Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Wunder ♡ - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Precious
637 Beiträge
09.08.2020 10:40

So ich hab schonmal was genäht
Zum Thema Abstand der Grosse ist 8 und die Twins 5 wenn das kleine kommt.

Mallo wie sieht es aus?
Akumiii
1692 Beiträge
09.08.2020 11:20
Zitat von Precious:

Mallo wie sieht es aus?

Oh wirklich sehr schön geworden!
Hast du auch Stoffe mit Pandas?
Precious
637 Beiträge
09.08.2020 11:51
Zitat von Akumiii:

Zitat von Precious:

Mallo wie sieht es aus?

Nein Pandas hab ich nix da
Akumiii
1692 Beiträge
09.08.2020 12:13
Zitat von Precious:

Zitat von Akumiii:

Zitat von Precious:

Mallo wie sieht es aus?

Nein Pandas hab ich nix da

Schade, mein 2. Neffe kommt bald auf die Welt und schon von Anfang an hat sich alles um Pandas gedreht Daher auch sein Spitzname Pandalini <3
So ein Höschen mit Pandas wäre sehr süß gewesen
Mallo
7136 Beiträge
09.08.2020 14:53
Meine Mens ist da-

Neuen NMT gebe ich bald durch. Mein Handy ist eben mit mir in den Pool gefallen.
Mimolino
2329 Beiträge
09.08.2020 14:59
Oh nein Mallo - so ein sch*** Tag
Auf in den nächsten Zyklus

Mein CB hat heute Fruchtbarkeit Hoch angezeigt, ist jawohl im ersten Zyklus der Benutzung auch normal das der viele Tage anzeigt?!Wobei ich bevor er hoch angezeigt hat schon gedacht habe "komisch,so früh nach der Mens kann doch nicht schon ES sein" ich werde es beobachten.
Mein Mann sagt bei der Hitze machen wir kein Baby
Freitag gehts in den Urlaub wäre also perfektes Timing.
Marija12
4750 Beiträge
09.08.2020 15:16
Zitat von Mallo:

Meine Mens ist da-

Neuen NMT gebe ich bald durch. Mein Handy ist eben mit mir in den Pool gefallen.

Schade

Da hat es aber jemand eilig gehabt, in den Pool zu kommen. Hat dein Handy überlebt?
Mallo
7136 Beiträge
09.08.2020 15:39
Zitat von Marija12:

Zitat von Mallo:

Meine Mens ist da-

Schade

Da hat es aber jemand eilig gehabt, in den Pool zu kommen. Hat dein Handy überlebt?

Oh ja. Ausgerutscht und zack...

Ja es geht noch an, hab mal alle bilder runtergezogen. Das Display ist am rand noch "wässrig". Jetzt liegt es in Reis, mal sehen wann ich es wieder anmache.
nelly07
1478 Beiträge
09.08.2020 16:39
Zitat von Mallo:

Zitat von Marija12:

Zitat von Mallo:

Meine Mens ist da-

Schade

Ja es geht noch an, hab mal alle bilder runtergezogen. Das Display ist am rand noch "wässrig". Jetzt liegt es in Reis, mal sehen wann ich es wieder anmache.

Oh nein, ist beides doof Hoffentlich überlebt es dein Handy
Marija12
4750 Beiträge
09.08.2020 18:50
Zitat von Mallo:

Zitat von Marija12:

Zitat von Mallo:

Meine Mens ist da-

Schade

Aua, hoffentlich hast du dir dabei nicht weh getan. Die Abkühlung hat aber sicher gut getan, nicht wahr?
Ist mir auch mal mit meinem Handy passiert, nur war es die Wanne. Eine Nacht im Reis und es hat wieder funktioniert.
diehessin
3754 Beiträge
09.08.2020 20:09
Mallo, das mit der Mens tut mir leid! Und mit dem Handy auch. Wobei es ja so klingt, als hätte es ganz gut überlebt

Minolino, ich kann deinen Mann ganz gut verstehen. Diese Hitze schlaucht echt Ich hoffe, er überlegt es sich noch!
diehessin
3754 Beiträge
09.08.2020 21:45
Stern, ist dein NMT am 18. geblieben? Wann beginnst du zu testen? Ich würde am liebsten morgen schon anfangen
Stern32
181 Beiträge
10.08.2020 05:55
Zitat von diehessin:

Stern, ist dein NMT am 18. geblieben? Wann beginnst du zu testen? Ich würde am liebsten morgen schon anfangen

Guten Morgen, mens sollte am 16.8. kommen, bissel früher weil es dieses Mal schon Zt 13 war. Ich würd am liebsten schon anfangen zu testen, hab mir aber fest es 11/12 vorgenommen . Hab aber bissel das Gefühl das es nicht geklappt hat. Wie schaut es bei dir aus?
Precious
637 Beiträge
10.08.2020 06:23
Zitat von Stern32:

Zitat von diehessin:

Guten Morgen, mens sollte am 16.8. kommen, bissel früher weil es dieses Mal schon Zt 13 war. Ich würd am liebsten schon anfangen zu testen, hab mir aber fest es 11/12 vorgenommen . Hab aber bissel das Gefühl das es nicht geklappt hat. Wie schaut es bei dir aus?

Drücke euch beide die Daumen
10.08.2020 07:47
Guten Morgen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt