Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln Durch Dick und Dünn egal was kommt

Gehe zu Seite:
maeuske23
3271 Beiträge
26.08.2014 15:07
Zitat von kleene1987:

Zitat von maeuske23:

Ich teste erst morgen früh mit dem Facelle. Glaub aber das der auch nicht so anderes anzeigen wird es wäre doch auch zu schön gewesen, wenn es ganz ohne Hilfe geklappt hätte

Täusch dich nicht. Das ist ein Prolamed oder? Der zeigt erst kurz vor den Presswehen positiv an. Die Dinger sind doof

Ja es ist ein Prolamed, waren mal bei den Ovu-tests dabei.
maeuske23
3271 Beiträge
26.08.2014 15:11
Hab seit gestern immer mit leichten Schwindel zu tun bzw fühle mich dann auf einmal so schlapp. Hin und wieder zwickt es im Unterleib, aber das tut es seit einer Woche.
Haben ständig Harndrang und leichte Hitzewallungen.
Aber wie immer können das auch alles Vorboten auf die Mens sein
26.08.2014 15:24
Zitat von maeuske23:

Hab seit gestern immer mit leichten Schwindel zu tun bzw fühle mich dann auf einmal so schlapp. Hin und wieder zwickt es im Unterleib, aber das tut es seit einer Woche.

Das hört sich stark nach schwanger an!
Mach doch den Test
maeuske23
3271 Beiträge
26.08.2014 18:16
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von maeuske23:

Mach doch den Test

Ja morgen früh. Ich weiß eigentlich sollte er zu jeder Tageszeit anschlagen, da ich ja drüber bin. Aber durch den negativen Test gestern früh bin ich einfach unsicher
26.08.2014 18:19
Zitat von maeuske23:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von maeuske23:

Mach doch den Test

Ja morgen früh. Ich weiß eigentlich sollte er zu jeder Tageszeit anschlagen, da ich ja drüber bin. Aber durch den negativen Test gestern früh bin ich einfach unsicher

Aber die andern haben dir ja auch gesagt das die Tests von Pro lamed so spät anzeigen. Also kann es ja schon sein das er falsch negativ war weil er noch nix anzeigt.
maeuske23
3271 Beiträge
26.08.2014 18:20
Zitat von Luftkuss:

Zitat von maeuske23:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von maeuske23:

Mach doch den Test

Aber die andern haben dir ja auch gesagt das die Tests von Pro lamed so spät anzeigen. Also kann es ja schon sein das er falsch negativ war weil er noch nix anzeigt.

ich werde morgen früh mit Morgenurin testen, dann bin ich auf der sicheren Seite
26.08.2014 18:23
Zitat von maeuske23:

Zitat von Luftkuss:

Zitat von maeuske23:

Zitat von Aurelchen2011:

...

ich werde morgen früh mit Morgenurin testen, dann bin ich auf der sicheren Seite

Welchen Test hast du dir denn da jetzt geholt für morgen früh? Bin echt gespannt was du uns dann morgen für ein Ergebnis präsentierst
maeuske23
3271 Beiträge
26.08.2014 22:45
Zitat von Luftkuss:

Zitat von maeuske23:

Zitat von Luftkuss:

Zitat von maeuske23:

...

Welchen Test hast du dir denn da jetzt geholt für morgen früh? Bin echt gespannt was du uns dann morgen für ein Ergebnis präsentierst

Den Facelle von Rossmann. Sollte der negativ sein und ich nächste Woche immernoch ohne Mens sein habe ich noch den Clearblue zu Hause
27.08.2014 04:21
Zitat von maeuske23:

Zitat von Luftkuss:

Zitat von maeuske23:

Zitat von Luftkuss:

...

Den Facelle von Rossmann. Sollte der negativ sein und ich nächste Woche immernoch ohne Mens sein habe ich noch den Clearblue zu Hause

Und wie siehts aus?
girli
6265 Beiträge
27.08.2014 07:55
Was gibs neues mädels...

Ist ja so spannend...

Was sagt dein facelle?

Bibbi was ist bei dir?
kleine-eule81
12680 Beiträge
27.08.2014 08:41
Zitat von girli:

Was gibs neues mädels...

Ist ja so spannend...

Was sagt dein facelle?

Bibbi was ist bei dir?

bei mir heist es noch warten warten und nochmals warten
kleine-eule81
12680 Beiträge
27.08.2014 08:54
guten morgen ihr lieben

lasse dann schnell meine kurve da bei mir gibt es ja nicht viel zu berichten auser warten warten und nochmals warten

https://www.mynfp.de/display/view/poghrs8mr7cm/
maeuske23
3271 Beiträge
27.08.2014 09:26
Wie erwartet negativ, ich werde noch wahnsinnig dann soll die Mens auch endlich kommen

maeuske23
3271 Beiträge
27.08.2014 09:35
Der Wahnsinn geht weiter, eben beim näheren Betrachten habe ich doch einen Schatten gesehen. Nächste Woche wird mit clearblue getestet
kleine-eule81
12680 Beiträge
27.08.2014 09:49
Zitat von maeuske23:

Der Wahnsinn geht weiter, eben beim näheren Betrachten habe ich doch einen Schatten gesehen. Nächste Woche wird mit clearblue getestet

wollte auch gerade sagen da ist doch ein hauch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt