Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln Durch Dick und Dünn egal was kommt

Gehe zu Seite:
18.06.2014 11:23
Zitat von koala87:

Herzlichen Glückwunsch!!!

Wenn es diesen Zyklus nicht geklappt haben sollte,denk ich glaub ich auch mal über diese Globulis nach

Vitara ist die mit den globolies bei so vielen neu schwangeren kann man schon mal den Überblick verlieren
koala87
1110 Beiträge
18.06.2014 11:39
Zitat von chronos:

Zitat von koala87:

Herzlichen Glückwunsch!!!

Wenn es diesen Zyklus nicht geklappt haben sollte,denk ich glaub ich auch mal über diese Globulis nach

Vitara ist die mit den globolies bei so vielen neu schwangeren kann man schon mal den Überblick verlieren

Ja ich weiss... das hab ich einfach so allgemein geschrieben.War nicht auf sie bezogen
Aber ich hab schon immer gerne Globulis genommen,bzw. therapiere meinen Kleinen damit und sie helfen ganz gut. (Also nicht diese sondern andere )
18.06.2014 12:25
Zitat von chronos:

Zitat von Vitara:

bin schwanger
5. ÜZ
in der Liste stand ich nicht, Druck war eh schon so groß...

ich will diese globolies
im ernst wie heißen die

Genau nimm alles was du kriegen kannst
Irgendein Wundermittel muss uns ja helfen
18.06.2014 12:29
Ah ich muss jetzt mal was posten.

ich habs grad gelesen ich hab gedacht ich seh nicht richtig.

http://www.rtl.de/cms/news/explosiv/kaiserschnitt- statt-eierstock-op-rebecca-war-unbemerkt-schwanger -3c9a2-a93b-22-1945449.html

Wollten die Ärzte doch tatsache die Eierstöcke entfernen obwohl sie nichts gefunden haben wo die Schmerzen herkommen aber hauptsache was entfernen so nach dem Motto, mal sehn was passiert wenn die Eierstöcke raus sind... also da fehlts mir irgendwo....das die das nicht bemerkt haben wollten. Kann ich nicht glauben, da krieg ich richtig Wut...
18.06.2014 12:50
Zitat von Luftkuss:

http://www.rtl.de/cms/news/explosiv/kaiserschnitt- statt-eierstock-op-rebecca-war-unbemerkt-schwanger -3c9a2-a93b-22-1945449.html

Wollten die Ärzte doch tatsache die Eierstöcke entfernen obwohl sie nichts gefunden haben wo die Schmerzen herkommen aber hauptsache was entfernen so nach dem Motto, mal sehn was passiert wenn die Eierstöcke raus sind... also da fehlts mir irgendwo....das die das nicht bemerkt haben wollten. Kann ich nicht glauben, da krieg ich richtig Wut...

das es so was gibt ?hmm ich weiß nicht ob des war ist oder ne Zeitungsente
Karolina84
5459 Beiträge
18.06.2014 12:54
Huhu

Ich hab letzten Monat schon mal mitgehibbelt, da hat es leider nicht geklappt...

Aber heute hatte ich einen hauchzarten Strich auf dem Test

Also bin ich doch wieder dabei

LG
Karolina84
5459 Beiträge
18.06.2014 12:56
PS: Ich wartet jetzt erstmal meinen NMT ab und hoffe das alles gut wird

Hab glaub ich Samstag Termin für die Pest, ja hab recht früh getestet, dachte beim dritten wäre man gelassenener, aber Pustekuchen
18.06.2014 13:01
Zitat von chronos:

Zitat von Luftkuss:

das es so was gibt ?hmm ich weiß nicht ob des war ist oder ne Zeitungsente

Ich kanns mir bei weitem nicht vorstellen.
Ich kann mir jediglich vorstellen das ihre 6 Test's die sie machte deswegen negativ waren weil ihr die Psyche was vorgekaukelt hat das sie unmöglich schwanger sein kann. Auch da kann ein Test negativ anzeigen.

Aber es kann nicht sein, das ein Arzt im Ultraschal nicht gesehen haben will das sie schwanger war...das glaub ich nun wirklich nicht das is non sins. es bildet sich ja auch das Fruchtwasser usw.
Zur Op erst festgestellt das sie hoch schwanger ist.... nee also das is unglaubwürdig.
Mir tat die Frau ehrlich gesagt leid, denn wies im Artikel beschrieben steht, hatte sie 6 Test's gemacht weil sie dann wohl auch nicht mehr geglaubt hat das die Ärzte nix gefunden haben. Aber das die Ärzte obwohl sie nichts gefunden haben beim Untersuchen (oder auch nichts sehen wollten) einfach Eierstöcke rausnehmen wollten... Darüber bin ich echt fassungslos, die hätten die Frau ja unfruchtbar gemacht damit, weil sie zu dumm sind eine Schwangeschaft zu erkennen. Denen hätt ich die Hölle heiß gemacht, die wären ihr Leben nich mehr froh geworden

Aber wenn ich sowas dann lese.... Hab ich jetzt wieder noch MEHR Zweifel einem Arzt zu vertrauen. Und frag mich was die die ganzen Jahre studiert haben wenn ich den Fall da lese.
18.06.2014 13:02
Zitat von Karolina84:

Huhu

Ich hab letzten Monat schon mal mitgehibbelt, da hat es leider nicht geklappt...

Aber heute hatte ich einen hauchzarten Strich auf dem Test

Also bin ich doch wieder dabei

LG

bis samstag ist ja nicht mehr lang hast du ein bild ? vom test
Karolina84
5459 Beiträge
18.06.2014 13:10
Ja hier aufm Handy mal sehen ob es klappt

18.06.2014 13:24
ich seh ne linie dann hoffen wir mal das sie bis samstag stärker wird
reni232
640 Beiträge
18.06.2014 15:22
Zitat von Karolina84:

Ich seh auch ne Linie, und sag schon mal vorsichtig Glückwunsch
maeuske23
3271 Beiträge
18.06.2014 19:31
Super das hagelt hier ja nur so positive SST
Also allen neuen schwangeren wünsche ich eine tolle Kugelzeit
und allen anderen bei denen es noch nicht geklappt hat und mir drücke ich die Daumen, dass wir uns ganz schnell anschließen können
kleene1987
2093 Beiträge
18.06.2014 23:22
Huhu,

kann mir vielleicht jemand erklären wozu Bryophyllum und Ovaria gut sein sollen? Nimmt das jemand? Wie nimmt man das ein?
Habs grad in nem Forum gelesen, war eigentlich kein sonderlicher Fan von Homöopathie, aber ich glaube an den Placeboeffekt.

19.06.2014 10:04
Zitat von reni232:

Zitat von Karolina84:

Ich seh auch ne Linie, und sag schon mal vorsichtig Glückwunsch

Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt