gestern versucht nen Ticker zu machen,
einen für mein Sternchen & einen , damit ihr seht wie weit ich im Zyklus bin
beides konnte ich nicht machen...
Sternchenkinder - wie macht man das?
..ja und mein Zyklus ist bis jetzt einfach zu lang , deshalb gings nich
28.08.2014 21:03
maeuske23 wie siehts denn aus? Die sb wieder weg oder kam jetzt doch die mens
maeuske23
3271 Beiträge
28.08.2014 21:29
Zitat von Luftkuss:

Die Mens kam noch nicht, ist bräunlicher Schleim ( sorry für die genaue Beschreibung) nur beim abwischen auf Toilette. Hab aber erst seit heute abend wieder Unterleibsziehen
28.08.2014 21:34

Zitat von maeuske23:

Zitat von Luftkuss:

Die Mens kam noch nicht, ist bräunlicher Schleim ( sorry für die genaue Beschreibung) nur beim abwischen auf Toilette. Hab aber erst seit heute abend wieder Unterleibsziehen
[/quoteMa]
Machst du morgen noch den cb?
bibbi26
39435 Beiträge
28.08.2014 21:51
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von bibbi26:

Zitat von girli:

Was gibs neues mädels...

Ist ja so spannend...

Was sagt dein facelle?

Bibbi was ist bei dir?

nix da test weiterhin negativ aber ovu wird deutlicher

Immer noch
Vielleicht setzt die mens 1 Monat aus und dein Es steht an

also so wie es scheint kommt mein es die tage
28.08.2014 22:08
Zitat von bibbi26:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von bibbi26:

Zitat von girli:

Was gibs neues mädels...

Ist ja so spannend...

Was sagt dein facelle?

Bibbi was ist bei dir?

nix da test weiterhin negativ aber ovu wird deutlicher

Immer noch
Vielleicht setzt die mens 1 Monat aus und dein Es steht an

also so wie es scheint kommt mein es die tage

Also ein Zyklus ohne mens?!
VickyLi
296 Beiträge
28.08.2014 22:12
Määääääääädels, ich bin so gespannt auf morgen
...mir ist heute irgendwie vor dem Essen und nach dem Essen übel
Appetit hab ich auch nicht mehr wirklich..
maeuske23
3271 Beiträge
28.08.2014 22:23
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von maeuske23:

Zitat von Luftkuss:

[/quoteMa]
Machst du morgen noch den cb?

Ich glaube ich mache morgen nochmal den Facelle und wenn der noch was anzeigt und die Mens am We nicht kommt, dann Montag den Cb
29.08.2014 02:37
Zitat von maeuske23:

Zitat von Luftkuss:

Du machst es aber spannend. Aber vll. is das ja auch ein gutes Zeichen und dein Test der nen zarten Streifen anzeigte hat doch recht und du bist schwanger drück dir die däumchen
kleine-eule81
12680 Beiträge
29.08.2014 06:40
Zitat von VickyLi:

Määääääääädels, ich bin so gespannt auf morgen
...mir ist heute irgendwie vor dem Essen und nach dem Essen übel
Appetit hab ich auch nicht mehr wirklich..

bin schon gespannt drücke die daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt