Wir hibbeln auf ein Wunder ♡ - geschlossene Gruppe
10.08.2020 15:21
Zitat von MaWi:
Hey zusammen.
Ich war heute beim Arzt. Nackenfaltenmessung stand an und es ist Alles in bester Ordnung
Und so wie es aussieht bekommen wir einen Jungen
Uiii herzlichen Glückwunsch zum Outing
10.08.2020 15:29
Zitat von Precious:
Zitat von MaWi:
Hey zusammen.
Ich war heute beim Arzt. Nackenfaltenmessung stand an und es ist Alles in bester Ordnung
Omg MaWi ein tolles Bild ♡ und schon ein Outing. Habe heute bei einem FA angerufen, kann halt nur so um 9/10 rum wegen Kids. Sagte die am tel ist doch nicht mein Problem. Jetzt rufe ich nächste Woche bei der einen an.
Ja, schon schön solche Ultraschall Bilder
In zwei Wochen darf ich wieder zum Arzt
Oh man, einige Empfangstanten kann man echt Vergessen
10.08.2020 15:34
Zitat von Octavia:
Zitat von MaWi:
Hey zusammen.
Uiii herzlichen Glückwunsch zum Outing
Danke
10.08.2020 15:47
Zitat von MaWi:
Zitat von Precious:
Zitat von MaWi:
Hey zusammen.
Omg MaWi ein tolles Bild ♡ und schon ein Outing. Habe heute bei einem FA angerufen, kann halt nur so um 9/10 rum wegen Kids. Sagte die am tel ist doch nicht mein Problem. Jetzt rufe ich nächste Woche bei der einen an.
Ich dachte echt ich höre nicht richtig. vor allem kinder dürfen ja nicht mit.
Hast du schon einen neuen Termin?
10.08.2020 16:14
Zitat von Precious:
Zitat von MaWi:
Zitat von Precious:
Zitat von MaWi:
Hey zusammen.
Ich dachte echt ich höre nicht richtig. vor allem kinder dürfen ja nicht mit.
Hast du schon einen neuen Termin?
Ja sowas Respektloses
Bei uns dürfen Männer und auch Kinder mit.
Finde ich echt Klasse. schade das nicht alle so sind.
Ja, am 24.08 darf ich wieder hin
10.08.2020 16:52
Zitat von MaWi:echt ist ja lustig
Zitat von Asp1991:
Zitat von MaWi:wie lustig prescious wurde auch mit Antibiotika schwanger das ist wohl eine wunder Tablette hoffentlich brauche ich die auch mal
Zitat von Octavia:
...
Ja aber so schnell?
Ich hatte einen positiven ovu und er nahm gleichzeitig die Tabletten
Wir hatten im Leben nicht damit gerechnet
Aber halte uns auf dem laufenden bin gespannt
Haha, ja wer weiß
Ich nahm damals auch Antibiotika. Zack schwanger
Ich hatte in unserem GlücksZyklus Hustensaft genommen...für besseren Zervixschleim
Mein Freund sagt immer, ich bin schwanger geworden durch Hustensaft
Ich denke, die ganze Kombination hat was gebracht
10.08.2020 16:56
Zitat von MaWi:oh wie schön so ein tolles Bild herzlichen Glückwunsch zum outing
Hey zusammen.
10.08.2020 17:00
Zitat von diehessin:ich drücke dir die Daumen das du endlich positiv testen darfst
Zitat von Stern32:
Von der Seite hab ich das noch gar nicht gesehen. Ich glaube dann spiele ich vielleicht doch morgen schon mal Lotto
Hihi, habe ich dich angesteckt Mal sehen, ob ich wirklich schon so ganz, ganz früh loslege. Aber spätestens am Mittwoch wird es für mich kein Halten mehr geben
10.08.2020 19:41
Wir hibbeln auf ein Wunder
Asp1991 • 29 Jahre • 2 Kinder • NMT 15.08.2020
Octavia • 28 Jahre • 2 Kinder• NMT 17.08.2020
Stern32 • 37 Jahre • 3 Kinder + 1* • NMT 18.8.2020
diehessin • 41 • 3 ÜZ • 2 Kinder + 2* • NMT 19.08.2020
Akumiii • 31 Jahre • 1 Kind • NMT 29.08.2020
Mimolino • 35 Jahre • 3 Kinder +1* • NMT 30.08.2020
Nelly07 • 36 Jahre • 2 Kinder + 1*• NMT 03.09.2020
Mallo • 33 Jahre • 5. ÜZ • 3 Kinder + 2* • NMT
Wir haben es geschafft
PinkOchidee • 29 Jahre • 0 Kinder• ET 01.02.2021 • Outing:
Suki1410 • 34 Jahre • 1 Kind • ET • 10/11.02.2021 Outing:
bambina_1990 • 29 Jahre • 4 Kinder + 1*• ET 18.02.2021 • Outing:
MaWi • 31 Jahre • 4 Kinder + 1* • ET 20.02 2021• Outing
Flojofi • 38 Jahre• 3 Kinder + 3* • ET 06.03.2021• Outing: Ü-Ei
Marija12 • 29 Jahre • 2 Kinder • ET• Outing:
Precious • 29 Jahre • 3 Kinder • ET 16.04.2021• Outing : Ü-Ei
Unsere Arzttermine
14.08 bambina_1990 NFM
24.08 MaWi Termin
31.08 bambina_1990 Vorsorge
07.10 bambina_1990 Feindiagnostik
Unsere Sternchen
Nelly07 bei 4+2
Joti86 bei 5+1
10.08.2020 19:52
Da kann man echt nichts zu sagen,natürlich ist es nicht ihr Problem aber deshalb könnte man sich ja vielleicht trotzdem etwas flexibel zeigen
Da sind die bei meiner Ärztin zum Glück immer super und versuchen vieles möglich zu machen.Ob da aktuell Männer und Kinder mit dürfen weiß ich gar nicht.Bei ihrem Vorgänger war US immer ein Familienevent und er hat das super lieb gemacht für die Kinder.Immer 3d und es gab immer für jedes meine Mädels ein Bild vom kleinen Bruder extra ausgedruckt.
Aber ich muss jetzt auch mal berichten wir bekommen evtl. früher als erwartet Nachwuchs.Ich habe meinem Mann ja gesagt das ich einen Hund möchte und wir hatten entschieden bis nächstes Jahr zu warten ABER jetzt ist sie geboren.Gestern.Und wenn es so sein soll und die Besitzer des Vaters sie nicht wollen dann fasse ich es als Schicksal auf und sie würde hier im Oktober einziehen ein Babyprojekt der anderen Art.Nimmt vielleicht auch den Druck raus...
Da sind die bei meiner Ärztin zum Glück immer super und versuchen vieles möglich zu machen.Ob da aktuell Männer und Kinder mit dürfen weiß ich gar nicht.Bei ihrem Vorgänger war US immer ein Familienevent und er hat das super lieb gemacht für die Kinder.Immer 3d und es gab immer für jedes meine Mädels ein Bild vom kleinen Bruder extra ausgedruckt.
Aber ich muss jetzt auch mal berichten wir bekommen evtl. früher als erwartet Nachwuchs.Ich habe meinem Mann ja gesagt das ich einen Hund möchte und wir hatten entschieden bis nächstes Jahr zu warten ABER jetzt ist sie geboren.Gestern.Und wenn es so sein soll und die Besitzer des Vaters sie nicht wollen dann fasse ich es als Schicksal auf und sie würde hier im Oktober einziehen ein Babyprojekt der anderen Art.Nimmt vielleicht auch den Druck raus...
11.08.2020 08:11
Guten Morgen Mädels,
mir geht es wieder besser . Habe morgen und am Freitag nochmal einen Termin beim FA.
Aktuell hab ich meine fruchtbaren Tage und wir haben gestern ein Herzchen gesetzt.
Mein NMT wäre der 26.8
Ich hoffe es geht allen gut
mir geht es wieder besser . Habe morgen und am Freitag nochmal einen Termin beim FA.
Aktuell hab ich meine fruchtbaren Tage und wir haben gestern ein Herzchen gesetzt.
Mein NMT wäre der 26.8
11.08.2020 08:22
Liebe Joti, es ist sehr schön von dir zu hören!! Schön, dass du wieder da bist, es dir besser geht und ihr wieder fleißig hibbelt! Meine Daumen hast du
11.08.2020 10:20
Zitat von Joti86:oh schön joti das du wieder da bist das freut mich zu hören
Guten Morgen Mädels,
Mein NMT wäre der 26.8
11.08.2020 11:17
Zitat von Asp1991:
Zitat von Joti86:oh schön joti das du wieder da bist das freut mich zu hören
Guten Morgen Mädels,
Mein NMT wäre der 26.8
Willkommen zurück Joti
11.08.2020 11:18
Zitat von Joti86:
Guten Morgen Mädels,
Mein NMT wäre der 26.8
Bräuchte nochmal deine kompletten Daten
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt