Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln Durch Dick und Dünn egal was kommt

Gehe zu Seite:
brina15
2479 Beiträge
19.06.2014 10:06
Zitat von Vitara:

Huhu Mädels

Da nehm ich diese "Geheim-Tipp" Globulis die im Internet einige empfohlen haben (sollen bei Kinderwunsch gelassener machen und bei der Einnistung helfen) und dann nach nur 2 Wochen Einnahme das

hallo wiviel hast da genommen am tag habe die auch genommen und nichts passiert
Mojag85
1598 Beiträge
19.06.2014 11:29
Huhu ihr lieben.
Allen neun Schwangeren Herzlichen Glückwunsch
Mojag85
1598 Beiträge
19.06.2014 11:39
Ja und warte auf meine pest. Noch ist sie nicht da.
Mal schauen ob sie im laufe des tages kommt, wenn nicht teste ich morgen.
Mir ist gestern ein gefallen das mein ES ja schon am 4.6 war durch das Auslösen per spritze und da meine Mens immer 14 tage nach ES kommt hätte sie gestern kommen müssen, aber nein, nun bin ich heute bei Zyklustag 31 und nun mal sehen.
Bis jetzt hab ich ab und an mal ziehen und denk immer wenn ich jetzt auf klo geh ist die Pest da.
Dazu bin ich nur dauer müde.

Wäre ja ein zu tolles Hochzeitsgeschenk.
Montag geht es in die Flitterwochen
19.06.2014 11:48
Zitat von Mojag85:

Ja und warte auf meine pest. Noch ist sie nicht da.
Mal schauen ob sie im laufe des tages kommt, wenn nicht teste ich morgen.
Mir ist gestern ein gefallen das mein ES ja schon am 4.6 war durch das Auslösen per spritze und da meine Mens immer 14 tage nach ES kommt hätte sie gestern kommen müssen, aber nein, nun bin ich heute bei Zyklustag 31 und nun mal sehen.
Bis jetzt hab ich ab und an mal ziehen und denk immer wenn ich jetzt auf klo geh ist die Pest da.
Dazu bin ich nur dauer müde.

Wäre ja ein zu tolles Hochzeitsgeschenk.
Montag geht es in die Flitterwochen

hmm du könntest tatsächlich recht haben mit dem nmt gestern ich wünsch es dir schreib was der test gezeigt hat
Mojag85
1598 Beiträge
19.06.2014 17:29
Pest ist da wie soll es auch anders sein.
Morgen ruf ich gleich die Kiwu Klinik an. hoffe die können uns nun helfen
19.06.2014 21:03
Zitat von Mojag85:

Pest ist da wie soll es auch anders sein.
Morgen ruf ich gleich die Kiwu Klinik an. hoffe die können uns nun helfen

schade
sexystyle
3662 Beiträge
20.06.2014 08:50
Morgen

ich weiß leider nicht genau wo ich im zyklus stehe

laut tempi bin ich Es+3 aber zervix ist imemrnoch spinnbar/cremig so ein misch masch

hoffe einfach das mein zyklus nicht alzu lang wird jetzt nach dem abgang
kleine-eule81
12680 Beiträge
20.06.2014 09:45

wird zeit das wir mal den namen der gruppe ändern habt ihr paar tips

das steht bis jetzt zur auswahl habt ihr noch namen für diese gruppe

Zusammen Hibbeln bis alle Kugeln

egal was passiert wir sind hier
Karolina84
5459 Beiträge
20.06.2014 11:23
Guten Morgen

Hab heute noch einen digitalen gemacht, zeigte SCHWANGER an, bin total happy im 2ten ÜZ hat es geklappt, bei unserer ersten hat es ewig gedauert, die zweite im ersten ÜZ und nun im zweiten

Meine FÄ hat Urlaub bis Sonntag und nächste Woche werde ich dann einen Termin machen

LG Karolina
reni232
640 Beiträge
20.06.2014 13:49
Zitat von Karolina84:

Guten Morgen

Hab heute noch einen digitalen gemacht, zeigte SCHWANGER an, bin total happy im 2ten ÜZ hat es geklappt, bei unserer ersten hat es ewig gedauert, die zweite im ersten ÜZ und nun im zweiten

Meine FÄ hat Urlaub bis Sonntag und nächste Woche werde ich dann einen Termin machen

LG Karolina

Herzlichen Glückwunsch
Vitara
350 Beiträge
20.06.2014 19:31
Zitat von brina15:

Zitat von Vitara:

Huhu Mädels

Da nehm ich diese "Geheim-Tipp" Globulis die im Internet einige empfohlen haben (sollen bei Kinderwunsch gelassener machen und bei der Einnistung helfen) und dann nach nur 2 Wochen Einnahme das

Habe davon 3 x 5 am Tag genommen und schwupps...Mens kam nach 14 Tagen nicht...
Vitara
350 Beiträge
20.06.2014 19:36
Zitat von kleene1987:

Huhu,

kann mir vielleicht jemand erklären wozu Bryophyllum und Ovaria gut sein sollen? Nimmt das jemand? Wie nimmt man das ein?
Habs grad in nem Forum gelesen, war eigentlich kein sonderlicher Fan von Homöopathie, aber ich glaube an den Placeboeffekt.

Na, das sag ich ja die ganze Zeit
Habe 14 Tage Bryophyllum genommen und war schwanger...
Ovaria hätte ich mir als nächstes geholt, brauche ich aber nun nicht mehr. Ovaria hilft bei der Zellreifung und Bryophyllum entspannt und hilft bei der Einnistung.
Habe vorher noch nie Globuli genommen und ob nun Placebo oder nicht, der Erfolg zählt doch
20.06.2014 22:24
Zitat von Karolina84:

Guten Morgen

LG Karolina

herzlichen Glückwunsch
20.06.2014 22:24
einen schönen Abend Mädels
brina15
2479 Beiträge
21.06.2014 11:29
Zitat von Vitara:

Zitat von brina15:

Zitat von Vitara:

Huhu Mädels

Habe davon 3 x 5 am Tag genommen und schwupps...Mens kam nach 14 Tagen nicht...

werde ich auch tun dann kann der körper sich dran gewöhnen bis hippel pause vorbei ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt