Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln Durch Dick und Dünn egal was kommt

Gehe zu Seite:
kleene1987
2093 Beiträge
28.06.2014 20:15
Zitat von Lijo:

Zitat von kleene1987:

sagt mal, wenn man nicht sicher ist ob ES schon war soll man ja keinen Frauenmanteltee trinken oder Bryo nehmen. Kann ich denn bis zum Temperaturanstieg weiter Himbeerblättertee trinken oder hat das dann ne negative Wirkung falls das Ei schon gesprungen ist?

trinke den immer bis zum positiven Test. Zur Zeit ist es der Kiwu tee, sonst der Zyklustee 1+2, also nicht genau Himbeerblättertee aber die selbe Sache

also eher nicht mehr trinken?
den ersten positiven Ovu hatte ich Donnerstag. Kann ich denn jetzt davon ausgehen das ES schon war?
28.06.2014 20:15
Moin Mädels,

diesmal bin ich mir auch sicher ich hatte einen ES gehabt.... nur leider war das Männel ja im Urlaub... und hab schon seit vorgestern leichtes stechen im UL.... ich bin gespannt wann die mens diesmal kommt oder ob sie zeitiger kommt als erwartet.
Lijo
3625 Beiträge
28.06.2014 21:02
Zitat von kleene1987:

Zitat von Lijo:

Zitat von kleene1987:

sagt mal, wenn man nicht sicher ist ob ES schon war soll man ja keinen Frauenmanteltee trinken oder Bryo nehmen. Kann ich denn bis zum Temperaturanstieg weiter Himbeerblättertee trinken oder hat das dann ne negative Wirkung falls das Ei schon gesprungen ist?

trinke den immer bis zum positiven Test. Zur Zeit ist es der Kiwu tee, sonst der Zyklustee 1+2, also nicht genau Himbeerblättertee aber die selbe Sache

also eher nicht mehr trinken?
den ersten positiven Ovu hatte ich Donnerstag. Kann ich denn jetzt davon ausgehen das ES schon war?

Bis zum positiven Schwangerschaftstest meinte ich
kleene1987
2093 Beiträge
28.06.2014 21:09
Zitat von Lijo:

na dann hoff ich ja nochmehr das du bald einen positiven Test in der hand hast so scheußlich wie das zeug schmeckt
Lijo
3625 Beiträge
28.06.2014 21:14
Zitat von kleene1987:

Zitat von Lijo:

na dann hoff ich ja nochmehr das du bald einen positiven Test in der hand hast so scheußlich wie das zeug schmeckt

Ich trinke den total gerne. Habe sogar immer etwas mehr getrunken als die 3 Tassen, jedoch wurde mir gesagt, dass man lieber nicht zu viel davon trinken sollte, also bin ich nun wieder bei 3-4 Tassen am Tag
kleene1987
2093 Beiträge
28.06.2014 21:18
Zitat von Lijo:

Ich trinke den total gerne. Habe sogar immer etwas mehr getrunken als die 3 Tassen, jedoch wurde mir gesagt, dass man lieber nicht zu viel davon trinken sollte, also bin ich nun wieder bei 3-4 Tassen am Tag

Ich hab jetzt grad meine erste Tasse Frauenmanteltee hinter mir und muss sagen ... so schlimm schmeckt der auch nicht. Werd dann wohl auch heute noch mit Bryo anfangen. Hab jetzt beschlossen das ES schon vorbei ist. Hoffe nur, der war nicht erst heute, denn gestern gabs kein Bienchen.
Lijo
3625 Beiträge
28.06.2014 21:48
Zitat von kleene1987:

Zitat von Lijo:

Ich hab jetzt grad meine erste Tasse Frauenmanteltee hinter mir und muss sagen ... so schlimm schmeckt der auch nicht. Werd dann wohl auch heute noch mit Bryo anfangen. Hab jetzt beschlossen das ES schon vorbei ist. Hoffe nur, der war nicht erst heute, denn gestern gabs kein Bienchen.

Das macht doch nichts, die kleinen Schwimmer halten sich doch 2-5 Tage ,unter ganz besonders guten Bedingungen sogar bis zu 7 Tage
kleene1987
2093 Beiträge
28.06.2014 21:57
Zitat von Lijo:

Zitat von kleene1987:

Zitat von Lijo:

Das macht doch nichts, die kleinen Schwimmer halten sich doch 2-5 Tage ,unter ganz besonders guten Bedingungen sogar bis zu 7 Tage

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 833752/772509?1403985390

ich hoffe mein ES war gestern, und die bienchen reichen.
Lijo
3625 Beiträge
28.06.2014 22:54
Ich würde auf den 26. tippen aber auch dann reicht es doch vollkommen aus Ihr seit ja wie die Karnickel dabei

kleene1987
2093 Beiträge
28.06.2014 23:07
Zitat von Lijo:

Ich würde auf den 26. tippen aber auch dann reicht es doch vollkommen aus Ihr seit ja wie die Karnickel dabei

lol, wir wollen uns ja auch noch vermehren.
am 26. hatte ich FA Termin um 16 Uhr und da war der Folikel noch im Eierstock, 19mm sprungbereit, FA meinte der springt Do. oder Fr.

Ich denke der Tempi Anstieg war ein Ausreißer, hoffe das ES am 26. oder 27. war. In der Nacht dazwischen hatte ich ziemlichen Mittelschmerz.
Karina30
149 Beiträge
29.06.2014 12:09
Will jemand haben ???
Will mir einfach kein Stress mehr machen und unter Druck setzen mit v

ersand 6euro
Karina30
149 Beiträge
29.06.2014 12:10
Zitat von Karina30:

Will jemand haben ???
Will mir einfach kein Stress mehr machen und unter Druck setzen mit v

ersand 6euro

Mit versand 6 euro
sexystyle
3662 Beiträge
30.06.2014 09:03
Morgen

ist das psoitiv??

der strich ist hier im orginal rosa

30.06.2014 09:39
Zitat von sexystyle:

Morgen

ist das psoitiv??

Sieht für mich positiv aus
Kam der Strich in der angegeben zeit?
sexystyle
3662 Beiträge
30.06.2014 10:32
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von sexystyle:

Morgen

ist das psoitiv??

Sieht für mich positiv aus
Kam der Strich in der angegeben zeit?

ja zwar nicht direkt beim durchlaufen aber nach 3 minuten ca.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt