Wir hibbeln auf ein Wunder ♡ - geschlossene Gruppe
14.08.2020 14:27
Zitat von bambina_1990:
Muss ich nochwas sagen ? Hab fast geheuelt auf der liege
Es wird ein Junge!!!!
Wissen es deine Mädels schon? Was sagen sie?
14.08.2020 14:32
Zitat von Asp1991:
Guten Morgen eigentlich wollte ich bis morgen warten da ich morgen meine mens hätte bekommen sollen aber ich wollte es euch zeigen
Ich habe gestern an Es 13 Positiv getestet und war sehr überrascht. Mein E. T wäre der 24.4.21 und Montag mache ich ein Termin beim Frauenarzt. Liebe Grüße und schade Stern das, der test weiß war. Vielleicht bekommst du ein Maikäferchen ich hab eins zuhause sitzen
Alles Liebe zur Schwangerschaft ASP ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit
14.08.2020 14:35
Zitat von Joti86:
Zitat von diehessin:
Guten Morgen, die Blutung ist noch da. Ich verliere meinen Optimismus.
Ich weiß von meiner Freundin , dass sie 3-4 Tage geblutet hat. Also mach dich noch nicht verrückt .
Das Blut war hell - hab sie gefragt.
Ich hatte letztes Mal auch zwei Tage leichte Schmierblutung und es war ne Einnistung, leider hatte ich dann ne Fg, aber meine Schwester hatte auch mehrere Tage die Einnistungsblutung. Ist also alles möglich
14.08.2020 14:37
Zitat von bambina_1990:
Muss ich nochwas sagen ? Hab fast geheuelt auf der liege
Wow Glückwunsch
14.08.2020 14:43
Zitat von Asp1991:
Guten Morgen eigentlich wollte ich bis morgen warten da ich morgen meine mens hätte bekommen sollen aber ich wollte es euch zeigen
Ich habe gestern an Es 13 Positiv getestet und war sehr überrascht. Mein E. T wäre der 24.4.21 und Montag mache ich ein Termin beim Frauenarzt. Liebe Grüße und schade Stern das, der test weiß war. Vielleicht bekommst du ein Maikäferchen ich hab eins zuhause sitzen
Oh Glückwunsch
14.08.2020 16:10
asp herzlichen Glückwunsch
bambina schönes Bild ich glaube dir,das du weinen musstest
bambina schönes Bild ich glaube dir,das du weinen musstest
14.08.2020 16:37
Ich danke euch allen, die Mädels und mein Mann wissen es noch nicht. Ich möchte es meinen Mann erst am Sonntag im Urlaub sagen und habe gerad mehr schon etwas Süßes gekauft Sonst ist alles okay er war super zufrieden und sagte dass er wahrscheinlich etwas größer wird jedenfalls hat er lange Beine
14.08.2020 19:00
Oh toll Bambina. So ein frühes Outing, aber das sieht ja schon sehr eindeutig aus.
ASP, Herzliche Glückwunsch zur Schwangerschaft.
ASP, Herzliche Glückwunsch zur Schwangerschaft.
14.08.2020 19:55
Wie schön, Bambina, das freut mich!!
Und hurra, Asp, ich gratuliere dir!!
Und hurra, Asp, ich gratuliere dir!!
14.08.2020 19:58
Meine Blutung ist immer noch da. Nicht besonders stark, aber noch da. Schmerzen habe ich minimal. Nicht vergleichbar mit Regelschmerzen. Ich bin heute Es + 9 oder 10.
14.08.2020 20:04
Zitat von diehessin:wollte schon fragen wie es bei dir aussieht Hmm wann möchtest du denn mal testen mit einem Presens zb ? Mein sst hat bei es +10 angeschlagen gehabt
Meine Blutung ist immer noch da. Nicht besonders stark, aber noch da. Schmerzen habe ich minimal. Nicht vergleichbar mit Regelschmerzen. Ich bin heute Es + 9 oder 10.
14.08.2020 20:36
Zitat von diehessin:
Zitat von xx-mama2o11-xx:
Zitat von diehessin:
Och, dann muss ich ja noch sooooo lange warten Dass ich ungeduldig bin, habe ich ja erwähnt
Obwohl ich schon sagen muss, dass mich diese Blutung echt stark verunsichert.
Ich werde auf jeden Fall mal einen Termin beim FA machen. Wenn ich nicht schwanger bin, wäre ein Zyklus von 22 Tagen schon arg kurz.
Ab wann nach der Einnistung kann ein Test anzeigen?
Bei mir waren es 2 Tage...
Is die blutung denn stark?
Wenn du billig Tests hast könntest du anfangen zu testen, es sei denn du blutest doll(er)
Die Blutung ist so stark, wie sonst eher am Ende der Blutung. Nicht ganz so stark, wie bei der Mens. Vielleicht teste ich morgen mal. Viel Hoffnung habe ich aber nicht.
Mmmh. Ich drück dir die Daumen
14.08.2020 21:15
Ich habe hier noch diese Tests von Action, die sonst so Linien gezeigt haben. Mein Mann hatte noch mal übermütig welche gekauft. Vielleicht mache ich den morgen. Dazu einen Femometer, oder ist das noch zu früh?
Viel Hoffnung habe ich nicht.
Danke fürs Daumen drücken!
Viel Hoffnung habe ich nicht.
Danke fürs Daumen drücken!
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt