Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln Durch Dick und Dünn egal was kommt

Gehe zu Seite:
Vitara
350 Beiträge
17.06.2014 20:42
Zitat von Shamea:

Zitat von Vitara:

Zitat von Shamea:

Zitat von Vitara:

Huhu Mädels

Da nehm ich diese "Geheim-Tipp" Globulis die im Internet einige empfohlen haben (sollen bei Kinderwunsch gelassener machen und bei der Einnistung helfen) und dann nach nur 2 Wochen Einnahme das

Welche Globulis denn?

Hihi, Wunderglobulis, habe sie 2 Tage nach ES genommen und dann kamen nach 14 Tage meine Tage eben nicht....
Will mal nicht so seien, hoffe wir können alle bald kugeln - Bryophyllum

Danke, ob die auch helfen das nix im Eileiter hängen bleibt? .. man weiß es nicht

und Herzlichen Glückwunsch

Danke. Hoffe es geht dieses Mal bei mir gut...
Homöopathie kann jedenfalls nicht schaden...
17.06.2014 20:45

Zitat von Vitara:

[

Hihi, Wunderglobulis, habe sie 2 Tage nach ES genommen und dann kamen nach 14 Tage meine Tage eben nicht....

aaaaaaaaHa
so jetzt werd ich die bestellen und wenn ich die nächste bin mit ss dann ist es bewiesen
Umi
Umi
43328 Beiträge
17.06.2014 20:46
Zitat von Vitara:

Oh doch, wenn man es übertreibt
Mein Mann hat in Kindertagen ein ganzes Fläschchen gefuttert, weil die Kügelchen ja so gut schmeckten. End vom Lied, er hat die Symptome bekommen, gegen was die Kügelchen eigentlich wirkten. ^^
Shamea
21660 Beiträge
17.06.2014 20:46
Zitat von Vitara:

Zitat von Shamea:

Zitat von Vitara:

Zitat von Shamea:

...

Danke, ob die auch helfen das nix im Eileiter hängen bleibt? .. man weiß es nicht

Das stimmt wohl, ich nehm ja schon Metformin *ok das ist kein Homöopatisches mittel* Mönchspeffer und Folsäure... und natürlich Vitamine... aber vielleicht werde ich das mittel auch mal testen. Im Grunde hat das Schwangerwerde die letzten beide male recht schnell geklappt... nur die ausführung nicht.

Aber du denk dran alles wird gut
Vitara
350 Beiträge
17.06.2014 20:49
Zitat von Umi:

Zitat von Vitara:

Mein Mann hat in Kindertagen ein ganzes Fläschchen gefuttert, weil die Kügelchen ja so gut schmeckten. End vom Lied, er hat die Symptome bekommen, gegen was die Kügelchen eigentlich wirkten. ^^

Ja, okay...
Ich habe 3 Mal 5 genommen am Tag und meine FÄ war heute erstaunt und freute sich über das Ergebnis und ich soll die Globuli ruhig bis Ende der 12. SSW nehmen...
Wenn es vielleicht auch nur der "Glaube" daran war so überzeugt mich jetzt doch das Ergebnis
Umi
Umi
43328 Beiträge
17.06.2014 20:50
Zitat von Vitara:

Zitat von Umi:

Zitat von Vitara:

Ja, okay...
Ich habe 3 Mal 5 genommen am Tag und meine FÄ war heute erstaunt und freute sich über das Ergebnis und ich soll die Globuli ruhig bis Ende der 12. SSW nehmen...
Wenn es vielleicht auch nur der "Glaube" daran war so überzeugt mich jetzt doch das Ergebnis

Hast du die D12 ?
Vitara
350 Beiträge
17.06.2014 20:51
Zitat von Shamea:

Zitat von Vitara:

Zitat von Shamea:

Zitat von Vitara:

...

Das stimmt wohl, ich nehm ja schon Metformin *ok das ist kein Homöopatisches mittel* Mönchspeffer und Folsäure... und natürlich Vitamine... aber vielleicht werde ich das mittel auch mal testen. Im Grunde hat das Schwangerwerde die letzten beide male recht schnell geklappt... nur die ausführung nicht.

Aber du denk dran alles wird gut

Dankeschön, ja, ich versuche positiv zu denken, hatte ja vorher auch Angst ewig bis gar nicht mehr schwanger zu werden...

Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!
Vitara
350 Beiträge
17.06.2014 20:54
Zitat von Umi:

Zitat von Vitara:

Zitat von Umi:

Zitat von Vitara:

Ja, okay...

Hast du die D12 ?

Bryophyllum comp. von Wala habe ich mir in der Apotheke geholt, 7 oder 8 € glaube ich, die hatten gerade 20 % Rabatt...
Umi
Umi
43328 Beiträge
17.06.2014 20:56
Zitat von Vitara:

Zitat von Umi:

Zitat von Vitara:

Zitat von Umi:

...

Ja, okay...

Hast du die D12 ?

Bryophyllum comp. von Wala habe ich mir in der Apotheke geholt, 7 oder 8 € glaube ich, die hatten gerade 20 % Rabatt...

ja, ich wollte wissen welche Stärke an Dosierung du hast
girli
6265 Beiträge
17.06.2014 23:18
D12 kannst du nehmen ja
Aber d6 reichrn auch schon ...
Habe noch
Ovaria comp. Wala in angebot wenn wer intresse hat ...
Das nimmt man normal iin der ersten zyklushälfte oder ganz durch..
Ich hab sie durchgenommen
Karina30
149 Beiträge
18.06.2014 04:34
Zitat von Vitara:

Huhu Mädels

Da nehm ich diese "Geheim-Tipp" Globulis die im Internet einige empfohlen haben (sollen bei Kinderwunsch gelassener machen und bei der Einnistung helfen) und dann nach nur 2 Wochen Einnahme das

Herzlichen glückwunsch wie heißen die Globolis und wie nehme ich die ein
reni232
640 Beiträge
18.06.2014 10:43
So hier nochmal mit Digi SST, jetzt bin ich beruhigt und glaube es wirklich

18.06.2014 10:54
Zitat von reni232:

ja super nochmal
koala87
1110 Beiträge
18.06.2014 11:15
Zitat von reni232:

Herzlichen Glückwunsch!!!

Wenn es diesen Zyklus nicht geklappt haben sollte,denk ich glaub ich auch mal über diese Globulis nach
reni232
640 Beiträge
18.06.2014 11:16
Zitat von koala87:

Zitat von reni232:

Herzlichen Glückwunsch!!!

Wenn es diesen Zyklus nicht geklappt haben sollte,denk ich glaub ich auch mal über diese Globulis nach

Ich hab keine Globulis genommen, sondern das Pre-Seed Gel...also ich hab meinen Mann seine Spermien den Weg gezeigt

Danke nochmals für die Glückwünsche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt