Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Wunder ♡ - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Precious
637 Beiträge
13.08.2020 07:40
Zitat von diehessin:

Zitat von Precious:

Zitat von diehessin:

Moin, gestern Abend begannen an ZT 21 helle Blutungen. Nicht stark. Es verunsichert mich aber doch sehr. Hatte ich noch nie. Könnte eine Einnistung sein.
Femometer heute früh weiß, OVU wurde stärker. Ich weiß gar nicht, was ich denken soll.

Wann war denn dein eisprung?

Vor 8 oder 9 Tagen

Also würde mit der einnistung passen und das der fermometer jetzt noch weiss ist ist auch normal
diehessin
3754 Beiträge
13.08.2020 08:09
Zitat von Precious:

Zitat von diehessin:

Zitat von Precious:

Zitat von diehessin:

Moin, gestern Abend begannen an ZT 21 helle Blutungen. Nicht stark. Es verunsichert mich aber doch sehr. Hatte ich noch nie. Könnte eine Einnistung sein.
Femometer heute früh weiß, OVU wurde stärker. Ich weiß gar nicht, was ich denken soll.

Wann war denn dein eisprung?

Vor 8 oder 9 Tagen

Also würde mit der einnistung passen und das der fermometer jetzt noch weiss ist ist auch normal

Echt? Ich hätte gedacht, dass der früher anschlägt.
Akumiii
1692 Beiträge
13.08.2020 08:19
Zitat von diehessin:

Zitat von Precious:

Zitat von diehessin:

Zitat von Precious:

...

Vor 8 oder 9 Tagen

Wenn das gestern wirklich eine Einnistungsblutung war, kann der sst doch noch gar nichts anzeigen, wäre ja viel zu früh, oder?

Drücke dir die Daumen das es eine war und hoffe das du in ein paar Tagen positiv testen darfst
Asp1991
482 Beiträge
13.08.2020 09:22
Zitat von diehessin:

Zitat von Precious:

Zitat von diehessin:

Zitat von Precious:

...

Vor 8 oder 9 Tagen

war die Blutung nur leicht und dann wieder weg? Dann ist das ein gutes Zeichen ich drücke dir alle Daumen das sich dein Baby einnistet
Asp1991
482 Beiträge
13.08.2020 09:23
Zitat von Asp1991:

Zitat von diehessin:

Zitat von Precious:

Zitat von diehessin:

...

war die Blutung nur leicht und dann wieder weg? Dann ist das ein gutes Zeichen ich drücke dir alle Daumen das sich dein Baby einnistet
zum test warte bis es +12 ab und dann früh tests verwenden. Viel Glück
Stern32
181 Beiträge
13.08.2020 12:50
Zitat von Asp1991:

Zitat von Stern32:

Zitat von Octavia:

Zitat von Marija12:

...

Jetzt habe ich noch one steps SST bestellt die grünen (die hatte ich noch nie nur die blauen) kommen am Freitag , da wäre ich dann ES+11 mache dann denke eins

Hallo, ich drücke dir ganz fest die Daumen. Bin heut es+10 und hab nicht getestet. Kann ich mir glaube sparen, hab das Gefühl mens kommt.
ich bin es +12xund hab auch keine Hoffnung mehr und das gefühl die mens kommt

Hallo bin heut es+11 und volle Kanne hab aber auch heut morgen mal ein Sst gemacht der aber wie erwartet schneeweiß war.
nelly07
1478 Beiträge
13.08.2020 14:20
Zitat von diehessin:

Zitat von Precious:

Zitat von diehessin:

Zitat von Precious:

...

Vor 8 oder 9 Tagen

Hört sich nach einer Einnistungsblutung an ich drücke dir auf jedenfall die
Marija12
4748 Beiträge
13.08.2020 14:36
Zitat von diehessin:

Das hört sich nach einer Einnistungsblutung an. Wenn dem so ist, kann ein SST noch gar nichts anzeigen. Erst dann wird der HCG produziert.
diehessin
3754 Beiträge
13.08.2020 19:01
Danke euch für eure Nachrichten. Hoffen wir mal, dass ihr recht habt und es eine Einnistungsblutung ist. Sie war heute Vormittag stärker, jetzt wieder schwächer. Wenn sie morgen verschwindet / verschwunden ist, dann bin ich optimistisch. Sollte sie stärker werden, dann eher pessimistisch.
Ich dachte, mit der Einnistung wird HCG produziert. Deshalb hätte es ja schon was anzeigen können. Ich bin halt extrem ungeduldig und in der letzten Schwangerschaft war der Test bei ES +7 schon schwach zu erkennen. Allerdings wurde ich da auch später weiter datiert. Wie auch immer. Ich bin ganz gespannt, wobei mich die Blutung auch echt etwas durcheinander macht.

Stern, tut mir leid, dass der Test weiß war. Aber solange keine Mens kommt, ist ja noch nichts verloren.
bambina_1990
16691 Beiträge
13.08.2020 19:45
Zitat von diehessin:

Danke euch für eure Nachrichten. Hoffen wir mal, dass ihr recht habt und es eine Einnistungsblutung ist. Sie war heute Vormittag stärker, jetzt wieder schwächer. Wenn sie morgen verschwindet / verschwunden ist, dann bin ich optimistisch. Sollte sie stärker werden, dann eher pessimistisch.
Ich dachte, mit der Einnistung wird HCG produziert. Deshalb hätte es ja schon was anzeigen können. Ich bin halt extrem ungeduldig und in der letzten Schwangerschaft war der Test bei ES +7 schon schwach zu erkennen. Allerdings wurde ich da auch später weiter datiert. Wie auch immer. Ich bin ganz gespannt, wobei mich die Blutung auch echt etwas durcheinander macht.

Stern, tut mir leid, dass der Test weiß war. Aber solange keine Mens kommt, ist ja noch nichts verloren.
femometer zeigt erst recht spät an , der facelle zeigte an ES +10 einen ganz leichten Hauch , da war femometer Frühs noch weis , nachmittags ein leichter Hauch
diehessin
3754 Beiträge
13.08.2020 21:07
Och, dann muss ich ja noch sooooo lange warten Dass ich ungeduldig bin, habe ich ja erwähnt
Obwohl ich schon sagen muss, dass mich diese Blutung echt stark verunsichert.
Ich werde auf jeden Fall mal einen Termin beim FA machen. Wenn ich nicht schwanger bin, wäre ein Zyklus von 22 Tagen schon arg kurz.

Ab wann nach der Einnistung kann ein Test anzeigen?
bambina_1990
16691 Beiträge
13.08.2020 22:31
Zitat von diehessin:

Och, dann muss ich ja noch sooooo lange warten Dass ich ungeduldig bin, habe ich ja erwähnt
Ich werde auf jeden Fall mal einen Termin beim FA machen. Wenn ich nicht schwanger bin, wäre ein Zyklus von 22 Tagen schon arg kurz.

bei mir war es ca 4 Tage nach Einnistung
diehessin
3754 Beiträge
14.08.2020 07:09
Guten Morgen, die Blutung ist noch da. Ich verliere meinen Optimismus.
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
14.08.2020 07:53
Zitat von diehessin:

Bei mir waren es 2 Tage...
Is die blutung denn stark?
Wenn du billig Tests hast könntest du anfangen zu testen, es sei denn du blutest doll(er)
diehessin
3754 Beiträge
14.08.2020 08:32
Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von diehessin:

Bei mir waren es 2 Tage...
Is die blutung denn stark?
Wenn du billig Tests hast könntest du anfangen zu testen, es sei denn du blutest doll(er)

Die Blutung ist so stark, wie sonst eher am Ende der Blutung. Nicht ganz so stark, wie bei der Mens. Vielleicht teste ich morgen mal. Viel Hoffnung habe ich aber nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt